Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.973 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,3%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 922 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.308
@Mitglied #174206,

ja, jaaa, jaaaaaaaa!!:hss: Vor alle im Sommer - sichtbare Achselhaare, lassen einen logischen Schluß auf weitere Behaarung zu. Früher wurde ich immer ganz geil, wenn beim Bikinislip, schamlos Schamhaare rechts und links wucherten. Gut, heute würde ich auch geil werden - aber leider ist das nicht mehr zu sehen!
Achselhaare bei Frauen sind was schlimmes wenn jedoch bei einem Bikinislip oder Tanga links und rechts langes dichtes :lecken:Schamhaar :up:herausragen würde so wäre auch ich :winner:endzücken aber leider gibt es das :(wirklich nicht mehr:(:traurig:.Weg:undweg: mit den :mg::mg:Barbiepuppen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber lanquetin,

Achselhaare sind das erste Anzeichen, für die Konsitenz weiterer Behaarung. Hat eine Frau dichtes schwarzes Achselhaar, blüht nicht nur die Fanatsie, sondern auch der Begattungsstängel zu vollster Blüte auf:hss: Denn sicher unser aller Erfahrung ist: So wie untern den Achseln, auch weiter - unten!!!!

Hatte voir hundetrt Jahren eine um zehn Jahre ältere Nachbarin, Frau eines sehr arroganten Rechtsanwalts. Mit ihr fuhr ich als Jugendlicher oft in das Badehaus eines oberösterreichischen Sees. Eine echte Blondine, deren weißer Bikinislip herrlich umrahmt wurde, von goldblondenem Schamhaar. Die Folge: Spontanerektion.
irgendwann betrat ich dann das schwülsitge hölzerne Badehaus, während sie sich uzmzog - Ich entschuldigte mich, sie meinte aber, ich könne ruhig da bleiben. Dann haben wir einander sehr viel Freude bereitet. Nebenbei: Für mich war es auch Genugtuung, da ich die Oide von dem widerlichen Pinkel gevögelt habe.

Aber wie du sagts: Das sind Sagen aus längst versunkener Vergangenheit - schluchz!!!
 
Glatt oder kurz getrimmt. "Bär" oder "Urwald" mag ich nicht so sehr, Haare stören beim oralen Verwöhnen.
 
Glatt oder kurz getrimmt. "Bär" oder "Urwald" mag ich nicht so sehr, Haare stören beim oralen Verwöhnen.

das mit "oral" ist ein schon so abgelutschtes argument.. wenn eine frau oberhalb der für cunnilingus relevanten zone mehr oder weniger behaarung hat, stört rein gar nichts (meint heute der männliche part von funpaar). ich finde den in heimischen breiten inflationär praktizierten rasur-kahlschlag sogar nerviger als ein paar härchen, weil raspelig und die zunge irritierend. so nebenbei spielt aber auch die optik eine rolle, um in den vollen genuss zu kommen. die ist bei erscheinungsbildern vom typ "glatze mit schusswunde" leider ekelhaft...
btw.. sorry, dass ich mich nicht so gewählt und diplomatisch ausdrücke, wie meine beste frau von allen..
 
@Mitglied #128222,

scheiß auf die Diplomatie - wir befinden uns in der Kampfzone, hier wird eben scharf geschossen:ironie: Aber ich muss euch recht geben: Habe sogar schon ein wenig dichter belaubte Damen oral verwöhnt - und bin bis heute nicht an Schamhaaren erstickt Die sind nämlich viel fester verwurzelt, als sich so mancher ideologisch gefestigter Kahlahaari-Verfechter, vorstellen kann. Und ja: Es ist bei mir primär der ästhetische Standpunkt. Schwarzer Buschn auf heller Haut, rötlich "rostiger Drahtwaschel auf rosigem Teint, das hat was. Außerdem: Die Evolution hat sicher ihre plausiblen Gründe gehabt, dem Ur-Primaten sein Fell auszuziehen, indes aber in manchen Regionen ein Rudiment archaischer Noten stehen zu lassen.:up:
 
Lieber lanquetin,

Achselhaare sind das erste Anzeichen, für die Konsitenz weiterer Behaarung. Hat eine Frau dichtes schwarzes Achselhaar, blüht nicht nur die Fanatsie, sondern auch der Begattungsstängel zu vollster Blüte auf:hss: Denn sicher unser aller Erfahrung ist: So wie untern den Achseln, auch weiter - unten!!!!

Hatte voir hundetrt Jahren eine um zehn Jahre ältere Nachbarin, Frau eines sehr arroganten Rechtsanwalts. Mit ihr fuhr ich als Jugendlicher oft in das Badehaus eines oberösterreichischen Sees. Eine echte Blondine, deren weißer Bikinislip herrlich umrahmt wurde, von goldblondenem Schamhaar. Die Folge: Spontanerektion.
irgendwann betrat ich dann das schwülsitge hölzerne Badehaus, während sie sich uzmzog - Ich entschuldigte mich, sie meinte aber, ich könne ruhig da bleiben. Dann haben wir einander sehr viel Freude bereitet. Nebenbei: Für mich war es auch Genugtuung, da ich die Oide von dem widerlichen Pinkel gevögelt habe.

Aber wie du sagts: Das sind Sagen aus längst versunkener Vergangenheit - schluchz!!!
Hallo Priapos das ist sicher :)Lateinisch?Das klignt ja nach einem :klatsch:wunderbarem :herzen:Erlebnis war die Frau vielleicht sogar auch noch klein und mollig?Was das Achselhaar mit der gesammten Körperbehaarung zu tun hat verstehe ich nicht.Das du davon einen :quickie:steifen bekommen hast verstehe ich gut:klatsch:.Wie alt warst du denn als du mit ihr :poppen:gevögelt hat doch nicht etwa minderjährig:hmm:?
 
@Mitglied #192647,

nun, was das Achselhaar mit dem Schamhaar zu tun hat, ist doch ganz einfach: Sie verrät auf den erasten Blick auch die Konsistenz und Struktur des Schamhaares. Sitzt nur ein lockeres Fläumchen unter den Armen, so ist es am Mons pubis ebenso schwach ausgeprägt. Zeigt sich hingegen eine "Bürste", kannst damit rechnen, auch einen ordentlichen "Buschn" vorzufinden.:up: BTW: "Minderjährig" war ich bei bei meiner "Premiere" im Reich der Lüste. Gerade 14, als mich eine 40jährige Freundin unserer Familie verknusperte. Ich weiß, heute müsste ich sie Anzeigen - würde ich auch, wenn sie nicht schon längst gestorben wäre. Aber seit damals bin ich "drauf". Das war wirklich ein wunderbares Erlebnis

Als ich die Nachbarin vögelte, war ich glaube ich so um die 20, 22 - sie so um die dreißig. Nein, nicht klein - und zum Glück auch nicht mollig, sondern griffig gute Figur. Und sie war eine Frau, die es wirklich tief genossen hatte:D

@Mitglied #447387

Ach, bist du aber ein origenelles Bubi - solch einfach strukturierte Aussagen, haben wir hier schon zu hunderten gelesen:down::down::down:
 
Glatt oder kurz getrimmt. "Bär" oder "Urwald" mag ich nicht so sehr, Haare stören beim oralen Verwöhnen.

Abgesehen davon, was ich bevorzuge:
Jede Frau, jeder Mann, jedes Paar möge es doch so halten, wie sie es selber bevorzugen! Doch ich darf doch wohl auch glatt bevorzugen, oder?
Die Frage am Anfang des Threads lautet ja: "Was gefällt euch am besten?" Nicht: Was wollt ihr anderen vorschreiben. Ich will niemandem etwas vorschreiben, habe nur meine persönliche Antwort auf die Eingangsfrage gegeben.
 
Ist schon richtig. Ich mlöchte auch niemandem eine Norm "vorschreiben", sondern äußere nur meine Vorlieben und Wünsche. Was ich aber für sehr stumpfsinnig halte, sind solche Meldungen wie: "Schamhaare sind absolutes no-go".
 
Ist schon richtig. Ich mlöchte auch niemandem eine Norm "vorschreiben", sondern äußere nur meine Vorlieben und Wünsche. Was ich aber für sehr stumpfsinnig halte, sind solche Meldungen wie: "Schamhaare sind absolutes no-go".

da bin ich mit dir einer meinung. diktat, intoleranz, ignoranz und normen zerstören ohnehin sehr viel in unserem leben. da brauche ich nicht auch noch vorgaben, welches erscheinungsbild eine frau verkörpern muss.
und so infantile und banale aussagen wie "schamhaare sind ein no.go" nehme ich erst dann zur kenntnis, wenn der verfasser dieses denkwürdigen satzes zumindest eine subjektive begründung dazu formuliert. persönliche vorlieben als angeblich allgemeingültige doktrin hinzurotzen, zeugt nicht unbedingt von geistiger reife. wer mit sachlichem dialog überfordert ist, sollte besser nichts schreiben.
 
Stimme dir ebenfalls in allen Punkten zu. Nur neige ich mittlerweile - angesichts der zunehmend globalen Verblödung - meist zu weniger diplomatischeren Formulierungen. Denn erstens sind manche Menschen einfach mit zuwenig Geist und Witz gesegnet, um eben Anspielungen zu verstehen und zu bewerten, anderseits sind diese ganzen "no-go"-Schwätzer, lediglich einfältige Replikatoren eines irgend wann in die Welt gesetzten schwachmatischen Wortgeklingels. Und dagegen bin ich leider seeeeeehr allergisch:(.
 
@Habbibi,

Halte ich für efeminierte Attitüde. Bin aber generell sehr "naturbewusst". Als Mann sich die Beine zu rasieren, halte ich persönlich schon für übersteigert. Wollen sich solche Männchen den Frauen angleichen? Ach ja, ein bisschen "metrosexuell", geht immer.
 
Also, nochmals, vielleicht zur Klarstellung meinerseits:

- Von mir aus kann und soll jede/jeder diesbezüglich nach seiner Fasson selig werden, also tun, was ihm/ihr beliebt und gefällt.
- Geschmack und Ohrfeigen sind bekanntlich verschieden.
- Auch bei diesem Thema wechseln die Moden. Wahrscheinlich.
- Ich selber mag keiner und keinem da etwas vorschreiben.
- Trotzdem bin ich so frei und habe auch etwas, was ich da persönlich bevorzuge, das wäre glatt oder kurz behaart.
- Jedoch: Seht bitte alle den ersten Punkt oben.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen, erholsamen Abend, mit oder ohne Intimbehaarung. :) ;-)
 
PS. Noch ein Schlusswort:
Der Thread lautet ja "Schambehaarung bei Frauen".
Da bevorzuge ich eben, wie oben auch benutzt, das Wort Intimbehaarung. Denn wofür soll sich jemand schämen?
Die Zeiten sind ja zum Glück vorbei, wo uns irgendwelche religiöse Möchtegernmachthaber vorschreiben wollten, wofür wir uns zu schämen hätten und wofür nicht.
 
I denk einfach es ist eine altersfrage. Ab 16 kann man bei uns trainieren und wenn du dir die anschaust in der Sauna hat da keine einzige Haare. Sind alle rasiert. Das ist Mode unter denn jungen. Mit so 30 aufwärts siehst dann welche mit V Muster oder Strich und so ab 50 siehst prozentual mehr die gar nicht rasiert sind weil's scheinbar scho wieder wurscht ist. Das ist meine Beobachtung.

Glaube auch, dass es im Großen und Ganzen eine Frage des Alters ist ... die jungen Frauen bis 30/40 sind auf jeden Fall in der Mehrzahl glatt rasiert oder max. ein Streifen ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die älteren Damen wiederum zeigen deutlich mehr Haare in der Sauna oder FKK ... Finde bei Damen 50+ sowohl glatt als auch gepflegte Haare (kein Busch) ästhetisch! Wenn Beine und Achseln unrasiert sind, hört sich der Spaß auf (meine Meinung) :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben