Schlampe oder einfach nur geile Frau?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Solange du auf 100km mehr Orgasmen hast, als die ganzen Automaticsonntagsautos da draussen, kann dir das eg egal sein.

Sobald eine Frau sich hier so verhält, daß andere Frauen ihr Sexmonopol gefährdet sehen, wird auf diese Frau hingebissen von den anderen Frauen. Ich nenn das eben Stutenbissigkeit.
Und Danke für den Kasperl - wußte gar nicht, daß wir einander kennen.
Den Kasperl kriegst sogar anonym und völlig kostenfrei! :lol:

Andere Frage: Wo genau hab ich ein Sexmonopol??? :hmm: Und ich beiße nicht - wenn überhaupt , dann bevorzuge ich das Breitbeil!

Ja Morathi, wenn du nicht von dir auf die Gesamtheit der Frauen schließen kannst (Stichwort : Sexmonopol) dann sind wir zwei auch schon fertig mit jedweder Diskussion.
Das kannst auch anonym und kostenfrei haben, denn das is mir dann zu blöd.

Den Kasperl kriegst sogar anonym und völlig kostenfrei! :lol:

Andere Frage: Wo genau hab ich ein Sexmonopol??? :hmm: Und ich beiße nicht - wenn überhaupt , dann bevorzuge ich das Breitbeil!

Ja Morathi, wenn du nicht von dir auf die Gesamtheit der Frauen schließen kannst (Stichwort : Sexmonopol) dann sind wir zwei auch schon fertig mit jedweder Diskussion.
Das kannst auch anonym und kostenfrei haben, denn das is mir dann zu blöd.
Wieso sollte ich von mir auf de Gesamtheit schließen? Da steh ich doch lieber auf selbstständige Individuen!

Mir ist es wurscht, von wem du dich wie vögeln lässt und ob du das dann hier herzeigst oder nicht - jeder, wie ers Not hat.
Wenn mich an der Sache was empört, dann ein Blick auf die Gruppen, bei denen du Mitglied bist - derartige Promiskuität gepaart mit AO ist einfach nur dumm...

So ne riesen Aufregung? Ist das nötig? Sie hat um eine ehrliche Meinung gefragt und nicht danach beleidigt zu werden.
Wenn sie Spass daran hat, an dem was sie macht und keine Kohle dafür nimmt, dann ist sie schon mal um einiges besser als manch andere Damen hier.

... wäre meine Antwort ein ganz entschiedenes NEIN.

Du bist halt einfach unser braves Mädchen!!! :bussal: :bussal: :daumen: :winke:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Und was nutzt dir dieser Thread jetzt, außer dass dir hier fast jeder Mann sagen wird, dass deine Fotos geil sind und er dich ficken will?
Hast die Aufmerksamkeit so nötig?

Frau hört es halt einfach immer wieder gern... :haha: :haha: :haha: :haha:

Lese ich hier leichte Stutenbißigkeit ;-)

Es ist vielmehr so, dass Phai weiss, dass so feinfühlige Männer (wie ich zum Beispiel) leicht durch so schmutzige Threads verdorben werden könnten :haha: :haha: :haha:

Ich find es super, wenn du dich dabei wohlfühlst. Wo finde ich denn Bilder von dir?

Macht zuviel wixen eigentlich blind oder blöd? :haha: :haha: schaust halt einmal im Profil nach :mrgreen: :mauer:

Ich denke solange du herumfickst und dabei nichts verlangst is es ok. Was anderes ist es wenn du dich dafür bezahlen läßt.

DANN wär sie aber auch wirklich eine RICHTIGE Schlampe !!!! Und zwar SO WAS VON !!! :haha: :haha: :haha:

... ich versteh: wixen MACHT BLÖD !!! aber es macht halt leider soviel Spaß...

Ja, bestimmt... der Neid auf eine 20 Jahre ältere Frau mit schlechtem Lippenstift zerfrisst mich schon praktisch. Weiß gar nicht, wie ich nun weiterleben soll.

:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: you made my day :mrgreen:

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:

....90 % der Männer sind auch notgeil;)...:daumen:

BITTE? Paß ein bissl auf, mit so männerfeindlichen Aussagen !!!!

HUNDERT !!!! :daumen: :daumen: :haha:

Also wir finden es toll wenn eine frau zu ihrer sexualität steht! und da du einen sehr schönen körper hast sind wir froh dass wir daran teilhaben dürfen ;)

Exzessiver Exhibitionismus war schon immer ein klares Anzeichen dafür, das ein Mensch mit seiner Sexualität gut klar kommt! :daumen: :daumen:

Sobald eine Frau sich hier so verhält, daß andere Frauen ihr Sexmonopol gefährdet sehen, wird auf diese Frau hingebissen von den anderen Frauen. ....

Junge, jetzt ganz ehrlich: wenn dir dieser Thread und die TE dabei hilft, irgend ein Sexualmonopol zu beseitigen, dann solltest über dein Leben ECHT NACHDENKEN :haha: :haha:

Sprichst du jetzt für alle männlichen User? :hmm:

Beim lesen solcher Threads, da zeigt sich, ob man ein Weichei ist oder nicht. Die ganzen Flachwixer-Kommentare zu lesen.. und DANN zu sagen, ich gehör auch zu ihnen... das ist nicht leicht, echt :haha: :haha: :haha:

MEGABUSSI, meine Tollste :bussal: :bussal: ich seh du freust dich, also hat der Thread doch auch einen Sinn!!! :daumen: :daumen: :daumen:

@Manon: ich mein nicht die Damen die eh das $ Zeichen im Profil haben, sondern die im Profil oder im Forum schreiben, wie geil sie nicht sind und gern gefickt werden wollen, aber ein TG darf es dann schon sein, oder jene die zwar auch schreiben wie dringend sie es nötig hätten und dann auch das $ Zeichen haben.

Zurück
Oben