Rubensfrauen ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt es das richtig viele männer eigentlich auf Rubensfrauen stehen und auch ficken aber öffentlich nicht dazu stehen? Würd Mich einfach mal intressieren... Hab eher das Gefühl keiner steht drauf außer die wollen ficken.
Entschuldigung, ich will nicht voreingenommen sein, aber Männer wollen in der Notgeilheit grundsätzlich einfach nur ficken.
Rubensfrauen sind dafür leichter zu haben.

Entschuldigung, ich will nicht voreingenommen sein, aber Männer wollen in der Notgeilheit grundsätzlich einfach nur ficken.
Rubensfrauen sind dafür leichter zu haben.

Vermutlich ist das für Frauen einfach schwer nachzuvollziehen.

Übrigens ein interessanter Avatar. Im ersten Moment meint man es wäre ein Penis. Dann sieht man es ist ein Haarschopf...

Kann man sicher nicht verallgemeinern. Könnte aber schon etwas dran sein.

Ich denke für manche (nicht alle!) dicken Frauen kann es eine Art Bestätigung sein, wenn ein schlanker, fescher Mann mit ihnen Sex möchte. Es ist gut für das Ego.
Wobei es sicherlich nicht so wäre, wenn die Frau wüsste, dass er sie eigentlich gar nicht attraktiv findet...

Ich denke für manche (nicht alle!) dicken Frauen kann es eine Art Bestätigung sein, wenn ein schlanker, fescher Mann mit ihnen Sex möchte.
Deshalb kommen die gar nicht in mein Bett :lol:
Wobei es sicherlich nicht so wäre, wenn die Frau wüsste, dass er sie eigentlich gar nicht attraktiv findet...
Das wissen wir doch trotzdem, oder nicht? ;)

Ich suche mir die Männer selber aus, die es in mein Bett schaffen

Seltsam finde ich es, wenn man sich von einer Person NICHT angezogen fühlt und trotzdem Sex haben will, weil eben grade keine andere Person da ist.

ah, jetzt versteh ich es ... du beziehst es rein auf die theorie hier, dass die männer dann sozusagen nur (!) deswegen auf der suche nach molligen sind, weil da die erfolgserwartung höher ist, und geschmacklich eigtl. gar kein vorzug gegeben ist ...

ja es gibt wohl männer, die das so von sich behaupten, und dann zählen halt gerne viele frauen 1+1 und glauben gleich, das sei bei vielen oder häufig der fall ...

njet ... ich wage zu behaupten, dass 9 von 10 männern, die das von sich behaupten, sich selbst was vorlügen, und durchaus den optischen reiz verspüren ...
die idiotie, dass man sich gesellschaftlich "vorschlagen/vorschreiben" lässt, was einem gefällt, funktioniert nur illusorisch ... unser unterbewusstsein reagiert da viel wahrheitsgemässer ...

das heisst nicht, dass es keine männer gibt, die ned auf dick stehen bzw. auch stehen ... natürlich gibt es genug männer, die sich einfach zu einer schlanken figur viel mehr angezogen fühlen, und eben beim anderen lager sich sehr unwohl fühlen ... die ficken dann aber auch ned mit dicken, weder geheim noch sonstwie ;)

Ich denke für manche (nicht alle!) dicken Frauen kann es eine Art Bestätigung sein, wenn ein schlanker, fescher Mann mit ihnen Sex möchte. Es ist gut für das Ego.
Ganz genau darauf wollte ich hinaus. Ich wollte niemanden angreifen und ich persönlich stehe - wie die meisten heterosexuellen Männer - auch auf schöne weibliche Kurven. Mir wurde in diesem Thread nur zu viel pauschalisiert.
Übrigens ein interessanter Avatar. Im ersten Moment meint man es wäre ein Penis. Dann sieht man es ist ein Haarschopf...
Ganz genau das war meine Intention dahinter.:hungry:

Manchmal frage ich mich wirklich wieso die Menschheit noch existiert.
Bei den Kriterien die hier einige an den Tag legen müßten wir ja längst ausgestorben sein.
Mal ehrlich, wenn wir uns umschauen haben doch die wenigsten eine makellose Figur, außerdem unterliegt auch diese einer natürlichen Veränderung, spez. bei Frauen durch Schwangerschaft auch schon mal in jungen Jahren.
Werden die dann entsorgt ?:hmm:
Wenn die Kriterien für Beziehungen heute nur noch an BMI, Vornamen oder sonstigem Scheiß festgemacht werden, dann wäre es wohl an der Zeit mit der Menschheit aufzuhören. Entmenschlicht ist sie ja dann schon.

Manchmal frage ich mich wirklich wieso die Menschheit noch existiert.
Bei den Kriterien die hier einige an den Tag legen müßten wir ja längst ausgestorben sein.
Mal ehrlich, wenn wir uns umschauen haben doch die wenigsten eine makellose Figur, außerdem unterliegt auch diese einer natürlichen Veränderung, spez. bei Frauen durch Schwangerschaft auch schon mal in jungen Jahren.
Werden die dann entsorgt ?:hmm:
Wenn die Kriterien für Beziehungen heute nur noch an BMI, Vornamen oder sonstigem Scheiß festgemacht werden, dann wäre es wohl an der Zeit mit der Menschheit aufzuhören. Entmenschlicht ist sie ja dann schon.
Jetzt weißt wofür die Biotonne gut ist :)

Zurück
Oben