Schlank oder Mollig, die Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Welche der Damen würdet ihr rein optisch bevorzugen?

• Dame A

• Dame B

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Das ist eine gewagte frage,
Also zu meinem Jagtinstinkt, würde ich eher auf typ a, Aber ziehrlich , max grösse so um die 165 tendieren ,
Aber auch mit typ B hatte ich auch schon nette erfahrungen

Anhand der zwei Fotos, sehr schwierig.
B hat die perfekte Position um Arsch und Boobs zu präsentieren.
A , sieht sehr unwohl aus :rofl::X3:

Für mich persönlich A 🤭

Tendenziell schlank und knackig, aber speziell auf diese Umfrage bezogen, reißt mich Madame A jetzt nicht vom Hocker. :verwirrt: :mrgreen:
Es geht ja auch nicht speziell um diese beiden Damen, sondern einfach um die Frage, schlank oder mollig und dafür habe ich halt eine grafische Unterstützung dazu gneommen, weil sonst wieder endlos diskutiert wird, was ist schlank und was ist mollig.

Es geht ja auch nicht speziell um diese beiden Damen, sondern einfach um die Frage, schlank oder mollig und dafür habe ich halt eine grafische Unterstützung dazu gneommen, weil sonst wieder endlos diskutiert wird, was ist schlank und was ist mollig.
Und jetzt wird über die Bilder diskutiert und du bekommst erst keine brauchbare Antwort gg

wenn ich jz wirklich wählen müsste, würd ich definitiv 5kg „zu viel“ nehmen , als 5kg zu wenig.
Knochig is einfach nix..

ich mag weder dicke, noch dünne frauen

Und jetzt wird über die Bilder diskutiert und du bekommst erst keine brauchbare Antwort gg
Wieso, die Leute stimmen ab, nicht alle, aber doch einige.
Und wenn andere über die Bilder, die Haltung, das Wort Dame oder Frau diskutieren möchten, sollen sie, ist ja ihre Sache.
Es wäre egal welche Bilder man als Beispiel nehmen würde, würden manche immer etwas finden, das ist eben so, manche brauchen es eben nach Fehlern zu suchen. :schulterzuck:

A,
B bin ich selber und Gegensätze ziehen sich an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein englischer Begriff, weil es ja keinen deutschen dazu gibt :rolleyes:

Najo.... Für mich ist chubby alles was schwabelt.... A Frau mit Gr 42 ist mollig muss aber dazu noch weit nicht chubby sein...
Chubby ist für mich null Muskeltonus zb.
Aber a mollige Frau kann durchaus auch muskulär gut unterwegs sein.

Gibt a zwischen schlank und schlank massive Unterschiede.

Oder ned?
Darf ich anders denken? :rotwerd:

Najo.... Für mich ist chubby alles was schwabelt.... A Frau mit Gr 42 ist mollig muss aber dazu noch weit nicht chubby sein...
Chubby ist für mich null Muskeltonus zb.
Aber a mollige Frau kann durchaus auch muskulär gut unterwegs sein.

Gibt a zwischen schlank und schlank massive Unterschiede.

Oder ned?
Darf ich anders denken? :rotwerd:
NEIN, du musst so denken wie wir es dir sagen, wehe wenn man anders denkt! :mrgreen:

Aber eben weil für jeden schlank und mollig was anderes ist, und in den Umfragen dann eigentlich eher nur immer diskutiert wird, was was ist, dachte ich, ich gebe zwei Bilder dazu, so rein als optische Entscheidungshilfe.

Aber eben weil für jeden schlank und mollig was anderes ist, und in den Umfragen dann eigentlich eher nur immer diskutiert wird, was was ist, dachte ich, ich gebe zwei Bilder dazu, so rein als optische Entscheidungshilfe.
Ich versteh schon... Der Unterschied zu den anderen 2564 Threads zu diesem Thema ist doch bemerkenswert :mrgreen:

Zurück
Oben