Sauna und Intimbehaarung

Wenn das in deiner Stammsauna so ist, ok.

Aber eine öffentliche Sauna die sowas macht: Beispiele bitteschön!!!
Soweit ich weiß ist das in Japan nicht unüblich.

Da werden Menschen mit Tattoos gerne in die Nähe der Yakuza gerückt und demzufolge wird ihnen der Zutritt in manche Fitnessstudios oder öffentliche Bäder verwehrt.

Na dann sei zufrieden. Nur was in 20J. Ist und ob du damit dann zufrieden bist kannst heute mit Sicherheit net behaupten, meine ich.
Ich denke mit Dir über dieses Thema zu Diskutieren ist nicht zielführend und was die 20 Jahre angeht da bin ich mir nicht sicher ob ich da überhaupt noch leben möchte, noch eines ich akzeptiere alle Menschen wie sie sind, rasiert oder glatt, Tätowiert oder Gepierct oder eben nicht,
einfach nach dem Motto Leben und Leben lassen,

Die Intimbehaarung ist für Saunabetreiber weit weniger Thema als eine Tätowierung. Je nach Art und Umfang bekommen Tätowierte mittlerweile da keinen Einlass mehr. Und das ist auch gut so. Sie vergraulen nur die Stammgäste.
Ich war und bin in vielen Thermen und Saunen usw. aber wegen meiner Tattoos hatte ich noch nie Probleme oder wurde gar ausgesperrt, :nono:

doch, doch. Oder war es nicht klar, dass ich sowas nicht benötige. auch nicht in 20J. , wenn ich davor Jahrzehnte lang ohne zufrieden war!
Und wenn man jahrzehnte mit seinen Tattoos zufrieden ist, warum sollte man sie dann ganz plötzlich nicht mehr mögen?

Schau - ob dir Tattoos gefallen, ist mir wirklich egal. Aber deine permanenten Versuche, deine vorsintflutliche Meinung unbedingt zu vertreten, versteh ich einfach nicht.

Und wenn man jahrzehnte mit seinen Tattoos zufrieden ist, warum sollte man sie dann ganz plötzlich nicht mehr mögen?

Schau - ob dir Tattoos gefallen, ist mir wirklich egal. Aber deine permanenten Versuche, deine vorsintflutliche Meinung unbedingt zu vertreten, versteh ich einfach nicht.
musst es ja nicht verstehen, was für viele logisch ist. Auch ist es medizinisch ebenso klar und ist als schädlich beurteilt.

musst es ja nicht verstehen, was für viele logisch ist. Auch ist es medizinisch ebenso klar und ist als schädlich beurteilt.
Ja, absolut. Ich kenn sehr viele tätowierte Menschen. Die sind alle schwerstens geschädigt. Denen geht sicher allen die Haut runter. Manchen werden sogar die Extremitäten abfallen. So sehr ist das bewiesen...😂😂😂😂😂

Die Intimbehaarung ist für Saunabetreiber weit weniger Thema als eine Tätowierung. Je nach Art und Umfang bekommen Tätowierte mittlerweile da keinen Einlass mehr. Und das ist auch gut so. Sie vergraulen nur die Stammgäste.
naja, das hab ich nirgendwo erlebt, dass Tätowierte rausgeworfen werden. Aber gibt es vielleicht auch.
Mich stört ein Tätowierter nicht. Es kann ja auch ein wenig schöner Mensch nichts dafür, dass er oder sie so ist - das ist tolerable.
Nur meine ich, dass es kurzsichtig ist, seinen Körper langzeitig zu verunstalten und gesundheitlich zu schaden. Nur es dürfen die Tätowierten gänzlich anderer Meinung sein. - ihre Sachen!

Zurück
Oben