Schiach Fickt gut ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
....und ich habe mich immer gewundert wieso manche Frauen so gern mit mir ficken obwohl ich sicher zu den hässlichsten Männern zwischen Scheibbs und Nebraska gehöre...

kann ich nicht bestätigen. hatte schiache, die gut waren und solche, die schlecht waren. ebenso schöne. und gut-schlecht bei aex ist sehr subjektiv und tages abhängig. was heisst gut? manche mögen es, wenn eine frau eher passiv ist und dafür alles mit macht. manche mögen es, wenn frauen aktiver sind...manchmal ist man selber schlecht, dann muss man sich nicht wundern, wenn die frau auch nicht auf touren kommt...verallgemeinern würde ich da nix.

Würde eher sagen "dumm fickt gut", mit den "Schiachen" hab ich wegen meinem Überangebot an Sexanfragen eigentlich nix zu tun...
Könnte aber für Euch mal ne richtig Schiache durchziehen und einen Sachverständigenbericht erstellen.
Mach ich gerne ab 10 Likes!!!

Muas i wohl elendichlich sein, bei dem Vergleich, weil mei Postkastl ständig leer is..gut, bin nu net so lang da.. da is des klar, bei der massiven anzahl an Mannsbildern...😤

😆😆😂... bis jetzt hab ich mich immer für attraktiv und klug gehalten... aber für beides bin ich wohl zu gut im Bett...🤣

Danke für die Aufklärung, da muss mich mein Mann gleich trösten, wenn ich jetzt weiß, dass ich dumm und hässlich bin 🤣😝😜

Ist wahrscheinlich was dran. Wer schiarch ist, ist oft underfucked und strengt sich mehr an. War allerdings noch nie mit einer wirklich Schiarchen im Bett. Ein Kollege schwört aber drauf, solche Grottenbahnfiguren zu ficken. Er sucht sie gezielt bei 45+ Veranstaltungen.
Dein Kollege gefällt mir 😂😂 50+ fall wohl unter Jenseits von Gut und Böse 🤣🤣🤣

Würde eher sagen "dumm fickt gut", mit den "Schiachen" hab ich wegen meinem Überangebot an Sexanfragen eigentlich nix zu tun...
Könnte aber für Euch mal ne richtig Schiache durchziehen und einen Sachverständigenbericht erstellen.
Mach ich gerne ab 10 Likes!!!
Sieht nicht danach aus als könntest du dir ein Fleißkärtchen ervögeln.

Zurück
Oben