Sauna und Intimbehaarung

ich stelle halt fest, mit zunehmender Bildung nimmt der Tätowierungswille ab und umgekehrt zu. Sehe ich das richtig?
Hi,

das ist aber doch schon sehr klar erforscht.

Nur als Beispiel.

LG Tom
Also entweder du hast da was nicht ganz verstanden oder...oder du setzt niedriges Einkommen mit mangelnder Bildung gleich. Spannend.

Und - im Artikel steht: es wurden 500 Personen über 14 befragt. In Deutschland. Das als "klar erforscht" zu bezeichnen, kann ja nur ein Witz sein!

Hi,

das ist aber doch schon sehr klar erforscht.

Nur als Beispiel.

LG Tom
Das deckt sich mit meiner Erfahrung.

Also entweder du hast da was nicht ganz verstanden oder...oder du setzt niedriges Einkommen mit mangelnder Bildung gleich. Spannend.

Und - im Artikel steht: es wurden 500 Personen über 14 befragt. In Deutschland. Das als "klar erforscht" zu bezeichnen, kann ja nur ein Witz sein!
Eh klar. Völlig falsche Studie. Es ist genau umgekehrt oder es ist so wie du meinst richtig!

Na klar wenn du 500 für relevant hältst, alles gut.
Selbst das Unternehmen für das ich arbeite, hält Umfragen unter Mitarbeiter bei 500 nicht für relevant.
Es wurden 1000, nicht 500 befragt. Das ist für eine Umfrage ganz schön viel.
Dein Unternehmen macht Umfragen und fragt mehr als 500 ( 2000, 5000?) indem sie diese mittels Zufall auswählen? Das glaubst je net amal selber!

Zurück
Oben