- Reaktionen
- 179
Ich schlafe auf Grund der Jahreszeit im T-sihrt meist unten ohne.Schlafe meistens mit Boxershort, nackt eher selten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schlafe auf Grund der Jahreszeit im T-sihrt meist unten ohne.Schlafe meistens mit Boxershort, nackt eher selten.
Aber unter der Boxershort bist dann schon nackt oderSchlafe meistens mit Boxershort, nackt eher selten.
Ja das natürlich schonAber unter der Boxershort bist dann schon nackt oder![]()
Ja klar sicher da Alexander Van der Bellen ist unter seinen Kleidern auch Nackt.Aber unter der Boxershort bist dann schon nackt oder![]()
Schläft ihr nackt oder Textil ?
Na ja heute am 24. September ist es ehr kühl aber sonnst stören mich die sperrigen Kleider schonNackt.... Das bessere Gefühl![]()
.Wenn man es mag jedem das seine?Hmmmm i schlof im Sommer wie im Winter nackt und ohne Heizung im Schlafzimmer!! Beste !!!
Man kann ja eine wärmende Decke verwenden oder noch viel besser, durch kuscheln Wärme austauschenNa ja heute am 24. September ist es ehr kühl aber sonnst stören mich die sperrigen Kleider schon.
Bei uns hat es momentan Aussen Temp. 7,3°, da geht es auf jedenfall noch bei offenem Fentser nackt zu schlafen,Na ja heute am 24. September ist es ehr kühl aber sonnst stören mich die sperrigen Kleider schon.
Brr da steckst ihn nicht rein, da zitterst du reinBei uns hat es momentan Aussen Temp. 7,3°, da geht es auf jedenfall noch bei offenem Fentser nackt zu schlafen,![]()
Über das hab ich noch gar nicht nachgedachtBrr da steckst ihn nicht rein, da zitterst du rein![]()
Weniger Zeit im EF verbringen und mehr Sex machen und Frau schläft herrlich.Schlecht schlaf ich momentan.
Schöner Ansatz, allein ist das etwas schwererWeniger Zeit im EF verbringen und mehr Sex machen und Frau schläft herrlich.
Dann verbring net verlorene Zeit im EF, sondern geh unter Leute. Im Fitnessclub, sind tolle Frauen und viele davon hätten gerne wieder mal einen Schwanz gespürt.Schöner Ansatz, allein ist das etwas schwerer