Schläft ihr nackt oder Textil ?

Nackt oder Pyjama ?

• Umfrageteilnehmer
    46
  • Umfrage geschlossen .
Zuhause sind wir immer nackt das wissen aber auch unsere Bekannten und sie ziehen sich auch gleich auch aus! Eifersucht gibt es nicht denn es ist nur Sex mit anderen !

Jetzt bin ich gerade nackig um mit meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen spaß zu haben...heute nacht trage ich wohl einen Schlafanzug, daß heißt aber nicht, das ich nicht ab und zu mal die Schlafanzughose ausziehen werde und meinen Schwimmreifen an meinen steifen Penis drücken werde, zum wichsen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich schlafe schon seit Jugendjahren nackt. Bin aber auch der Mensch, der von April bis Mitte Oktober in kurzer Hose, T-Shirt und Birkenstocks unterwegs bin. Auch heute war ich wieder 90 Minuten im Wald spazieren. Hose, T-Shirt und nur eine leichte Jacke waren meine Begleiter.

Jetzt bin ich gerade nackig um mit meinen kleinen Danfloat Schwimmreifen spaß zu haben...heute nacht trage ich wohl einen Schlafanzug, daß heißt aber nicht, das ich nicht ab und zu mal die Schlafanzughose ausziehen werde und meinen Schwimmreifen an meinen steifen Penis drücken werde, zum wichsen.
Da hast ja auch Nachts immer was zu tun

Zurück
Oben