- Reaktionen
- 389
- Checks
- 1
Und manchmal tut es einem auch gut, wenn man nicht alles total ernst nimmt und über gewisse Themen schmunzelt 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut daß ich aus das alter der akuten notgeilheit hinter mir habe .Ist wahrscheinlich was dran. Wer schiarch ist, ist oft underfucked und strengt sich mehr an. War allerdings noch nie mit einer wirklich Schiarchen im Bett. Ein Kollege schwört aber drauf, solche Grottenbahnfiguren zu ficken. Er sucht sie gezielt bei 45+ Veranstaltungen.
Da werden schon ein paar auf den nächsten lockdown warten, oder eben nicht !Ich dachte die Sommerferien sind vorbei. Betrachte ich aber diesen Thread, so könnte man es nicht meinen? Oder wirkt da beim einen oder anderen schon die Coronaproblematik das man auf solche Gedanken kommt?![]()
![]()
Macht nix, wichtig wären mir ein dicker Arsch und große TütenSchiach bin i, ned guad ficken dua i und schlechte Augen hob i a.![]()
Ich höre auch schlecht...sagt meine FrauBei mir kommt noch sclecht hören dazu
Die aller schiachste überhauptMein Gott muss i schiach sein![]()
Da hast nix verpasst, denn der dafür benötigte Alk ist das KopfwehWar allerdings noch nie mit einer wirklich Schiarchen im Bett.
Eigenlob stinkt.Die aller schiachste überhaupt![]()
Was genau verstehst du am Wort Eigen nicht?Eigenlob stinkt.![]()
ja bin schirch, fick aber gut. zufrieden?![]()
Glaub auch nicht, dass sie gut ficktNun nach deinen Profilbildern nach zu urteilen nicht.
waaas, das siehst auf den bildern, dass ich schlecht im bett bin??Nun nach deinen Profilbildern nach zu urteilen nicht.
hab meinen mann gefragt. er sagt es gehtGlaub auch nicht, dass sie gut fickt![]()