Schiach Fickt gut ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Herrlicher Schwachsinnsthread. ;)

Wie eine Frau im Bett abgeht hat im allgemeinen wenig mit dem Äußeren zu tun.

Wer mit Menschen Sex hat, die er als 'schiach' empfindet, der kann sich relativ sicher sein, dass es seinem Gegenüber auch nicht besser geht.

Wobei sich die Schiarchheit oft weiter vererbt. Ich bin in einer Gegend aufgewachsen, wo viele Leute aussehen, wie von Deix gezeichnet. Trotzdem vermehrten sie sich weiter. Dass bei uns die Leute schiarch sind, ist schon mehreren Auswärtigen aufgefallen. Ich bins ja auch.

Meiner Erfahrung nach ja. Es ist diese verwirrende Gefühl aus Anziehung und Abneigung.

Ich meine eine Frau z.b. die eine geilen Körper aber vielleicht ein nicht so schönes Gesicht hat.

Oder hübsches Gesicht aber ein par Kilo mehr und dicker Arsch.

Ähnlich ist es auch wen man eine Kennen lernt die einem unsympathisch ist man fängt an zu streiten und zu streiten und landet dann doch im Bett und dan Mann oh Mann.

Meiner Meinung nach ein Physikalisches Prinzip. Anziehung entsteht nun mal durch Widerstände. Je größer die Widerstände desto größer die Entladung könnte man fast sagen.

Liebe Forenmitglieder eure Augen werden euch nicht glücklich machen (nicht dauerhaft) selbst wen ihr die geilste Frau oder den schönsten Mann habt irgendwann ist er oder sie Alltag und nicht mehr so toll.

Nicht jeder ist so oberflächlich, wie du. Allein schon wegen dieses Threads würde ich dich an mich gar nicht erst ranlassen.

Bei einer Antwortauswahl von:
Ja
Nein
Weiß nicht
und
hab Angst
Würde ich intuitiv "hab Angst" wählen.
Schiache Menschen landen nicht in meinem Bett.

Vorurteile sind wichtig um das Leben zu vereinfachen und schiachen Leuten zu wohlverdientem Sex zu verhelfen 😁.
Make love not war 😉

Hahahahah ich kann die Frage mit nein beantworten aber Frauen die mehr Schwänze hatten kann man z.b in der Stadt im Auto oder Park ficken , denen ist das egal. Ob Model Qualität oder Durchschnitt.

Auch das Alter ist egal. Da waren Mädchen dabei die wollten mit 18 nur in den Arsch und Mund und Frauen mit 35 die man nicht einmal lecken durfte.

Zurück
Oben