Schlampen

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja oki das stimmt schon.. jedoch auch wenn eine frau nen schmollmund hat.. kann man da direkt wissen ob diese die auch gut einsetzen kann?
es sind halt männer :D was soll man da sagen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schön ist es doch sich nicht über jeden Blödsinn den Kopf so heftig zerbrechen zu wollen.

Und wie viel Eigenwerbung man noch braucht....
 
Zuletzt bearbeitet:
warum denn eigenwerbung ?
Naja...

aber dann, wenn man zuzweit nen schönen abend hat ihren gefühlen freien lauf lässt ,es dann etwas versauter und härter will, jedoch mit gefühl und das ausleben mag, wie es ihr gefällt
das ist auch nicht so.. nur weil ich meinen mund als avatar hineingesetzt habe
jedoch auch wenn eine frau nen schmollmund hat.. kann man da direkt wissen ob diese die auch gut einsetzen kann (also jetzt nicht das ich es nicht könnte, ich kann es aber das ja nicht bei vielen so )?
Ey, Blasen?! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wie schön ist es doch sich nicht über jeden Blödsinn den Kopf so heftig zerbrechen zu wollen.

Und wie viel Eigenwerbung man noch braucht....

Was regen Sie sich denn künstlich auf, Herr Fool?

Sind Sie leicht werbegeschädigt? Filtrieren Sie! Schauen Sie sich doch den Horst Fuchs mit seinem Busenfreund Pepi Rössler an, dann werden Sie eines Besseren belehrt.

:mrgreen:;)

Eine Schlampe? Nun ja... Eine Person, die eben schmutzig ausschaut und jedes Glied in die Hand nimmt. Vorzugsweise bei Gangbangs beteiligt und schluckfreudig.
 
BITTE zuerst den Begriff definieren, damit möglichst alle über das Gleiche diskutieren. :!:

Zu "Schlampe":
Ein Dichter (mir fällt jetzt nicht mehr ein wer) definierte die ideale Frau einmal so:
"In der Küche die perfekte Köchin, im Salon (heute: Wohnzimmer) eine Dame und im Bett eine Hure." ;)

Ich nehme jetzt einmal an (definiere), dass in diesem Thread "Schlampe" so gemeint ist wie in diesem Zitat "Hure". :) ;)
Also einfach eine lustvolle, geile, hemmungslose, zumindest auch ein wenig versaute Frau im Bett. :)
Dazu sage ich: Glücklich, wer dann der Mann einer solchen Frau ("Schlampe", "Hure") ist! :) ;) :)
 
BITTE zuerst den Begriff definieren, damit möglichst alle über das Gleiche diskutieren. :!:

Zu "Schlampe":
Ein Dichter (mir fällt jetzt nicht mehr ein wer) definierte die ideale Frau einmal so:
"In der Küche die perfekte Köchin, im Salon (heute: Wohnzimmer) eine Dame und im Bett eine Hure." ;)

Ich nehme jetzt einmal an (definiere), dass in diesem Thread "Schlampe" so gemeint ist wie in diesem Zitat "Hure". :) ;)
Also einfach eine lustvolle, geile, hemmungslose, zumindest auch ein wenig versaute Frau im Bett. :)
Dazu sage ich: Glücklich, wer dann der Mann einer solchen Frau ("Schlampe", "Hure") ist! :) ;) :)

Ein Mann will eine fürs Herzeigen, fürs Hirn und fürs Bett. So einfach ist das. Dann geht die Rechnung auf. Da brauch ich mich keiner großartigen Dichter zu bedienen. ;)

Zum Glück war ich in der Lage, mit solch einer Frau liiert gewesen zu sein. Was zum Angreifen, beim Konsum angestellt gewesen, ein bisserl kleiner als ich, tierlieb, EKZ' zugewandt, gelenkig, fickrig, 69er-freudig, Saubarterl, am Schluss in der Familie geduzt, Schwiegermutter in spe halbwegs in Ordnung, Musikgeschmack ziemlich derselbe (außer der endgeile Bon Jovi), Wienerin in Brünn geboren.

Das sollte vorerst reichen.
 
Ein Mann will eine fürs Herzeigen, fürs Hirn und fürs Bett.

Hirn und Bett ist gut, aber herzeigen? :hmm:

Wenn ichs denn nötig hab, repräsentier ich halt mit vergänglichen Dingen, aber nicht mit einer Frau. So schwach kann das Ego doch gar nicht sein. ;)
 
Hirn und Bett ist gut, aber herzeigen? :hmm:

Wenn ichs denn nötig hab, repräsentier ich halt mit vergänglichen Dingen, aber nicht mit einer Frau. So schwach kann das Ego doch gar nicht sein. ;)

Da ich ein Freund der Beispiele und ein praxisbezogener Typ, aber auch der Theorie nicht abgneigt bin:

Stell Dir mal vor, Du stehst im Rampenlicht. Bist zum Beispiel ein Landeshauptmann, was ja nicht sein kann, aber nehmen wir es einmal an. :mrgreen:;)

Die Bevölkerung erwartet sich von solch einem Fürsten eine ordentliche Begleitung zum Herzeigen. Tanzt Du da mit einer Dampfwalze an Deiner Seite auf, sinken die Wählerstimmen merklich. Neben Kompetenz spielt das Optische eine gewichtige Rolle.

Das wollen viele nicht wahrhaben. Ich bemühe mich beinahe endlos , dass das Aussehen einen sehr hohen Stellenwert hat.
 
Tanzt Du da mit einer Dampfwalze an Deiner Seite auf, sinken die Wählerstimmen merklich. Neben Kompetenz spielt das Optische eine gewichtige Rolle.

Erstens mal ist es menschenverachtend, wie du jemanden abqualifizierst, der nicht deinem (Schönheits)ideal entspricht.

Und vor allem machst du einen groben Denkfehler: Eine Persönlichkeit braucht keine Hilfsmittel. Wer hingegen denkt, dass Äusserlichkeiten Charisma ersetzen können, hat noch einen weiten Weg vor sich.
 
Wie schön ist es doch sich nicht über jeden Blödsinn den Kopf so heftig zerbrechen zu wollen.

Und wie viel Eigenwerbung man noch braucht....

warum denn eigenwerbung ?

Naja...




Ey, Blasen?! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


@fool

ist doch schön, wenn du dir soviele gedanken über dialoge machen kannst, oder?

aber sonst hast keine sorgen gell?

oder, mit anderen worten: was stört dich "eigenwerbung" > wohlgemerkt > DEINE definition:kopfklatsch:
 
Erstens mal ist es menschenverachtend, wie du jemanden abqualifizierst, der nicht deinem (Schönheits)ideal entspricht.

Ich beurteile niemanden rein nach seinem Aussehen. Schalte ich mich seltenst in Threads ein, wo es um Bilder geht, werden die Vorzüge der Person hervorgehoben. Die unhübschen Seiten bleiben links liegen. Oder bist Du heiß drauf, dass Dich jemand auf Deine Wampe anspricht, falls Du eine hättest? Eben. Man ist höflich. Eine Grundregel.

Wir glitten offensichtlich ein bisserl vom Thema ab. Also ontopic: Viel gibt es nicht mehr dazu zu sagen. Mein Standpunkt wurde klar dargelegt. Eine Schlampe besitzt durchaus etwas Erotisierendes und Positives.
 
Erstens mal ist es menschenverachtend, wie du jemanden abqualifizierst, der nicht deinem (Schönheits)ideal entspricht.

Und vor allem machst du einen groben Denkfehler: Eine Persönlichkeit braucht keine Hilfsmittel. Wer hingegen denkt, dass Äusserlichkeiten Charisma ersetzen können, hat noch einen weiten Weg vor sich.

danke bulsara :daumen:
- grundsätzlich hab ich keine probleme damit sehr viel mehr kilos auf die waage zu bringen, aber manchmal nervts einfach z.b. als "dampfwalze" (oder was auch immer) bezeichnet zu werden.
klar sind die vorlieben verschieden, und die gesellschaft (zumindest diejenigen, die sich von den verschiedensten medien ihre werte in der gesellschaft definieren lassen) bevorzugt halt einen bestimmten typ mensch. dann aber damit permanent andere klein und wertlos zu machen ist einfach selber klein und wertlos.
zum thema schlampe - zuerst müsste einmal deffiniert werden was eine schlampe ausmacht. wie es gemeint ist.
so wie ich den thread-ersteller verstanden hab - eher verächtlich. dazu kann ich nur sagen, so wie man in den wald hineinruft so kommt es auch wieder zurück - wenn man denkt, dass alle (interessanten) frauen schlampen sind, dann werden aus dem wald eben nur diese schlampen auftauchen.
 
Luna,

Schönheitsideale sind so alt wie der Homo Sapiens. Einige Naturvölker bevorzugen beleibtere Personen. Oder man denke nur an die Venus von Willendorf. Die war damals für die Menschen äußerst attraktiv.

Heutzutage gilt man in unserer Gesellschaft als "schön", wenn man schlank ist, der Mann eine Mähne hat und ein optisch einwandfreies Gebiss besitzt. Sanieren der Zähne wurde zu einer Selbstverständlichkeit. Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen. Bei den Haaren wird man immerzu belächelt. Beschäftigt sich einer näher damit, wird ihm schnell klar, dass die Hoa Lebensqualität und Freiheit bedeuten. Im Fernsehen wurden darüber hinaus ja schon unzählige Sendungen gezeigt.

Wenn die Zähnd schief stengan, lasst ma sich die richten, um wieder "normal" auszusehen. Kronen, Veneers... Zahnärztinnen sind wahre Künstler. Aber nicht umsonst heißt es: Schönheit muss leiden, wenns dir unter anderem ins Geldbörsel reingreifen.

Eine Ausgewogenheit aus äußeren und inneren Werten halte ich für ansprechend. Niemand braucht ein Model.

Schlampe? Nun... A bissl "dreckig" darfs ruhig rüberkommen. Wie auch hierbei erwartet sich niemand eine Puppe, die absolut seinen Vorstellungen entspricht.
 
Heutzutage gilt man in unserer Gesellschaft als "schön", wenn man schlank ist, der Mann eine Mähne hat und ein optisch einwandfreies Gebiss besitzt. Sanieren der Zähne wurde zu einer Selbstverständlichkeit. Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen. Bei den Haaren wird man immerzu belächelt. Beschäftigt sich einer näher damit, wird ihm schnell klar, dass die Hoa Lebensqualität und Freiheit bedeuten. Im Fernsehen wurden darüber hinaus ja schon unzählige Sendungen gezeigt.

echt unpackbar, wie verbissen du beim thema haare bist :mauer:

und bei der schlampe... wenns (optisch)geil is, is doch sicher besser, oder? :roll:

:ironie:
 
Zurück
Oben