Sauna und Intimbehaarung

Hi,

Das möchten wir in Frage stellen .

ist aber so.

Hängt davon ab in welchen Kulturkreis du beheimatet bist , wir kennen hoch gebildete die tätoviert sind und Menschen mit einfacher Bildung die keine Tatos haben ,

Das streitet ja keiner ab. Es gibt nur eben Daten, die bestimmte Sachverhalte klar definieren.

hat mit Bildung nichts zu tun sondern mit dem Lebensgefühl

Da stellt sich die Frage, wie Du "Lebensgefühl" definierst.

Menschen mit Körpermodifikationen, da zählen auch aufgespritzte Lippen, Brustvergrößerungen aber auch Bodybuilding und Schlankheitswahn, dazu, haben statistisch gesehen ein großes Bedürfnis nach Individualität. Bei besonders intensiven Modifikationen kommt noch der Wunsch nach Provokation dazu.

Abhängig von soziokulturellen Aspekten äußert sich dieser Drang nach Individualität eben anders.

LG Tom

Hi,

ist aber so.

Das streitet ja keiner ab. Es gibt nur eben Daten, die bestimmte Sachverhalte klar definieren.

Da stellt sich die Frage, wie Du "Lebensgefühl" definierst.

Menschen mit Körpermodifikationen, da zählen auch aufgespritzte Lippen, Brustvergrößerungen aber auch Bodybuilding und Schlankheitswahn, dazu, haben statistisch gesehen ein großes Bedürfnis nach Individualität. Bei besonders intensiven Modifikationen kommt noch der Wunsch nach Provokation dazu.

Abhängig von soziokulturellen Aspekten äußert sich dieser Drang nach Individualität eben anders.

LG Tom

es gibt halt unterschiedliche Studien

Liebe Grüße kuschl03

Hi,

es gibt halt unterschiedliche Studien

ohne mir die Studie angesehen zu haben, bringt mir das nicht viel, dass der Auftraggeber der Studie irgendetwas behauptet.

Die grundsätzliche Aussage, dass man von einer Tätowierung nicht auf den Bildungsstatus schließen kann, unterstütze ich. Das war aber auch nicht gefragt.

LG Tom

Hi,

ohne mir die Studie angesehen zu haben, bringt mir das nicht viel, dass der Auftraggeber der Studie irgendetwas behauptet.

Die grundsätzliche Aussage, dass man von einer Tätowierung nicht auf den Bildungsstatus schließen kann, unterstütze ich. Das war aber auch nicht gefragt.

LG Tom
Doch der Inhalt war Menschen mit niedriger Bildung lassen sich öfters tätowieren

Hi,

und das wird durch Deinen Link nicht abgestritten.

LG Tom
Es lässt sich nicht verifizieren " Entgegen vielen Klischees lässt der Körperschmuck keinen Rückschluss auf Bildungsniveau oder Beruf zu. " und das wird aber von einigen usern behauptet . Soll es so sein uns trifft es nicht , haben fast keine Bildung und sind nicht tätowiert ( statistische Ausreißer )
LG kuschl03

Hi,

Es lässt sich nicht verifizieren " Entgegen vielen Klischees lässt der Körperschmuck keinen Rückschluss auf Bildungsniveau oder Beruf zu. " und das wird aber von einigen usern behauptet .

naja, wenn man das so verstehen will, dass Tätowierte bildungsfern seien, dann ja. Das ist Unsinn.

LG Tom

Zurück
Oben