Sauna und Intimbehaarung

Hi,

Also entweder du hast da was nicht ganz verstanden oder...oder du setzt niedriges Einkommen mit mangelnder Bildung gleich. Spannend.

Und - im Artikel steht: es wurden 500 Personen über 14 befragt. In Deutschland. Das als "klar erforscht" zu bezeichnen, kann ja nur ein Witz sein!

das sind zwei Links, und ich würde das nicht negativ sehen. Es hat nichts mit mangelnder Bildung zu tun. Eher mit dem sozialen Umfeld.

Du würdest auch nicht einem Handwerker mangelnde Bildung unterstellen. Hoffe ich.

Ich jedenfalls fühle mich unter Handwerkern genauso wohl wie unter Akademikern, und Idioten gibt es da wie dort.

Die meisten Menschen haben zwei widersprüchliche Bedürfnisse, die Integration in ihre soziale Blase und den Individualismus. Am leichtesten bei Kindern erkennbar: "Alle meine Freunde haben ein iPhone, ich will auch eines" aber "Es muss das Sondermodell sein, das hat sonst keiner". Tätowierungen sind da eine tolle Entwicklung, weil man hat auch eine, wie alle anderen im Umfeld auch, aber keine ist wie die anderen, man ist also einzigartig.

LG Tom

Doch, nur du willst die Realität nicht akzeptieren
Deiner Meinung nach und bestätigt durch diese absolut tollen Umfragen bin ich also arm und dumm.
Bin ich aber nicht. Und jetzt?
Wer sagt, dassdu dumm seist? Ist das Selbsterkenntnis?
Ois Häfnbrüder und -schwestern :penguin:
Grauslich is des... :nailbiting:

Dass diese Diskussion wirklich noch geführt wird, is einfach nur traurig...
Was kränkt dich? Musst du weinen?

Ich könnte dich jetzt an deine Aussagen hinsichtlich Tattoos und Bildung erinnern. Mag ich aber nicht. Da du einfach viel zu unwichtig bist.
Du bist doch ein gebildeter Mensch. Oder?
Erinnern brauchst mich nicht. Ich glaub du fühlst dich in der Defensive, ansonst eürdest eine Sntwort geben.
Meine Erfahrung und die Studie (1000Pers.) ist aussagekräftig!

ich stelle halt fest, mit zunehmender Bildung nimmt der Tätowierungswille ab und umgekehrt zu. Sehe ich das richtig?
Das möchten wir in Frage stellen . Hängt davon ab in welchen Kulturkreis du beheimatet bist , wir kennen hoch gebildete die tätoviert sind und Menschen mit einfacher Bildung die keine Tatos haben , hat mit Bildung nichts zu tun sondern mit dem Lebensgefühl

Ich könnte dich jetzt an deine Aussagen hinsichtlich Tattoos und Bildung erinnern. Mag ich aber nicht. Da du einfach viel zu unwichtig bist.
Erinnern brauchst mich nicht. Ich glaub du fühlst dich in der Defensive, ansonst eürdest eine Sntwort geben.
Das möchten wir in Frage stellen . Hängt davon ab in welchen Kulturkreis du beheimatet bist , wir kennen hoch gebildete die tätoviert sind und Menschen mit einfacher Bildung die keine Tatos haben , hat mit Bildung nichts zu tun sondern mit dem Lebensgefühl
Kannst bezweifeln. Studien belegen das.
Klar gibt es seltene Ausnahmen in beiden Richtungen. Der Trend ist jedoch anders.

Kannst bezweifeln. Studien belegen das.
Klar gibt es seltene Ausnahmen in beiden Richtungen. Der Trend ist jedoch anders.
aus welchen Land denn und wie valid

Zuletzt bearbeitet:
Du würdest auch nicht einem Handwerker mangelnde Bildung unterstellen.
Das wollen wir doch einmal dahingestellt wissen, was wären denn die ganzen Gebildeten wenn ihnen das Wasser bis zum Hals steht und nicht ein ausgebildeter Installateur kommt und die ganze Sch....e behebt,
Ich jedenfalls fühle mich unter Handwerkern genauso wohl wie unter Akademikern, und Idioten gibt es da wie dort.
Tja Tom Du hast den Ernst der Lage begriffen :daumen:

Zurück
Oben