Rubensfrauen ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
den hama (in wirklichkeit) eh schon lange ... nennt sich "jede/r soll ficken mit wem er/sie will".

warum das als prinzip für soviele leute (besonders im EF) unverständlich ist, weiss ich bis heute ned...

des stimmt :) aber lustigerweise können das einige einfach nicht als gegeben hinnehmen ;) nach dem Motto: wia konnst denn nur mit dera..... de blade Schiache

die Gesellschaft bestimmt das Bild, das man von seinem Idealpartner haben soll - da kommen die Übergewichtigen halt nit vor. Wenn jetz ein Mann aber doch Gefallen an genau so einer Frau findet, und vielleicht auch noch mit ihr eine Beziehung führt (führen will), kommen da schon hässliche Kommentare. Leider selber erlebt.
Allerdings gibt's bei uns viel zu lachen, der Sex is abwechslungsreich und wir fühlen uns einfach wohl miteinander.

Was ich allerdings - und das is jetzt auch ein ganz andres Thema - mitbekommen hab, dass dann einige Männer genervt davon sind, wenn die Mädels über ihre Figur meckern (egal ob berechtigt oder nicht) aber nix dafür bzw. dagegen tun.

aba des is a ondres Thema ;)

ich schrieb "wenns dazu die optik braucht", und mit "dazu" war "knistern" gemeint.

und es ist eben traurig, wenn die optik das ausmacht (oder überhaupt einen grossteil beitragt).
ich will bitte auf den menschen _hinter_ der öffentlichen fassade abfahren und geil werden ... nicht auf ein foto (und nicht mehr als ein bewegtes foto ist die optik).

Ja, und trotzdem spielt das Aussehen eine Rolle, erzähl mir doch nix :D

Hey. Ich Hab nicht gesucht oder nachgeschaut ob das Thema schon mal war Also vorab sonst sorry...

Stimmt es das richtig viele männer eigentlich auf Rubensfrauen stehen und auch ficken aber öffentlich nicht dazu stehen? Würd Mich einfach mal intressieren... Hab eher das Gefühl keiner steht drauf außer die wollen ficken.

Ich selber Find mich gut, finde aber sonst eher dünne Frauen geil
Alleine der Threadtitel ist schon diskriminierend!!!

Im Moment sehe ich doch den Trend das mollige Frauen von einigen Usern hier als Notlösung oder zum ablassen von Druck aktzeptiere werden. Aber eine Beziehung mit ihnen nicht erwünscht wird.

Irgendwie schon seltsam.

Für mich würde das genau umgekehrt mehr Sinn ergeben.

Wenn ich jemanden NUR für Sex suche, dann müsste für mich die Optik stimmen. Wobei es da nicht um das Schönheitsideal geht, aber er müsste mir sehr gefallen.

Wenn ich aber eine Beziehung suche zählen ja auch andere Dinge. Da kann ich mich auch verlieben, wenn mir jemand vielleicht auf den ersten Blick optisch nicht so gefällt. Wenn ich mich in den Charakter verliebe, sehe ich dann das Aussehen auch mit anderen Augen.

Irgendwie schon seltsam.

Für mich würde das genau umgekehrt mehr Sinn ergeben.

Wenn ich jemanden NUR für Sex suche, dann müsste für mich die Optik stimmen. Wobei es da nicht um das Schönheitsideal geht, aber er müsste mir sehr gefallen.

Wenn ich aber eine Beziehung suche zählen ja auch andere Dinge. Da kann ich mich auch verlieben, wenn mir jemand vielleicht auf den ersten Blick optisch nicht so gefällt. Wenn ich mich in den Charakter verliebe, sehe ich dann das Aussehen auch mit anderen Augen.
Ich glaube Männer denken das wir molligen Frauen leichter zu haben sind weil wir es ja so nötig haben mit jedem ins Bett zu hüpfen. Teile natürlich deine Meinung es ist aber leider nicht so.

Ja, schon. Ich kann halt aber trotzdem nicht nachvollziehen warum man mit jemandem Sex haben will, der einen optisch gar nicht anspricht. Und man eben auch keine Gefühle für diese Person hat.

Ja, schon. Ich kann halt aber trotzdem nicht nachvollziehen warum man mit jemandem Sex haben will, der einen optisch gar nicht anspricht. Und man eben auch keine Gefühle für diese Person hat.
Sex ohne Gefühle is ja nun mal gar kein Problem.... sorry aber das hab ich auch schon gemacht...

und manchmal isses einfach die pure Neugierde warum man mit jemanden ins Bett will

Sex ohne Gefühle is ja nun mal gar kein Problem.... sorry aber das hab ich auch schon gemacht...

und manchmal isses einfach die pure Neugierde warum man mit jemanden ins Bett will

Das war jetzt vielleicht missverständlich.

Ich denke nicht, dass immer Gefühle dabei sein müssen.
Es muss ja nicht immer Liebe sein. Es reicht finde ich auch wenn man sich von der anderen Person angezogen fühlt.

Aber wenn man sich auch nicht angezogen fühlt, sondern die Person nicht hübsch und auch nicht besonders nett findet.... naja...

Sex ohne Gefühle geht doch gar nicht. Auch Begierde ist ein Gefühl...
Und ich kann mir echt nicht vorstellen, mit jemandem aus „Neugier“ zu schlafen, obwohl ich ihn nicht attraktiv finde..

Finde das ist nun etwas Auslegungs Sache wie jemand Gefühle empfindet und darunter versteht. Vielleicht auch nur ungeschickt ausgelegt. Stimmt schon ohne Gefühle geht schwer kommt halt drauf an mit welchen Gefühlen man es macht. Aber finde es driftet etwas vom Thema es geht ja darum warum es Männer so handhaben. Oder irre ich mich?

:schulterzuck:naja. jetzt mal ehrlich, in jungen Jahren hat man doch schon das eine oder andre mal das Bett mit jemanden geteilt auf den man einfach neugierig war, und von dem man wusste, da wird nix ernsthaftes draus

das wusste ich bei einigem meiner Sexpartner von Anfang an, aber da gab es andre Gründe, warum wir schlussendlich im Bett gelandet sind, als Gefühle und der Wunsch nach Beziehung....

vllt tick ich da nur anders als viele Frauen, keine Ahnung. Aber solang in nicht in einer fixen Beziehung bin, kann ich auch einfach nur Spaß haben.... :schulterzuck:

:schulterzuck:naja. jetzt mal ehrlich, in jungen Jahren hat man doch schon das eine oder andre mal das Bett mit jemanden geteilt auf den man einfach neugierig war, und von dem man wusste, da wird nix ernsthaftes draus

das wusste ich bei einigem meiner Sexpartner von Anfang an, aber da gab es andre Gründe, warum wir schlussendlich im Bett gelandet sind, als Gefühle und der Wunsch nach Beziehung....

vllt tick ich da nur anders als viele Frauen, keine Ahnung. Aber solang in nicht in einer fixen Beziehung bin, kann ich auch einfach nur Spaß haben.... :schulterzuck:

Ich glaube wir meinen verschiedene Dinge.

Natürlich weiß man manchmal dass nichts daraus wird, wenn man Sex hat.
Ich finde es geht darum ob man sich in dem Moment von der Person angezogen fühlt. Es knistert.... man will sich gegenseitig.
Vielleicht ist die Anziehung am nächsten Tag weg.
Das ist normal denke ich.

Seltsam finde ich es, wenn man sich von einer Person NICHT angezogen fühlt und trotzdem Sex haben will, weil eben grade keine andere Person da ist.

Wobei ich das schon noch eher nachvollziehen kann, wenn man noch sehr jung und neugierig ist.

Zurück
Oben