Schlank oder Mollig, die Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche der Damen würdet ihr rein optisch bevorzugen?

• Dame A

• Dame B

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Najo.... Für mich ist chubby alles was schwabelt.... A Frau mit Gr 42 ist mollig muss aber dazu noch weit nicht chubby sein...
Chubby ist für mich null Muskeltonus zb.
Aber a mollige Frau kann durchaus auch muskulär gut unterwegs sein.

Gibt a zwischen schlank und schlank massive Unterschiede.

Oder ned?
Darf ich anders denken? :rotwerd:
Chubby is aber mollig. Es is genau dasselbe wort. 🤷‍♀️

Es hat nix zu tun mit Fehler suchen.... Des is a Meinung die vl anders ist als deine.

Ich find beide nicht super. Die eine zu viel Popes, die andere gebrochene Haxn :mrgreen:
Hättest noch Alternativen? :lol:

Ich nehm sonst C :undweg:
Ich habe es schon geschrieben und schreibe es noch einmal, es geht nicht genau um diese beiden Damen.
Und vollkommen gleichgültig welche Bilder ich genommen hätte, hätte immer irgendwer etwas daran auszusetzen.
Also macht nur, kritisiert halt, wenn ihr es wollt, ist ja jedem seine Sache. :schulterzuck:

NEIN, du musst so denken wie wir es dir sagen, wehe wenn man anders denkt! :mrgreen:

Aber eben weil für jeden schlank und mollig was anderes ist, und in den Umfragen dann eigentlich eher nur immer diskutiert wird, was was ist, dachte ich, ich gebe zwei Bilder dazu, so rein als optische Entscheidungshilfe.

Ok... Hmm... Ich nehm C. Fix. :cool:

😊 hatte es so verstanden, dass meine Antwort deine Meinung nicht irgendwie akzeptieren würde. Mir ging es darum darauf hinzuweisen, dass ich auf deine Frage halt geantwortet habe, die sich aber nicht mit deinem Verständnis deckt.
Du kannst natürlich denken wie du willst und magst. Nichtsdestotrotz habe ich auf eine Frage geantwortet - womit man halt rechnen muss (v.a. das die Antwort anders ausfallen kann, als man die eigene Frage selber beantworten würde ;) ); andernfalls sollte man keine Frage stellen :D
Alles noch unklarer? :rofl:

Ich für meinen Teil würde mich zu 90% immer für die chubby mollige kurvige Dame entscheiden. 1. Es klatscht mehr 2. Es ist viel angenehmer mit ihr zu kuscheln 😂😂😂

😊 hatte es so verstanden, dass meine Antwort deine Meinung nicht irgendwie akzeptieren würde. Mir ging es darum darauf hinzuweisen, dass ich auf deine Frage halt geantwortet habe, die sich aber nicht mit deinem Verständnis deckt.
Du kannst natürlich denken wie du willst und magst. Nichtsdestotrotz habe ich auf eine Frage geantwortet - womit man halt rechnen muss (v.a. das die Antwort anders ausfallen kann, als man die eigene Frage selber beantworten würde ;) ); andernfalls sollte man keine Frage stellen :D
Alles noch unklarer? :rofl:
Alle Klarheiten beseitigt, heisst das. :mrgreen:

Fotos zu Umfragen posten ist die Innovation schlechthin :mrgreen:
Hat auch noch niemand vorher gemacht...

Fast so gut, wie der Menstruationshandschuh :bucktooth:

Wieso, die Leute stimmen ab, nicht alle, aber doch einige.
Und wenn andere über die Bilder, die Haltung, das Wort Dame oder Frau diskutieren möchten, sollen sie, ist ja ihre Sache.
Es wäre egal welche Bilder man als Beispiel nehmen würde, würden manche immer etwas finden, das ist eben so, manche brauchen es eben nach Fehlern zu suchen. :schulterzuck:
Ich würde hier B nehmen, weil sie mir besser gefällt.
Generell tendiere ich aber zu schlank...jetzt hamma den Salat

Wenn ihr zwischen den beiden Damen wählen könntet, für welche würdet ihr euch lieber entscheiden?
Das Thema wird hier ja ständig diskutiert und ich dachte ich starte eine Umfrage.

Es gibt dafür die beiden bildlichen Beispiele und es geht in der Umfrage rein nach den optischen Vorlieben, also lieber schlank, oder lieber mollig.
Ich denke allen User/innen hier ist klar, zu der wirklichen Partnerwahl würde weit mehr gehören, als nur die Optik.

Also regt euch bitte nicht auf, es soll einfach nur eine harmlose Umfrage sein, wo es um figurtechnische Vorlieben geht und um sonst nichts. :)

Dame A.......................................................................................................................................................................................Dame B

Anhang anzeigen 8713488................................................................. Anhang anzeigen 8713491

PS: Die Bilder habe ich rein als optische Unterstützung gedacht und nicht, dass es genau um diese beiden Damen geht.
Das ist aber blöd meistens ist schlank hübscher in dem Fall aber ganz klar mollig 😂

Najo.... Für mich ist chubby alles was schwabelt.... A Frau mit Gr 42 ist mollig muss aber dazu noch weit nicht chubby sein...
Chubby ist für mich null Muskeltonus zb.
Aber a mollige Frau kann durchaus auch muskulär gut unterwegs sein.

Gibt a zwischen schlank und schlank massive Unterschiede.

Oder ned?
Darf ich anders denken? :rotwerd:

NA !! :vorsichtig:

Ich hab schon A gewählt im Sinne dessen was mir grundsätzlich an Volumen lieber ist, trotzdem noch mein Senf dazu: Schlank ja, aber Körbchengröße AA hab ich selbst, find ich bei der Dame weniger berauschend.

Mir macht der Popsch von B ein bisschen Angst :X3: Aber der Kleidergeschmack von A ist mir auch nicht ganz geheuer :lol:

Würde also auch C nehmen.

Zurück
Oben