H
Gast
(Gelöschter Account)
Es kommt auf die Sympathie an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AUCH.Es kommt auf die Sympathie an.
Schiach Fickt gut ? [...]
Dann beißt man sich auf der Wiese beim Gras fressen nicht in die Füße.Gelbe Schuhe sind manchmal von Vorteil.![]()
Schiach bin i, ned guad ficken dua i und schlechte Augen hob i a.![]()
Wer war das, wer hat das gesagt????... bis jetzt hab ich mich immer für attraktiv und klug gehalten... aber für beides bin ich wohl zu gut im Bett...
Danke für die Aufklärung, da muss mich mein Mann gleich trösten, wenn ich jetzt weiß, dass ich dumm und hässlich bin![]()
Dein Kollege gefällt mirIst wahrscheinlich was dran. Wer schiarch ist, ist oft underfucked und strengt sich mehr an. War allerdings noch nie mit einer wirklich Schiarchen im Bett. Ein Kollege schwört aber drauf, solche Grottenbahnfiguren zu ficken. Er sucht sie gezielt bei 45+ Veranstaltungen.
Sieht nicht danach aus als könntest du dir ein Fleißkärtchen ervögeln.Würde eher sagen "dumm fickt gut", mit den "Schiachen" hab ich wegen meinem Überangebot an Sexanfragen eigentlich nix zu tun...
Könnte aber für Euch mal ne richtig Schiache durchziehen und einen Sachverständigenbericht erstellen.
Mach ich gerne ab 10 Likes!!!
und dazu noch einen dicken Arsch, da bist du dann, sozu sagen am Arsch dahamaber schirch und fickt schlecht is schon blöd irgendwie...
und dazu noch einen dicken Arsch, da bist du dann, sozu sagen am Arsch daham
Gibt Männer die stehen auf Kurven
Außerdem ist dick immer relativ
Bodyshaming ist übrigens out