Schambehaarung bei Frauen

Wie sieht die ideale Muschi aus? (Haartechnisch)

  • glatt rasiert

    Stimmen: 2.973 47,1%
  • teilrasiert (Streifen o.ä.)

    Stimmen: 2.413 38,3%
  • nicht rasiert ("Bär")

    Stimmen: 922 14,6%

  • Umfrageteilnehmer
    6.308

ohne jetzt irgendjemandem nahetreten zu wollen.. aber die junge dame links hat das genitale erscheinungsbild eines mädchens vor der pubertät. warum das sexuell anziehend sein soll, finde ich befremdend bis bedenklich.[/QUOTE]

Also ich habe keinerlei Erfahrungen mit Mädchen vor der Pubertät, daher kann ich das überhaupt nicht beurteilen. Doch ich bevorzuge eben glatt oder weniger behaart.
 
Frauen ohne Schamhaare sehen wie kleine Mädchen aus, eine Frau muß eine behaarte Schnecke haben, wie der Mann eine Vorhaut
 
Ich will auch niemanden zu nahe treten, aber: Sorry, ich finde es befremdlich, dass Jedem, den eine glatt rasierte Muschi gefällt, ein gewisser Grad von Pädophilie nachgesagt oder besser gesagt, unterstellt wird... Weil nichts Anderes ist so eine Behauptung nämlich... Interessant auch, dass das meist das "Totschlagargument" von den Natur-Fans ist...

Just my 2 cents,
Mr. Salt
Gebe dir recht, geht leider sehr oft in diese Richtung !
Meine war wie wir zusammen gekommen sind ziemlich ein junges Mädchen , knapp 17 ich 30 .
Und für mich war es wircklich ein Problem, wenn sie glatt war aber ich würde niemals bei jemanndem Pädophile Neigungen vermuten , weil er auf rasierte Muschis steht !
Für mich war es die ersten 2-3 Jahre ein Problem, heute ist dass kein Problem mehr ,wobei mir aber eine dezente Schambehaarung sehr gut gefällt .
 
Gebe dir recht, geht leider sehr oft in diese Richtung !
Meine war wie wir zusammen gekommen sind ziemlich ein junges Mädchen , knapp 17 ich 30 .
Und für mich war es wircklich ein Problem, wenn sie glatt war aber ich würde niemals bei jemanndem Pädophile Neigungen vermuten , weil er auf rasierte Muschis steht !
Für mich war es die ersten 2-3 Jahre ein Problem, heute ist dass kein Problem mehr ,wobei mir aber eine dezente Schambehaarung sehr gut gefällt .
mir auch
 
wir haben niemandem auch nur ansatzweise irgendwelche neigungen in richtung pädophilie unterstellt, sondern nur das photo kommentiert und die frage in den raum gestellt, warum das doch sehr kindliche erscheinungsbild der genitalregion bei einer der damen irgendjemand anregend, erregend oder schön findet. das bezieht sich vor allem auch auf jene damen, die selbst den kahlschlag bevorzugen. jede soll machen was sie will - keine frage. aber es muss eine diskussion über das erscheinungsbild und die beweggründe dafür erlaubt sein.
unsere meinung: es muss ja nicht gleich busch sein, wo es doch unzählige varianten des intimen stylings gibt.. ein paar härchen sind hübsch anzusehen und gesünder ist es auch

Warum die Intimrasur der Gesundheit schaden kann | Von Kopf bis Fuss
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben niemandem auch nur ansatzweise irgendwelche neigungen in richtung pädophilie unterstellt, sondern nur das photo kommentiert und die frage in den raum gestellt, warum das doch sehr kindliche erscheinungsbild der genitalregion bei einer der damen irgendjemand anregend, erregend oder schön findet. das bezieht sich vor allem auch auf jene damen, die selbst den kahlschlag bevorzugen. jede soll machen was sie will - keine frage. aber es muss eine diskussion über das erscheinungsbild und die beweggründe dafür erlaubt sein.
aber weil wir schon beim fachsimpeln sind: es gibt etliche psychologische studien, die doch ein wenig in richtung juvenile tendenzen und lolita-syndrome hinweisen.
Ich finde, wenn man die ganze Frau betrachtet und nicht nur die Muschi, entfällt wohl das Argument der "Lolitamuschi" bzw. der kindlichen Erscheinung.
Und wie wir oder die meisten wissen, bestehen Frauen aus mehr als einer Möse! Also sollte man m.M.n. immer das Gesamtbild betrachten, und seinen Focus nicht auf den Schrittbereich reduzieren.
 
Ich finde, wenn man die ganze Frau betrachtet und nicht nur die Muschi, entfällt wohl das Argument der "Lolitamuschi" bzw. der kindlichen Erscheinung.
Und wie wir oder die meisten wissen, bestehen Frauen aus mehr als einer Möse! Also sollte man m.M.n. immer das Gesamtbild betrachten, und seinen Focus nicht auf den Schrittbereich reduzieren.

stimmt.. aber warum "verhunzen" dann viele frauen ihr gesamterscheinungsbild??? jetzt mal ganz brachial ausgedrückt. wir (persönliche meinung) finden die frau an sich hübsch. aber ihre genitale optik ist eher gewöhnungsbedürftig (harmlos ausgedrückt). und jetzt ungeschminkt: es sieht richtig schlimm aus.
 
jede soll machen was sie will - keine frage. aber es muss eine diskussion über das erscheinungsbild und die beweggründe dafür erlaubt sein.
Sorry, aber den Unterschied zu der von Dir genannten Vagina und einer wirklich kindlichen Vagina dürfte jeder User kennen, und nein, ich bringe jetzt kein Beispielbild, abgesehen davon, dass ich mich strafbar machen würde wüsste ich zudem nicht, wo man ein Vergleichsbild findet...
aber warum "verhunzen" dann viele frauen ihr gesamterscheinungsbild???
Warum "verhunzen" manche Frauen ihr Erscheinungsbild, indem sie sich NICHT rasieren...
Wie beim weiblichen Genital könntest Du den Vergleich auch beim Kopfhaar anbringen, da ist eine rasierte Glatze aber toleriert...
Wie bei vielem im Leben ist es auch im Intimbereich "perönliche Geschmackssache"!
aber ihre genitale optik ist eher gewöhnungsbedürftig (harmlos ausgedrückt). und jetzt ungeschminkt: es sieht richtig schlimm aus.
Ist Eure persönliche Meinung, und die sei Euch unbenommen...
Ich für meinen Teil finde es halt befremdlich, wenn andere den Geschmack Dritter befremdlich finden!

Ich für meinen Teil z.B. esse kein Sushi, weil ich es einfach nicht mag, aber finde ich es deshalb als befremdlich, wenn sich Andere an dem Geschmack dieser Delikatesse erfreuen?

Mr. Salt
 
I denk einfach es ist eine altersfrage. Ab 16 kann man bei uns trainieren und wenn du dir die anschaust in der Sauna hat da keine einzige Haare. Sind alle rasiert. Das ist Mode unter denn jungen. Mit so 30 aufwärts siehst dann welche mit V Muster oder Strich und so ab 50 siehst prozentual mehr die gar nicht rasiert sind weil's scheinbar scho wieder wurscht ist. Das ist meine Beobachtung.
Ich muss die jungen Leute mal loben wenn die duschen gehen weil in denn Studio wo ich bin bin ich der jüngste mit 34 duschen gehen ansonsten nur ab 45 aufwärts zumindest bei uns m
 
hab hier vor einiger zeit gesagt, dass i totale kahlheit und wildwuchs ziemlich gleichermassen ansprechend find.
nun gut, meinungen dürfen ja bekanntlich geändert werden....inzwischn find i auch glattsein ziemlich geil.
grund: ich seh da drinn kein kleines mädchen, sondern einfach nur mehr gefühl und urgeilen sex.

optisch find i dennoch a gepflegtes büscherl am schönsten, ob dreieck, streiferl oder sonstwas.:rolleyes:

auch damit zu spielen hat an reiz....:X3:
 
Zurück
Oben