Rubensfrauen ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Immerhin ehrlich. :up:

Kommt vielleicht nicht so sympathisch rüber, aber ich finde es gut wenn Männer hier auch ehrlich ihre Meinung schreiben und nicht nur das, was gut rüber kommt.
Im Umkehrschluss bedeutet das dann, wer Respekt vor Menschen hat die nicht dem eigenen Ideal entspricht , der ist unehrlich :hmm:

Falsch.

Er sagt er würde fürs Ficken mit Rubensfrauen nichts zahlen. Was suggeriert, dass er Chancen hätte gratis mit einer Frau zu ficken. Sieht man sich sein Profil an, bewegt er sich ausschließlich im Paysex Bereich. Er muss für Sex zahlen.

Irgendwo habe ich scheinbar den Anschluss verloren.
Nur weil er sich hier vermehrt im Paysex Bereich aufhält, muss doch nicht gleich bedeuten das er sonst keinen "kommerziellen" Sex hat. :hmm:
Andererseits; ich kenn den ja nicht mal, warum ich nun hier "rechtzufertigen" versuche, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis.
I geh jetzt lieber an Kaffee trinken. :winke:

Immerhin ehrlich. :up:

Kommt vielleicht nicht so sympathisch rüber, aber ich finde es gut wenn Männer hier auch ehrlich ihre Meinung schreiben und nicht nur das, was gut rüber kommt.

Man redet sowieso aneinander vorbei. Es gibt genug Männer, die zumindest Sex mit Dicken praktizieren. Du lebst als SW auch gut davon. Wenn eine Dicke will, findet sie auch einen Lover. Die Anzahl der Männer, die mit einer Dicken auch leben wollen, ist schon merklich geringer, der Grossteil der Männer steht halt eher auf schlanke, normalgewichtige und höchstens leicht mollige Frauen. :schulterzuck:

Falsch.

Er sagt er würde fürs Ficken mit Rubensfrauen nichts zahlen. Was suggeriert, dass er Chancen hätte gratis mit einer Frau zu ficken. Sieht man sich sein Profil an, bewegt er sich ausschließlich im Paysex Bereich. Er muss für Sex zahlen.

Der klassische Denkfehler, ihr Frauen nehmt gerne an, jeder, der sich im Paysexbereich bewegt, muss für Paysex bezahlen. Dass es andere Gründe auch gibt, sich so zu zerstreuen, wird übersehen.

Im Umkehrschluss bedeutet das dann, wer Respekt vor Menschen hat die nicht dem eigenen Ideal entspricht , der ist unehrlich :hmm:

Nein, um Gottes Willen.

Man kann ja nicht alles umkehren.

Ich meine nur, es gibt nun mal Männer die auch mit Frauen schlafen, die ihnen optisch eigentlich nicht gefallen. Und ich finde es irgendwie mutig, dass auch öffentlich zuzugeben.
Eigentlich finde ich es nicht respektlos was er geschrieben hat. Er hat nur geschrieben, dass er für dicke Frauen nicht zahlen würde.
Das finde ich weniger respektlos als Menschen, die hier dünne Menschen als "Hungerhaken" oder dicke Leute als "Wale" oder ähnliches bezeichnen.

Ich möchte keinen Sex mit molligen oder dickeren. ABER, ich liebe die Gesellschaft und Unterhaltung mit dickeren Menschen.
Ihre Offenheit, Herzigkeit und Freundlichkeit ist einfach toll. Jedenfalls die, die ich kenne.

Ich möchte keinen Sex mit molligen oder dickeren. ABER, ich liebe die Gesellschaft und Unterhaltung mit dickeren Menschen.
Ihre Offenheit, Herzigkeit und Freundlichkeit ist einfach toll. Jedenfalls die, die ich kenne.

Schau, einer meiner besten Jagdspezis hat 150 Kg. Mit dem ist es urleiwand, jagern, fressen, Blödsinn treiben, aber trotzdem findet er nie eine Frau, die ihrerseits geil auf seine 150 Kg ist. Da ist eine Dicke eindeutig besser dran.

Schau, einer meiner besten Jagdspezis hat 150 Kg. Mit dem ist es urleiwand, jagern, fressen, Blödsinn treiben, aber trotzdem findet er nie eine Frau, die ihrerseits geil auf seine 150 Kg ist. Da ist eine Dicke eindeutig besser dran.
Glaub ich auf's Wort.
Ich kenn halt doch um einiges mehr, dicke Frauen als Männer, muss aber sagen das die meisten einen Partner gefunden haben. Liegt evt. auch am Anspruch, der bei den Models doch um einiges höher liegt.

In meinem Freundeskreis sind auch einige sehr dicke Männer unterwegs, aber keiner hatte je Probleme damit eine Freundin zu finden. Da mangelt es aber auch nicht an Selbstbewusstsein. Also alleine am Gewicht liegt das sicher nicht.

In meinem Freundeskreis sind auch einige sehr dicke Männer unterwegs, aber keiner hatte je Probleme damit eine Freundin zu finden. Da mangelt es aber auch nicht an Selbstbewusstsein. Also alleine am Gewicht liegt das sicher nicht.

Ich denke auch, das macht extrem viel aus. Die wenigsten Menschen wollen einen Partner, der sich selbst in seiner Haut nicht wohl fühlt. Das wirkt nicht anziehend und es auch dann oft nicht so leicht mit Menschen umzugehen die sich selbst nicht mögen.

Liegt evt. auch am Anspruch, der bei den Models doch um einiges höher liegt.

:kopfklatsch:
Ich ficke mit niemandem, den ich optisch nicht attraktiv finde, Überraschung. Und umgekehrt will ich es auch nicht - dass jemand mit mir schläft, obwohl er mein Aussehen nicht mag.

Und es haben sich schon Männer für mich interessiert, die so generell sicher als sehr attraktiv gelten, die mich aber nicht interessiert haben. Unglaublich oder? :D

Zurück
Oben