- Reaktionen
- 0
Teils teils 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir auch...Ich schlafe nackt, da meine Körpertemperatur durchgehend erhöht ist. Sonst wäre es zu warm.
Warum ist Deine Körpertemperatur durchgehend erhöhtIch schlafe nackt, da meine Körpertemperatur durchgehend erhöht ist. Sonst wäre es zu warm.
Ja wenn ich das nur wüsste wer ist manchmal so warm dass ich mit einer ganz dünnen Decke schlafe und selbst da gibt es Nächte in denen ich schwitze vielleicht liegt es daran dass ich einfach so heiß binWarum ist Deine Körpertemperatur durchgehend erhöht![]()
Ich schlafe auch nur nackt, auch im Winter, aber manchmal ist mir schon kalt
![]()
Kann sein , riecht es hier gerade irgendwieJa wenn ich das nur wüsste wer ist manchmal so warm dass ich mit einer ganz dünnen Decke schlafe und selbst da gibt es Nächte in denen ich schwitze vielleicht liegt es daran dass ich einfach so heiß bin![]()
Selbstlob..........Es gibt auch noch anspruchsvollere Gründe. Und kalt ist mir nie.Warum ist Deine Körpertemperatur durchgehend erhöht![]()
Ich schlafe auch nur nackt, auch im Winter, aber manchmal ist mir schon kalt
Und nur permanent Geilheit kann es nicht sein? Oder doch ?
Das wäre ?Es gibt auch noch anspruchsvollere Gründe. Und kalt ist mir nie.
Halbnackt, ich hab eine Alljahresbettdecke die ich nur umdrehen muss...Nackig, ab Oktober gibt es die warme Bettwäsche![]()
Korrekt.Wenn möglich immer nackt, ist zwar manchmal schwierig![]()
wennst a einzelzimmer hast is es wurschtKorrekt.
Beim wohlverdienten Büroschlaf sollte man tunlichst bekleidet bleiben.
Schläft ihr nackt oder Textil ?