Schiach Fickt gut ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner Erfahrung nach ja. Es ist diese verwirrende Gefühl aus Anziehung und Abneigung.

Ich meine eine Frau z.b. die eine geilen Körper aber vielleicht ein nicht so schönes Gesicht hat.

Oder hübsches Gesicht aber ein par Kilo mehr und dicker Arsch.

Ähnlich ist es auch wen man eine Kennen lernt die einem unsympathisch ist man fängt an zu streiten und zu streiten und landet dann doch im Bett und dan Mann oh Mann.

Meiner Meinung nach ein Physikalisches Prinzip. Anziehung entsteht nun mal durch Widerstände. Je größer die Widerstände desto größer die Entladung könnte man fast sagen.

Liebe Forenmitglieder eure Augen werden euch nicht glücklich machen (nicht dauerhaft) selbst wen ihr die geilste Frau oder den schönsten Mann habt irgendwann ist er oder sie Alltag und nicht mehr so toll.
Also entschuldige bitte! Schiach oder nicht entsteht im Auge des Betrachters! Was dem einen die kurzen Haare sind dem anderen die kleinen Brüste und dem nächsten der riesige Arsch! Und welche von diesen ‚hässlichen‘ Frauen fickt nun besonders gut? Und.. dann nur mit den Kerlen, die sie hässlich finden? :schulterzuck::kopfklatsch:
Irgendwie brauche ich nur deine neuartigen, physikalischen Theorien betrachten: als Anziehungskräfte kenne ich nur die Starke Kernkraft, die Elektromagnetische Kraft und die Gravitation (Kräfte der Stärke nach absteigend und der Reichweite nach aufsteigend sortiert). Dass sich Widerstände anziehen sollten ist mir neu und in meiner Elektronikerlaufbahn auch nie vorgekommen. 100Ohm-Widerstände haben sich genauso wenig angezogen wie 10Megaohm- Widerstände. :schulterzuck:
Deine Theorien scheinen mir ziemlich - schiach zu sein!:kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt's das überhaupt, nämlich hässliche, oder wie hier steht: "schirche" Frauen? (Dasselbe gilt natürlich auch für Männer, meine ich). Dem einen gefällt dieses Gesicht, dem anderen ein anderes. Aber kommt's überhaupt auf das Aussehen an? Ich ficke doch nicht mit einer Frau oder einem Mann, weil er/sie ein schönes Gesicht hat, sondern weil er/sie mich sexuell anspricht. Es gibt doch Menschen, die siehst du einmal und du denkst dir nur mehr "DIE/DEN WILL ICH BUDERN". Etwas anderes hat da gar keinen Platz mehr in deinem Kopf:

Ein berühmtes Zitat lautet: "Ah wos, G'sicht ...."

Tschuldigung, meine Meinung ....

Servus!
Kommt nicht von mir!!!
Passt aber zum Tread....
Ein Spezi von mir sagt immer: " Ich buder lieber Schirche, die bemühen sich mehr in der Hapfn, Hauptsache sie hat 36 Grad!"
LG

Blöder spruch und stimmt nicht.
Klingt wie der spruch:
Dumm fickt gut! Die intelligenten auch, aber hald nicht mit Dir! 😂👌

Also erstens: Schiach fickt gut ist meines Wissens ein gängiger Ausdruck und nicht von mir erfunden.
Zweitens: ich würde nie eine Frau mit der ich Sex habe Schiach nennen.
Drittens: Da die meisten meine Thread so lustig finden sind sie wohl der gegenteiligen Meinung.
Schön fickt gut. Also liebe Frauen. Wen ihr gehofft habt hier einen Mann zu finden, dem der Spaß an Erotik und Sex wichtiger als das Äußere ist.
Tja falsch gedacht. Sollte ihr nicht Pamela Anderson oder Heidi Klum zum verwechseln ähnlich sehen macht euch keine Hoffnung und wen ihr euch im Fitnessstudio abgemeldet habt dann meldet euch schnell wieder an. Ach ja willkommen im Oberflächlichkeits äh ich meine Erotikforum.

Ich hoffe, ich bin nicht schon wieder o. t. unterwegs, aber "schiach fickt gut" ist schlichtweg falsch! Da er sich mit seiner Weisheit auf Frauen bezieht, müsste es richtig heissen, "ist schiach gut zu ficken?". Wobei das auch nicht ganz richtig ist: korrekt wäre "ist schiach besser zu ficken?" Wobei er die Erklärung "besser als ..." dann nachliefern müsste. Dass hingegen ein schiacher Mann "besser" fickt, trifft statistisch sicher zu, da die Praxis lehrt: "je schöner ein Mann desto schwul". Was jetzt wiederum nicht bedeutet, dass nur Schönlinge schwul sind oder Schwule nicht gut ficken, sie tun es, nur halt andersrum! Shit, irgendwie rede ich mich gerade um Kopf und Kragen ;)

Ich kann auch nur den Kopf schütteln. Es gab doch früher diese Sexsymbole, Marilyn Monroe oder Bo Derek, das sind Frauen, die mich nicht im geringsten erregen oder interessieren. Dagegen finde ich Frauentypen wunderschön, wo andere sagen geh, na die?

Wielange hast du denn dafür studiert? Oder gibt es Statistiken die du selbst gefälscht hast?

Um es mal ein bisschen ernst zu nehmen, es gibt solche Zufälle, haben aber mit Sicherheit nicht dir Regel ;)!

Man findet sich wenn man sich anziehend findet, alles andere sind nur Alkoholexzesse oder blöde Zufälle 😅

Gibt bestimmt einige sowohl Frauen als auch Männer, die einfach vögeln wollen und nehmen dazu eine/n nicht so anziehende/n Sexualpartner/in in Kauf, anders kann ich es mir nicht vorstellen....

Ich kann auch nur den Kopf schütteln. Es gab doch früher diese Sexsymbole, Marilyn Monroe oder Bo Derek, das sind Frauen, die mich nicht im geringsten erregen oder interessieren. Dagegen finde ich Frauentypen wunderschön, wo andere sagen geh, na die?
Die Monroe wäre mir jetzt auch zu knochig.
Nee, es ist doch GsD so das die Geschmäcker verschieden sind, zu dem hat jede Zeit ihre sogenannten Ideale, außerdem ist die aufgestellte These eh mehr als dämlich.

Zurück
Oben