Schiach Fickt gut ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also i hab seit 16 jahren den für mi geilsten Mann und i glaub, für ihn bin ich auch ned die schirchste...aber naja vielleicht haben wir ja keine Ahnung, was guter Sex ist und finden unseren schlechten so geil? 😂😂😂

Physikalisches Prinzip. Anziehung entsteht nun mal durch Widerstände.

Da du hier Physik und die Anziehung (und daher vermutlich die Anziehungskraft meinst) in fast einem Satz erwähnst: Die Gravitation äußerst sich in der Anziehung von Massen (die genaue Definition bitte selbst nachlesen). Wo hier der Widerstand (welcher eigentlich) herkommen soll, wäre zu hinterfragen. Die Anziehung zwischen Menschen (Liebe, Lust, Sympathie) hat mit Physik wohl eher nix zu tun. Vermutlich.

Dumm fickt gut, alle Hässlichen sind schlau und Dicke haben mehr Spass.... .

In der Realität hat man mit Dummen aber keinen Spass weil die Kreativität fehlt und auch keine Entwicklung stattfindet, wer schlau ist wird sich auch nicht hässlich präsentieren, vor allem nicht in einer Welt wo man in jedem Shoppingcenter aus Quasimodo einen Traummenschen machen kann. Und die "Dicken" liegen bald mit kaputten Knien, kaputter Bandscheibe und Herzproblemen im Bett oder Sarg. Nicht sehr spaßig... . ;)

Mir ist im Leben daher aufgefallen das jene die zu faul sind zu lernen, daher dumm sind, oft ihren Körper ruinieren und sich gerne einreden sie wären besser oder gleich gut als der Idealmensch und den Mist der Gesellschaft seit 50 Jahren positiv verkaufen wollen.

Aber ich garantiere das man mit einem intelligenten, gebildeten und schönen Menschen mehr Spass im Leben haben wird. Außer man ist selbst zu dumm. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist wahrscheinlich was dran. Wer schiarch ist, ist oft underfucked und strengt sich mehr an. War allerdings noch nie mit einer wirklich Schiarchen im Bett. Ein Kollege schwört aber drauf, solche Grottenbahnfiguren zu ficken. Er sucht sie gezielt bei 45+ Veranstaltungen.
Ok, dann bin i nach den Vorstellungen GROTTENHÄSSLICH!!!

Meiner Erfahrung nach ja. Es ist diese verwirrende Gefühl aus Anziehung und Abneigung.

Ich meine eine Frau z.b. die eine geilen Körper aber vielleicht ein nicht so schönes Gesicht hat.

Oder hübsches Gesicht aber ein par Kilo mehr und dicker Arsch.

Ähnlich ist es auch wen man eine Kennen lernt die einem unsympathisch ist man fängt an zu streiten und zu streiten und landet dann doch im Bett und dan Mann oh Mann.

Meiner Meinung nach ein Physikalisches Prinzip. Anziehung entsteht nun mal durch Widerstände. Je größer die Widerstände desto größer die Entladung könnte man fast sagen.

Liebe Forenmitglieder eure Augen werden euch nicht glücklich machen (nicht dauerhaft) selbst wen ihr die geilste Frau oder den schönsten Mann habt irgendwann ist er oder sie Alltag und nicht mehr so toll.
Nüchtern betrachtet, Deine Weisheiten sind dir doch sicher im Suff gekommen, oder akute Depression.

Dank dieser geistreichen Aussage, dass "Schiach gut fickt" verstehe ich erst jetzt weshalb ich oft mit Ryan Gosling nachm verglichen werde 🤔

Da ist ja schon mal die Frage zu stellen, was der TE unter "schiach" versteht.
Das ist ja wohl sehr individuell.
Aber im übertragenen Sinne mag vielleicht eine Allegorie aus dem Fußball gelten,
dass "die spannendesten Spiele oft in der zweiten Liga" geboten werden.
So manche - selbsternannte - Schönheitsgöttin ist manchmal mehr damit beschäftigt gut auszusehen,
als sich gut zu fühlen.
Am Alter lässt sich das so gut wie gar nicht festmachen. Ich hatte schon schlechten Sex mit Frauen in den 20ern
und ganz großartige Erlebnisse mit Damen +/- 50 - und umgekehrt :mrgreen:

Meiner Erfahrung nach ja. Es ist diese verwirrende Gefühl aus Anziehung und Abneigung.

Ich meine eine Frau z.b. die eine geilen Körper aber vielleicht ein nicht so schönes Gesicht hat.

Oder hübsches Gesicht aber ein par Kilo mehr und dicker Arsch.

Ähnlich ist es auch wen man eine Kennen lernt die einem unsympathisch ist man fängt an zu streiten und zu streiten und landet dann doch im Bett und dan Mann oh Mann.

Meiner Meinung nach ein Physikalisches Prinzip. Anziehung entsteht nun mal durch Widerstände. Je größer die Widerstände desto größer die Entladung könnte man fast sagen.

Liebe Forenmitglieder eure Augen werden euch nicht glücklich machen (nicht dauerhaft) selbst wen ihr die geilste Frau oder den schönsten Mann habt irgendwann ist er oder sie Alltag und nicht mehr so toll.
Seids nit so grob mit Ihm, ist ja nur a Thema zum diskutieren; es gibt halt nun mal Junge und Alte, Attraktive und weniger Attraktive, wenig Haare und schöne Haare, Hakennase und Lachfalten, Waschbrettbauch und großen Bauch, Hängearsch, Orangenhaut und und - sowohl bei Frauen als auch bei uns Männern - lasst doch uns Alte und weniger Attraktive auch noch ein wenig :quickie:. Außerdem: Wer immer nur "haklich" (heikel) ist kummt zu nix

Zurück
Oben