Selten so einen Sch... gelesen. Kommt es wirklich auf die Kilos an??? da zählen ganz andere Dinge, von denen du wohl keine Ahnung hast.
stimme dir da voll und ganz zu.... erlebe gerade selber, wie umwerfend eine positive Ausstrahlung auf Männer wirken kann

und da red ich nicht von meinem eigenen Mann....
Generell - was mir heute extrem aufgefallen ist beim einkaufen - wie wenig sich einige Übergewichtige hübsch machen (und für die die es nicht wissen - ich bin selber übergewichtig, kann also auch von der aktiven Seite her mitreden

)
Da wird im ausgeleierten T-Shirt mit der Jogginghose eingekauft, die Haare sind nicht gemacht, oder nit mal gescheit geschnitten. Die Crocs an den Füßen .... da schüttelt es sogar mich.... und i will dann gar nit wissen, wie das darunter aussieht....
Ich mein - das Auspacken soll ja auch Spaß machen
und bitte jetz nit mit dem Totschlagargument kommen, ja wenn man lang in einer Beziehung ist, dann schaut man nimmer so auf sich, oder wenn man mal kurz einkaufen geht.. blablabla
ich weiß es von mir selber, als ich auch eine Zeitlang so schludrig durch die Gegen gelaufen bin.... weils da wurscht is
Seit langem aber hab ich wieder begonnen, auf mich zu achten ... fängt beim anziehen und Haare machen an und hört bei der guten Laune auf. und siehe da - Frau wird wesentlich mehr beachtet. Auch wenn nur vermehrt geguggt und gelächelt wird - aber ich merke den Unterschied schon

von Männern, die ich länger schon kenne, kommen Komplimente und positives Feedback...wat willste mehr
ich hab mich in letzter Zeit viel mit Männern und Frauen über dieses Thema unterhalten und das Feedback bekommen, dass es wohl einen Unterschied macht, ob man nur Sex sucht oder doch aber mehr - denn dann scheinen auch andre Eigenschaften ausser der Figur interessant zu werden.
just my 2 Cents zu einem Thema bei dem man wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird....