- Reaktionen
- 340
Dann ab auf den KomposthaufenDa paßt nicht mehr rein, voll mit nutzlosen Gehirnen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ab auf den KomposthaufenDa paßt nicht mehr rein, voll mit nutzlosen Gehirnen.![]()
ah, jetzt versteh ich es ... du beziehst es rein auf die theorie hier, dass die männer dann sozusagen nur (!) deswegen auf der suche nach molligen sind, weil da die erfolgserwartung höher ist, und geschmacklich eigtl. gar kein vorzug gegeben ist ...
ja es gibt wohl männer, die das so von sich behaupten, und dann zählen halt gerne viele frauen 1+1 und glauben gleich, das sei bei vielen oder häufig der fall ...
njet ... ich wage zu behaupten, dass 9 von 10 männern, die das von sich behaupten, sich selbst was vorlügen, und durchaus den optischen reiz verspüren ...
die idiotie, dass man sich gesellschaftlich "vorschlagen/vorschreiben" lässt, was einem gefällt, funktioniert nur illusorisch ... unser unterbewusstsein reagiert da viel wahrheitsgemässer ...
das heisst nicht, dass es keine männer gibt, die ned auf dick stehen bzw. auch stehen ... natürlich gibt es genug männer, die sich einfach zu einer schlanken figur viel mehr angezogen fühlen, und eben beim anderen lager sich sehr unwohl fühlen ... die ficken dann aber auch ned mit dicken, weder geheim noch sonstwie![]()
Ich denke für manche (nicht alle!) dicken Frauen kann es eine Art Bestätigung sein, wenn ein schlanker, fescher Mann mit ihnen Sex möchte. Es ist gut für das Ego.
Wobei es sicherlich nicht so wäre, wenn die Frau wüsste, dass er sie eigentlich gar nicht attraktiv findet...
Ich sehe das komplett anders.Im Moment sehe ich doch den Trend das mollige Frauen von einigen Usern hier als Notlösung oder zum ablassen von Druck aktzeptiere werden. Aber eine Beziehung mit ihnen nicht erwünscht wird.
Als Mann musst du das sagenIch sehe das komplett anders.
na wie viele unglückliche Männer gibt's![]()
Ob es viele Männer sind, kann ich nicht beurteilen, im Grunde ist mir das auch egal, das muss eh jeder für sich selbst entscheiden, ich stehe offen auf den Rubenstyp Frau und die Sexspiele und das Ficken mit solchen Frauen, das hat schon was ganz besonderes, zumindest für mich,Stimmt es das richtig viele männer eigentlich auf Rubensfrauen stehen und auch ficken aber öffentlich nicht dazu stehen
Nun hätte ja aber jeder die Wahl einfach wieder zu gehen.
jep, und genau da bin ich der absolut festen überzeugung : jeder, der rein geht, und trotzdem sex hat, lügt sich mit "und ihnen optisch dann doc nicht wirklich zusagt" selbst an ... denn dann wäre er tatsächlich ned reingangen.
Wenn es man erwischt, dann steht er zu der Frau der ihr Herz gehört ob dünn oder dick, groß oder klein.Hey. Ich Hab nicht gesucht oder nachgeschaut ob das Thema schon mal war Also vorab sonst sorry...
Stimmt es das richtig viele männer eigentlich auf Rubensfrauen stehen und auch ficken aber öffentlich nicht dazu stehen? Würd Mich einfach mal intressieren... Hab eher das Gefühl keiner steht drauf außer die wollen ficken.
Ich selber Find mich gut, finde aber sonst eher dünne Frauen geil
Wenn es man erwischt, dann steht er zu der Frau der ihr Herz gehört ob dünn oder dick, groß oder klein.
Ich hab das auch für mich aufgegeben, mach mir auch keine Gedanken darüber, dass ich Frühlingsrollen habe oder mich so und so verhalte.....es wird einen Mann geben der mein All inclusive package schätzt und mit weniger werde ich mich auch nicht zufrieden geben!
LG, Rose
das ist definitiv so!Ich denke wenn die Geilheit zu groß ist, ist manchen (nicht allen!) dann irgendwie alles recht.
Ahja da war ja noch wasdenk des kriegn ma mit dem besprochenen training schon hin bis sommer.
und a biserl was zum anhalten passt dann schon.![]()
Wenn es jemandem peinlich ist bei einer bestimmten SW gewesen zu sein, dann kann er das für sich behalten.
hier im Forum hat man die Chance Menschen kennen zu lernen die man in Natura evtl. wegen diverser optischer Vorurteile links liegen lassen oder gar nicht ansprechen würde. Ich finde es daher durchaus spannend, in Profilen keine Bilder zu sehen. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, wenn man jemanden "innerlich" schön findet, verlieren Äußerlichkeiten in gewissem Maße an Bedeutung - natürlich nicht völlig.

Interessante Schlussfogerung! Plauderst Du da aus dem eigenen Nähkästchen?Somit hätte wir ja eine echte erweiterung des Horizontes durchs EF erreicht.
Ich wage aber einmal zu behaupten, das es aber genau der Typ von Mann ist der hier in sehr unschöner Weise über die sogenannten bladen ablästert, der auch über Ausländerinnen schimpft und am liebsten nach H oder CZ fährt zum vögeln.