Schiach Fickt gut ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ISSO. Schau dich im Realleben abseits der Forumsschleimerei um.

Was seh ich da? Ich hatte schon was mit schlanken Frauen und welchen mit 100+ kg.
Für mich nie ein Grund das Licht abzudrehen oder mich dafür zu schämen. Aber vielleicht seh ich in den Menschen mehr als andere und zum Schleimer wurde ich nicht erzogen. Ich hab meine Meinung und steh dazu

Jo, zum Ficken im dunklen Kämmerlein. Händchenhaltend in der Öffentlichkeit siehst du sie selten. Ist wohl die reale Form von Bodyshaming. :fies:

Schlampischatz, bei olla Liebe und Wertschätzung -
deine Aussage entbehrt jeglicher Grundlage.
An mir is a mehr als genug dran und i hab umgekehrt a nie a Problem damit ghabt, mit am Zwetschkenkrampus wie deiner Statur ähnelnd am Tag handerlhaltend draußen zu sein.
Geschmäcker san afoch verschieden, also lass leben und sei dankbar, dass dein Roserl für dich perfekt is und vice versa du es für sie bist!

Schlampischatz, bei olla Liebe und Wertschätzung -
deine Aussage entbehrt jeglicher Grundlage.
An mir is a mehr als genug dran und i hab umgekehrt a nie a Problem damit ghabt, mit am Zwetschkenkrampus wie deiner Statur ähnelnd am Tag handerlhaltend draußen zu sein.
Geschmäcker san afoch verschieden, also lass leben und sei dankbar, dass dein Roserl für dich perfekt is und vice versa du es für sie bist!

Mein liebes Sturmmadl,
ich schrieb selten. Natürlich gibt's auch Ausnahmen. Dir traue ich es jederzeit zu, deine ausgezehrten Leibsklaven mit Halsband und Leine Gassi zu führen. :domina:

Was seh ich da? Ich hatte schon was mit schlanken Frauen und welchen mit 100+ kg.
Für mich nie ein Grund das Licht abzudrehen oder mich dafür zu schämen. Aber vielleicht seh ich in den Menschen mehr als andere und zum Schleimer wurde ich nicht erzogen. Ich hab meine Meinung und steh dazu

In der selben Gewichtsklasse soll es auch vorkommen. Erkannte schon der olle Deix. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ers
Mann hört ab und zu, dass du begnadet kochst und p... äh bäckst. (y) Aber du musst zugeben, es wäre lustig, mit einem dünnen Sklaven an der Leine ins Cafe Sacher zu gehen... :rofl:

Ersteres stimmt sicher, Zweiteres sollt der aktuelle F.... utterfassende auch beurteilen ;)

Der darf mit mir sogar ins Sacher und ned zwangsläufig ins SMart. :rofl:

Zurück
Oben