Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.973 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,3%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 922 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.308
also ich finde es bei mir persönlich, und am angenehmsten wenn ich teilrasiert bin!
es gefällt nicht "nur" meinem freund, sondern auch mir!.. ;)

Lg,
Marie-Christine
 
Klingt jetzt vielleicht etwas blöd aber je nach Form des Vagnialbereiches - manche schauen einfach besser aus komplett Glatt jedoch ein schöner Streifen ist auch sehr erregend.

lg
LoveBJ´s
 
Mir taugt eigentlich beides. Glatt und Strich.
Zur Zeit hat meine Freundin 2 Striche in "V" Form! DAS schaut geil aus! ;)
 
also im professionellem bereich findest ja fast ausschließlich vollrasierte. dürfte auch der wunsch der meisten konsumenten sein und hygienisch auch ok.
hatte vor einiger zeit eine dame bei mir mit "kurzhaarfrisur" und war eine willkommene abwechslung.

irgendwie gewinnt man den eindruck, dass schambehaarung etwas unnatürliches wäre.
eigentlich ist das gegenteil die wahrheit. die natur hat nun mal eine behaarung im genitalberich vorgesehen, warum auch immer.
 
Nur weil das Natur ist??
Wir Männer laufen auch nicht alle mit Vollbart herum obwohl es Natur wäre. :mrgreen:
 
und warum gilt es als so ekelhaft wenn man sich nicht rasiert?
es war so lange kein problem, galt sogar als erotisch... und jetzt ist es auf einmal trend sich zu rasieren...

ich hab gern abwechslung, mir gefällt alles, nur ganz glatt mag ich sehr selten, ich will ja nicht aussehen wie ein 10-jähriges mädchen.
vlg, Sade
 
Salut allerseits,

also ich finde es persönlich am besten ganz rasiert, aber ich muß ehrlich sagen, daß es bei dunkelhaarigen besser aussieht, wenn ein Strich oder was auch immer bleibt. Aber ich bin nunmal blond und find´s ganz rasiert am besten und ich finde auch überhaupt nicht, daß man dann aussieht wie 10.
 
finde man sollte abwechslungsreich bleiben und mall ganz glatt dann wieder teilras. sein.
bei manchen leuten sieht auch vollbehaart gut aus.
also eigentlich gefällt mir von jedem etwas.
mfg. deaf05
 
hallo.... da geht´s nicht nur um die optik , den wer hat den schon gerne beim mündlichen genuss ....einen würgereiz, weil sich die haare bemerkbar machen ?
ist doch egal , ob mann -- oder frau --- wildwuchs ist eben etwas aus der vergangenheit , und die einzelnen liebehaber eines dichten busches , die haben dann halt eine kleinere auswahl -:) ....

wer sucht schon gern im dunkeln ???
 
hi, also ich muss sagen, dass mir mädels mit noch nem dünnen dunklen strich ganz gut gefallen. hab allerdings auch nix gegen ganz rasierte. was ich absolut geil finde sind blonde schamhaare! da werd ich total rallig von!
 
Leider ganz selten zu finden, aber ein roter Busch ist für mich das geilste. Leider findet man auch ganz selten Bilder davon
 
Mir ist es ehrlich gesagt wurscht. Hauptsache die Muschi schmeckt gut. :mrgreen:

Die Antwortmöglichkeit "egal" fehlt übrigens bei der Umfrage!

Wenn Du eine Frau kennenlernst, weißt/siehst Du ja normalerweise nicht, wie sie ihre Schambehaarung trägt :mrgreen: ! Ich habe noch nie eine Frau stehenlassen, nur weil mir ihr Pelzchen gestört hätte :mrgreen: , wenn´s mich stören würde. Und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es ein anderer Mann täte.

Nach längerem Kennen kann man zwar Wünsche äußern, aber es bleibt abzuwarten, ob diese erfüllt werden.

:engel: Benno

also ich finde es bei mir persönlich, und am angenehmsten wenn ich teilrasiert bin!
es gefällt nicht "nur" meinem freund, sondern auch mir!.. ;)
Lg,
Marie-Christine
Du hast einen Freund? Hier gefunden? Oder schon lange vor dem Forum gehabt?

Ich kann manchmal nicht anders!!!

Stänker- und Wende-Benno
 
Wieso, ist ihr keiner zuzutrauen? Ich frag´ nur, ich kenne MC nicht weiter....oder gehört des nicht hierher?
 
Schau mal auf meine Posting-Anzahl! :mrgreen:

Dann auf die Posting-Anzahl von MC (Marie-Christine) und vielleicht noch auf ihren Zusatz unter dem Namen.

Aus einer Zeit vor heute gibt´s da einiges.

Und so ärgere ich sie von Zeit zu Zeit ein bissl.

Was Du hier von mir im Forum auf meine Person lesen kannst, widerspricht sich nicht! Ich wende zwar ab und zu meine Meinung (Wende-Benno), aber andere ändern sie auch und ausserdem ist es menschlich.

Allerdings bin ich dabei immer gleich alt geblieben, habe nicht innerhalb eines Jahres kein Kind, ein Baby, zwei erwachsene Kinder gehabt. Ich war nicht erst Mitte 20 und habe studiert und bin jetzt Anfang 40!

Und ich stellte nicht so nervige Fragen!

Allerdings muss ich ihr zu Gute halten, dass sie das mittlerweile auch nur noch sehr selten tut. Fast so selten wie ich!

Schnell noch zum Thema und zur Frage:
Es ist mir wie geschrieben wurscht, wie der Bär einer Frau ist, im allgemeinen und bei MC im besonderen und nein, ich traue ihr keinen Freund zu.

Und eigentlich hast Du auch noch Recht, es gehört nicht hierher! :mrgreen:
 
trotzdem gibt`s genügend männer mit vollbart ;)

ja....es ist so , man-n glaubt es kaum .......was einem so erwartet !

spass beiseite , wer kann eine gewisse erwartungshaltung verleugnen , wenn man-n frau sich entblöst vorstellt ....und wildwuchs ist eben nicht jedermanns sache , aber frau wird doch auch ihre vorstellungen haben ???

oder ist es der frau egal , wenn man-n sich unrasiert entblöst .....und sie sollte gar noch spass daran haben .... gar haariges mündlich zu besprechen -:) , das bereitet sogar mir selbst probleme , wenn ich mir das vorstelle , deshalb ist das thema .....kein thema , für mann mit weitblick , und sinn für mündliches !

und ganz ehrlich ....so eine blank rasierte einladung , die lässt doch keinen mann ( frau ) ??? kalt , oder regt das nicht an , wenn alles sich so anbietet ?

darum sollte so was ....kein thema sein .... -:))
 
Zurück
Oben