Schiach Fickt gut ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Meiner Erfahrung nach ja. Es ist diese verwirrende Gefühl aus Anziehung und Abneigung.

Ich meine eine Frau z.b. die eine geilen Körper aber vielleicht ein nicht so schönes Gesicht hat.

Oder hübsches Gesicht aber ein par Kilo mehr und dicker Arsch.

Ähnlich ist es auch wen man eine Kennen lernt die einem unsympathisch ist man fängt an zu streiten und zu streiten und landet dann doch im Bett und dan Mann oh Mann.

Meiner Meinung nach ein Physikalisches Prinzip. Anziehung entsteht nun mal durch Widerstände. Je größer die Widerstände desto größer die Entladung könnte man fast sagen.

Liebe Forenmitglieder eure Augen werden euch nicht glücklich machen (nicht dauerhaft) selbst wen ihr die geilste Frau oder den schönsten Mann habt irgendwann ist er oder sie Alltag und nicht mehr so toll.

Ist wahrscheinlich was dran. Wer schiarch ist, ist oft underfucked und strengt sich mehr an. War allerdings noch nie mit einer wirklich Schiarchen im Bett. Ein Kollege schwört aber drauf, solche Grottenbahnfiguren zu ficken. Er sucht sie gezielt bei 45+ Veranstaltungen.

Ist wahrscheinlich was dran. Wer schiarch ist, ist oft underfucked und strengt sich mehr an. War allerdings noch nie mit einer wirklich Schiarchen im Bett. Ein Kollege schwört aber drauf, solche Grottenbahnfiguren zu ficken. Er sucht sie gezielt bei 45+ Veranstaltungen.

Net bös sein, aber ich kenn niemanden der nur Schauspilerinnen hatte ;-)

Und zwischen Geisterbahn und Schauspielerin ist viel Platz :-)

Um das zu beantworten, müsste man "schiach" und den "guten Fick" definieren. Gegenfrage: Bildest du dir wirklich ein, dass es nach deinem Maßstab geht?

Ich dachte die Sommerferien sind vorbei. Betrachte ich aber diesen Thread, so könnte man es nicht meinen? Oder wirkt da beim einen oder anderen schon die Coronaproblematik das man auf solche Gedanken kommt? :rofl: ;)

Da Schönheit ebenso wie die Qualität des Sex immer im Auge des "Betrachters" liegen könnte diese Diskussion wohl ewig geführt werden... Versteh sowas nicht..

Zurück
Oben