Rubensfrauen ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ah, jetzt versteh ich es ... du beziehst es rein auf die theorie hier, dass die männer dann sozusagen nur (!) deswegen auf der suche nach molligen sind, weil da die erfolgserwartung höher ist, und geschmacklich eigtl. gar kein vorzug gegeben ist ...

ja es gibt wohl männer, die das so von sich behaupten, und dann zählen halt gerne viele frauen 1+1 und glauben gleich, das sei bei vielen oder häufig der fall ...

njet ... ich wage zu behaupten, dass 9 von 10 männern, die das von sich behaupten, sich selbst was vorlügen, und durchaus den optischen reiz verspüren ...
die idiotie, dass man sich gesellschaftlich "vorschlagen/vorschreiben" lässt, was einem gefällt, funktioniert nur illusorisch ... unser unterbewusstsein reagiert da viel wahrheitsgemässer ...

das heisst nicht, dass es keine männer gibt, die ned auf dick stehen bzw. auch stehen ... natürlich gibt es genug männer, die sich einfach zu einer schlanken figur viel mehr angezogen fühlen, und eben beim anderen lager sich sehr unwohl fühlen ... die ficken dann aber auch ned mit dicken, weder geheim noch sonstwie ;)

Du meinst also, dass diese Männer insgemeint dann doch auf dicke Frauen stehen, sich das aber nicht eingestehen wollen, weil es ihnen (auch vor sich selbst) peinlich ist.
Interessant. Das wird sicherlich manchmal zutreffen. Daran habe ich nicht gedacht. Kann aber schon sein.

Aber ich denke leider schon, dass es auch Männer gibt die tatsächlich in Durststrecken mit Frauen schlafen die ihnen nicht gefallen um überhaupt Sex zu haben. Natürlich trifft das bei Weitem nicht auf alle Männer zu.
Warum ich das denke?
Wenn man sich zB die Erfahrungsberichte der Kunden von Sexworkerinnen ansieht. Da gibt es nicht selten Männer, die schreiben sie kommen zu einer SW die zickig ist und ihnen optisch dann doc nicht wirklich zusagt (Fotos waren Fake... usw, keine Ahnung)
Nun hätte ja aber jeder die Wahl einfach wieder zu gehen. Das passiert in den Berichten aber selten. Meistens geht es so weiter, dass trotzdem Sex statt fand und der Mann auch durchaus einen Orgasmus hatte.

Und manche Kontaktanzeigen hier (also jetzt im privaten Bereich) wirken auch so als ob manchen das Aussehen ganz egal ist.

Ich denke für manche (nicht alle!) dicken Frauen kann es eine Art Bestätigung sein, wenn ein schlanker, fescher Mann mit ihnen Sex möchte. Es ist gut für das Ego.
Wobei es sicherlich nicht so wäre, wenn die Frau wüsste, dass er sie eigentlich gar nicht attraktiv findet...

Ja aber das merkt man als Frau doch ganz schnell ob er dich wirklich will oder einfach nur Druck ablassen. Und dafür geb ich mich dann doch nicht her!

Stimmt es das richtig viele männer eigentlich auf Rubensfrauen stehen und auch ficken aber öffentlich nicht dazu stehen
Ob es viele Männer sind, kann ich nicht beurteilen, im Grunde ist mir das auch egal, das muss eh jeder für sich selbst entscheiden, ich stehe offen auf den Rubenstyp Frau und die Sexspiele und das Ficken mit solchen Frauen, das hat schon was ganz besonderes, zumindest für mich,

jep, und genau da bin ich der absolut festen überzeugung : jeder, der rein geht, und trotzdem sex hat, lügt sich mit "und ihnen optisch dann doc nicht wirklich zusagt" selbst an ... denn dann wäre er tatsächlich ned reingangen.

Da bin ich eigentlich vom Gegenteil überzeugt.
Ich verstehe was du meinst. Aber da ist für mich keine Logik. Es ist ja keiner verpflichtet Erfahrungsberichte zu schreiben. Wenn es jemandem peinlich ist bei einer bestimmten SW gewesen zu sein, dann kann er das für sich behalten.

Es gibt hier ja auch gar nicht unbedingt um die Figur. Oft ist es auch einfach das Gesicht. Denn viele SW zeigen ja keine Gesichtsfotos.
Oder die Fotos sind 15 Jahre alt.
Es geht also in dem Fall gar nicht darum, dass man auf dicke Damen steht und es sich nicht eingesteht. Es soll nur ein Beispiel dafür sein, dass es Männer gibt die auch mit Frauen schlafen die ihnen gar nicht gefallen.
Ich denke wenn die Geilheit zu groß ist, ist manchen (nicht allen!) dann irgendwie alles recht.

Hey. Ich Hab nicht gesucht oder nachgeschaut ob das Thema schon mal war Also vorab sonst sorry...

Stimmt es das richtig viele männer eigentlich auf Rubensfrauen stehen und auch ficken aber öffentlich nicht dazu stehen? Würd Mich einfach mal intressieren... Hab eher das Gefühl keiner steht drauf außer die wollen ficken.

Ich selber Find mich gut, finde aber sonst eher dünne Frauen geil
Wenn es man erwischt, dann steht er zu der Frau der ihr Herz gehört ob dünn oder dick, groß oder klein.

Genauso gibt es immer wieder Beziehungen, wo man einen Partner hat, der eigentlich seinem normalen Geschmack nicht entspricht, aber eben anders überzeugt hat und auch da stehen die jeweiligen Partner dazu, wenn es wirklich um eine Geschichte des Herzens geht.

Ich würde an deiner Stelle nicht zuviel darüber nachdenken!

Ich hab das auch für mich aufgegeben, mach mir auch keine Gedanken darüber, dass ich Frühlingsrollen habe oder mich so und so verhalte.....es wird einen Mann geben der mein All inclusive package schätzt und mit weniger werde ich mich auch nicht zufrieden geben!

Und was das Erleben angeht, machen wir doch in Wirklichkeit alle einmal und wenn es eine reine Sexgeschichte ist, dann lauf ich mit denjenigen auch nicht Händchen haltend durch die Stadt!

LG, Rose

Wenn es man erwischt, dann steht er zu der Frau der ihr Herz gehört ob dünn oder dick, groß oder klein.

Ich hab das auch für mich aufgegeben, mach mir auch keine Gedanken darüber, dass ich Frühlingsrollen habe oder mich so und so verhalte.....es wird einen Mann geben der mein All inclusive package schätzt und mit weniger werde ich mich auch nicht zufrieden geben!

LG, Rose

denk des kriegn ma mit dem besprochenen training schon hin bis sommer.:)
und a biserl was zum anhalten passt dann schon.;)

Wenn es jemandem peinlich ist bei einer bestimmten SW gewesen zu sein, dann kann er das für sich behalten.

es is ihm ja ned peinlich, zuzugeben, dass er dort war, bzw. den bericht zu schreiben.
es ist ihm lediglich peinlich, dass er die "korpulenz" der dame sehr wohl geil gefunden hat ... damit dann also ned der nächste nach seinem bericht meint "na servas, wieso bist ned glei wegrannt, die is doch viel blader als auf den fotos" , schiebt er gleich vorweg das "schauspiel", und behält sich so eine alibi argumentation vor ...

wie immer gilt dieselbe "klausel", dass es sehr wohl männer gibt, die wirklich schlanke brauchen, um auf touren zu kommen, und diese können dann natürlich aus ganz anderen, vielfältigen gründen, nicht abgebrochen haben (schüchternes gemüt, die dame bietet ein besonderes service an das er schon lange sucht, etc etc).
ich beziehe meine vermutungen bzw. gedankenmuster hier ausschliesslich auf den punkt dick vs schlank.

Ich kann von mir nur sagen, für mich sind eigentlich zwei Kriterien entscheidend, ob ich mich für eine Frau entscheide.
1. Sie Sympathie, das zwischenmenschliche muss stimmen.
2. Das Gesicht muss mich ansprechen.

Ob zu diesem Gesicht dann ein Körper gehört, der 1,80m gross ist und 45 Kilo hat oder 1,60 m mit 150 Kilo ist für mich zweitranging, wenn es passt, dann passt es und darauf kommt es an.

Alles, was das optische angeht, ist in meinen Augen eine reine Grundsatzdiskussion, die man endlos fortführen könnte weil eben jeder einen anderen Geschmack hat und das ist auch gut so.

Ich finde es nur einfach nicht schön, wenn jemand dann wegen seiner Meinung oder seines Geschmackes belächelt, ausgegrenzt oder gar nieder gemacht wird.
Leben und leben lassen sollte die Devise sein.

hier im Forum hat man die Chance Menschen kennen zu lernen die man in Natura evtl. wegen diverser optischer Vorurteile links liegen lassen oder gar nicht ansprechen würde. Ich finde es daher durchaus spannend, in Profilen keine Bilder zu sehen. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, wenn man jemanden "innerlich" schön findet, verlieren Äußerlichkeiten in gewissem Maße an Bedeutung - natürlich nicht völlig.

hier im Forum hat man die Chance Menschen kennen zu lernen die man in Natura evtl. wegen diverser optischer Vorurteile links liegen lassen oder gar nicht ansprechen würde. Ich finde es daher durchaus spannend, in Profilen keine Bilder zu sehen. Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters, wenn man jemanden "innerlich" schön findet, verlieren Äußerlichkeiten in gewissem Maße an Bedeutung - natürlich nicht völlig.

Somit hätte wir ja eine echte erweiterung des Horizontes durchs EF erreicht.:hurra:
Ich wage aber einmal zu behaupten, das es aber genau der Typ von Mann ist der hier in sehr unschöner Weise über die sogenannten bladen ablästert, der auch über Ausländerinnen schimpft und am liebsten nach H oder CZ fährt zum vögeln.

Somit hätte wir ja eine echte erweiterung des Horizontes durchs EF erreicht.:hurra:
Ich wage aber einmal zu behaupten, das es aber genau der Typ von Mann ist der hier in sehr unschöner Weise über die sogenannten bladen ablästert, der auch über Ausländerinnen schimpft und am liebsten nach H oder CZ fährt zum vögeln.
Interessante Schlussfogerung! Plauderst Du da aus dem eigenen Nähkästchen?

Zurück
Oben