- Reaktionen
- 59.011
- Checks
- 45
Neinich stelle halt fest, mit zunehmender Bildung nimmt der Tätowierungswille ab und umgekehrt zu. Sehe ich das richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neinich stelle halt fest, mit zunehmender Bildung nimmt der Tätowierungswille ab und umgekehrt zu. Sehe ich das richtig?
Das mag ich sehr!Meine Frau hat wenig Haare, ich bin glatt im Intimbereich, Bauch und auch öfters die Brusthaare.
ich stelle halt fest, mit zunehmender Bildung nimmt der Tätowierungswille ab und umgekehrt zu. Sehe ich das richtig?
Also entweder du hast da was nicht ganz verstanden oder...oder du setzt niedriges Einkommen mit mangelnder Bildung gleich. Spannend.Hi,
das ist aber doch schon sehr klar erforscht.
Nur als Beispiel.
![]()
Forsa-Umfrage zu Tattoos in Deutschland | Checkout Charlie GmbH
Das Vebraucher- und Ratgeberportal SPARWELT hat eine forsa-Umfragezu Tätowierungen durchgeführt – alle Infos findest du in der Pressemitteilung >>>www.checkout-charlie.com
LG Tom
Intimhaare magst du sehrDas mag ich sehr!
Nein, lieber glatt.Intimhaare magst du sehr
Stimmt und bei ein mLandingstrip ist und bleibt optisch top.
Das deckt sich mit meiner Erfahrung.Hi,
das ist aber doch schon sehr klar erforscht.
Nur als Beispiel.
![]()
Forsa-Umfrage zu Tattoos in Deutschland | Checkout Charlie GmbH
Das Vebraucher- und Ratgeberportal SPARWELT hat eine forsa-Umfragezu Tätowierungen durchgeführt – alle Infos findest du in der Pressemitteilung >>>www.checkout-charlie.com
LG Tom
Eh klar. Völlig falsche Studie. Es ist genau umgekehrt oder es ist so wie du meinst richtig!Also entweder du hast da was nicht ganz verstanden oder...oder du setzt niedriges Einkommen mit mangelnder Bildung gleich. Spannend.
Und - im Artikel steht: es wurden 500 Personen über 14 befragt. In Deutschland. Das als "klar erforscht" zu bezeichnen, kann ja nur ein Witz sein!
Wow, sehr repräsentativ, bei Rund 84 Mio. Einwohner wurden ganze 500 befragt. Sagenhaft.Das deckt sich mit meiner Erfahrung.
Ist auch nicht notwendig!Glaube in der ganzen Diskussion kommen wir nie auf einen Nenner![]()
Eh logo, du hast völlig recht. Nur hast keine Ahnung von Statistik und Umfragen.Wow, sehr repräsentativ, bei Rund 84 Mio. Einwohner wurden ganze 500 befragt. Sagenhaft.
Klar, die hätte 84 Mio befragen sollen. So wie man das immer bei Umfragen macht.Wow, sehr repräsentativ, bei Rund 84 Mio. Einwohner wurden ganze 500 befragt. Sagenhaft.
Na klar wenn du 500 für relevant hältst, alles gut.Klar, die hätte 84 Mio befragen sollen. So wie man das immer bei Umfragen macht.
bin deiner Meinung. Leben wäre sonst zu langweiligIst auch nicht notwendig!
Es wurden 1000, nicht 500 befragt. Das ist für eine Umfrage ganz schön viel.Na klar wenn du 500 für relevant hältst, alles gut.
Selbst das Unternehmen für das ich arbeite, hält Umfragen unter Mitarbeiter bei 500 nicht für relevant.