Schlampe oder einfach nur geile Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dass du NIE auf so eine Frau triffst und dich NIE mit irgendwelchen Krankheiten ansteckst

Ich verstehe deine Ängste. Es wurde auch hier im Forums schon zigmal diskutiert. Darum geht es aber nicht. Was ist schon normal.

Nur, warum stört dich das? Wenn es dich nicht betrifft? Kann es dir ja egal sein?

(Du darfst mich gerne doof nennen, wenn es dir gefällt!)

@STUTENBISSIGKEIT:

Die Damen, die hier ihr Unbehagen gezeigt haben, bei denen glaub ich GANZ REALISTISCH eigentlich nicht, dass sie sich irgendwie bedroht, oder in Konkurrenz fühlen. Sehr heftig zur Schau gestellter Exhibitionismus kann eben einfach auch als AUFDRINGLICH oder ANSTRENGEND empfunden werden, das ist das ganze Geheimnis. Die TE hat ganz einfach geschafft, ein weibliches Gegenstück zu den Schwanz-Foto-Orgien zu bauen...

:daumen:

Müssen wir doch die Ehrenhaftigkeit unseres Geschlechts manchmal verteidigen , und dazu muss schon einiges erlaubt sein,--- zu Beißen und zu Treten , neidisch zu sein , empört zu sein und Emotionen zu zeigen ..............:mrgreen::lol:8-)

Ich verstehe deine Ängste. Es wurde auch hier im Forums schon zigmal diskutiert. Darum geht es aber nicht. Was ist schon normal.

Nur, warum stört dich das? Wenn es dich nicht betrifft? Kann es dir ja egal sein?

Weil du (und die TE) vielleicht auch andere anstecken könntest mit so einem verantwortungslosen Verhalten? :kopfklatsch:

(Du darfst mich gerne doof nennen, wenn es dir gefällt!)

Oida und i bin gesperrt worden:shock:

Mich betrifft es ja nich, also mir is des wuascht und wenn Sie sich den Weihnachtsmann unten einesteckt:mrgreen:

wenn er schön vibriert - warum net..:mrgreen:

Ich hab das eigentlich nicht gleich komplett kapiert ghabt :oops: ... meine Assoziation war zuerst nur: Falo - große Rübe :haha:

... so gfallts ma aber eigentlich auch ganz gut, bin neugierig, was der Rabe sagt...

:haha: :haha: :mrgreen:

Bestünde denn die Gefahr, dass du angesteckt werden könntest? Deine Sicherheit liegt ja in deiner Hand.

Das Problem liegt doch auf der Hand, gerät man nur einmal an jemand, dem alles egal ist, oder der es "mutig" findet ohne Schutz zu ficken, kann das Malheur schon passiert sein und dieser Jemand wechselt ständig die Sexpartner, die ähnlich denken und somit wird doch alles weitergetragen und ich kann es nicht fassen, dass ein erwachsener Mensch so leichtsinnig und bescheuert sein kann, dass er nicht verstehen will, dass sich andere über solche Leichtsinnigkeit aufregen. :mauer:

OT:

Mir ist es übrigens egal was die TE macht oder sich anzieht oder ähnliches, immerhin hält sie sich ja schon für das Entsprechende, wenn man bedenkt, wie sie sich hier nennt.

keine ahnung und es interessiert mich auch nicht, ebenso wenig wie das eingangs gestellte thema zu erörtern ;)

Oida und i bin gesperrt worden:shock:

Mich betrifft es ja nich, also mir is des wuascht und wenn Sie sich den Weihnachtsmann unten einesteckt:mrgreen:

Das geht aber doch nur einmal im Jahr, damit wird sie nicht zufrieden sein....:shock::mrgreen:

Zurück
Oben