Schlank oder Mollig, die Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche der Damen würdet ihr rein optisch bevorzugen?

• Dame A

• Dame B

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Schlank find ich meist attraktiver als mollig aber nur, wenn auch gewisse weibliche Kurven da sind.
Ich hätte eher Kate Upton für Bild A gewählt. Die ausgewählte Frau für A find ich persönlich sehr unattraktiv (null Arsch/Busen, schreckliches Outfit/Posing), B ist für mich aber schon dick und nicht mehr mollig.

Blöd finde ich, dass du behauptest, dass Schlank meist hübscher ist. Aber auch da gilt, jeder wie er meint. :schulterzuck:
Ja das ist aber so. Meine Meinung dazu halt 😁.
Mir gefällt an mir selbst auch die Variante mit 10 Kilo weniger besser.
Obwohl da dann einige meinen ihren Senf dazu geben zu müssen. Dann höre ich halt ständig so Dinge wie iss mal was. Mir lieber als wenn es wo schwabbelt. NUR meine Meinung.
Vielleicht habe ich vorher zu wenig darauf geachtet wie ich es ausdrücke.

Schlank find ich meist attraktiver als mollig aber nur, wenn auch gewisse weibliche Kurven da sind.
Ich hätte eher Kate Upton für Bild A gewählt. Die ausgewählte Frau für A find ich persönlich sehr unattraktiv (null Arsch/Busen, schreckliches Outfit/Posing), B ist für mich aber schon dick und nicht mehr mollig.
Echt? Das is dick für dich?

Jo na schon. Also unter mollig versteh ich +10kg über dem Normalgewicht. Die hat definitiv viel mehr drauf. Find ich deshalb nicht hässlich (vor allem mit dem Vergleichsbild) aber mollig ist es für mich nicht mehr.
Die hat vermutlich nicht mehr als 80kg. Ich find sie is schon noch mollig. Hat jedenfalls tolle proportionen.

Zurück
Oben