Rubensfrauen ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da können wir alle froh sein das es auch solche Männer gibt , welche dazu stehn das sie etwas mehr wollen als nur haut und Knochen.

Ich hatte mit großen,kleinen,dicken,dünnen,blond.........Frauen Spass.Jede hat ihren eigenen Reiz.Das wichtigste ist Sympathie und die Ausstrahlung

Ich Denke jeder hat hier seine Vorlieben der eine mag schlank, der andere mollige usw. und das ist auch gut so Wichtig ist gerade bei solchen Threads das niemand beleidigend wird nur weil er nicht auf zb. mollige Frauen steht.

Ich für meinen Teil steh total auf mollige, dicke Frauen die sich nicht verbiegen lassen und über ein gesundes Selbstwertgefühl verfügen.
Ich finde es einfach schön mit einer mollig,dicken Frau Sex zu haben sie zu berühren ihre Kurven zu Liebkosen.

Was ich immer schade finde ist wenn gerade mollige, dicke Frauen von überall her (Werbung, selbsternannte Gesundheitspolizisten ...) dazu gedrängt werden du musst abnehmen weil du nicht schön bist wie du bist, sowas geht gar nicht. Das Wichtigste ist doch das sich die Frau so wohl fühlt wie sie ist und nicht das wiederspiegelt was andere wollen, die meisten lassen uns sowieso schon genug von div. Medien usw. in unserer Meinung verbiegen und bei so einen Thema wie hier im Thread ist das meist auch so.

Ich steh dazu egal ob hier oder in der Öffentlichkeit ich Liebe mollige, dicke Frauen und das ist für mich Persönlich Gut so, andere mögen lieber kleine Frauen und das ist für die Gut so und da gibts nichts daan zu kritisieren oder sich darüber Lustig zu machen wir sind am Ende alles Menschen mit eigenen wünschen, Vorlieben und Erwartungen an das Leben.

Zurück
Oben