C
Gast
(Gelöschter Account)
Magst einen Zuckerwürfel?![]()
a große, kräftige Rübe wär mir lieber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst einen Zuckerwürfel?![]()
dass du NIE auf so eine Frau triffst und dich NIE mit irgendwelchen Krankheiten ansteckst
@STUTENBISSIGKEIT:
Die Damen, die hier ihr Unbehagen gezeigt haben, bei denen glaub ich GANZ REALISTISCH eigentlich nicht, dass sie sich irgendwie bedroht, oder in Konkurrenz fühlen. Sehr heftig zur Schau gestellter Exhibitionismus kann eben einfach auch als AUFDRINGLICH oder ANSTRENGEND empfunden werden, das ist das ganze Geheimnis. Die TE hat ganz einfach geschafft, ein weibliches Gegenstück zu den Schwanz-Foto-Orgien zu bauen...
(Du darfst mich gerne doof nennen, wenn es dir gefällt!)

Ich verstehe deine Ängste. Es wurde auch hier im Forums schon zigmal diskutiert. Darum geht es aber nicht. Was ist schon normal.
Nur, warum stört dich das? Wenn es dich nicht betrifft? Kann es dir ja egal sein?

andere anstecken könntest mit so einem verantwortungslosen Verhalten?
Ich verstehe deine Ängste. Es wurde auch hier im Forums schon zigmal diskutiert. Darum geht es aber nicht. Was ist schon normal.
Nur, warum stört dich das? Wenn es dich nicht betrifft? Kann es dir ja egal sein?
(Du darfst mich gerne doof nennen, wenn es dir gefällt!)
wenn er schön vibriert

wenn er schön vibriert - warum net..![]()

Bestünde denn die Gefahr, dass du angesteckt werden könntest? Deine Sicherheit liegt ja in deiner Hand.
ich finde, diese frage sollten die deutschen unter sich ausmachen![]()
und wenn Sie sich den Weihnachtsmann unten einesteckt

Oida und i bin gesperrt worden
Mich betrifft es ja nich, also mir is des wuascht und wenn Sie sich den Weihnachtsmann unten einesteckt![]()
glaubst, dass da die Männer anders gestrickt san als bei uns in Österreich!?![]()