Rote High Heels beim Liebesspiel - OK oder nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Finde ich gut, aber beim Vögeln hab ich noch nie auf die Schuhe geschaut ggg und Sporen brauch ich da auch nicht :cool:

Ich mag Heels prinzipiell, aber nur wenn sie der Partnerin auch stehen. Jeder Frau stehen eben Heels nicht.

Im Bett haben sie mMn nichts verloren, ausser eventuell in einem dafür extra hergerichtetem Bett für Fotozwecke.

Ich habe halt lieber sex mit meiner Partnerin, als mit ihren Heels.;)

Ich mag Heels prinzipiell, aber nur wenn sie der Partnerin auch stehen. Jeder Frau stehen eben Heels nicht.

Im Bett haben sie mMn nichts verloren, ausser eventuell in einem dafür extra hergerichtetem Bett für Fotozwecke.

Ich habe halt lieber sex mit meiner Partnerin, als mit ihren Heels.;)
Beim Ficken eine große gefahr für einen unfall

die frage kannst ja stellen - aber den link zu (d)einem onlineshop reinstellen... njet. vor allem deshalb nicht, weil du bereits mit zwei accounts dafür wirbst.

forenregeln nicht gelesen?[/QUOTE
Hi!

Ich gebe ja zu, dass mir als Mann High Heels bei Frauen gut gefallen.
Vor allem rote High Heels ****

Meine Frage wäre jetzt, ist es normal, wenn eine Frau diese beim Liebesspiel auch trägt oder nicht?
Wie ist eure Meinung dazu?

willst hier welche günstig loswerden:roll::roll:

Hi!

Ich gebe ja zu, dass mir als Mann High Heels bei Frauen gut gefallen.
Vor allem rote High Heels ****

Meine Frage wäre jetzt, ist es normal, wenn eine Frau diese beim Liebesspiel auch trägt oder nicht?
Wie ist eure Meinung dazu?

Meinung hab ich dazu keine, sondern einen Fakt: Ich liebe Highheels, und natürlich gehören sie ins Bett !
Zu Sex gehört Erotik- zu Erotik gehören Dessous- zu Dessous gehören sexy Stöckelschuhe.

Ob Stiefel, Overknees, Pumps, Sandaletten, Peeptoes, Mules kommt auf die Stimmung an.
Und rot ist bekanntlich die Farbe der Liebe und des Teufels.. :fies: Am besten in Lack-Optik... grrrr :D

Aber definiere "normal"- denke ich bin da eher die Ausnahme...

Solange Sie die High Heels trägt und mir nicht auf die Zehen tretet ist es mir egal. Macht mich jetzt aber auch nicht mehr an als sonst.

Meinung hab ich dazu keine, sondern einen Fakt: Ich liebe Highheels, und natürlich gehören sie ins Bett !
Zu Sex gehört Erotik- zu Erotik gehören Dessous- zu Dessous gehören sexy Stöckelschuhe.

Ob Stiefel, Overknees, Pumps, Sandaletten, Peeptoes, Mules kommt auf die Stimmung an.
Und rot ist bekanntlich die Farbe der Liebe und des Teufels.. :fies: Am besten in Lack-Optik... grrrr :D

Sehr geil

High heels gehören zum sex wie das armen in da kirche

Zurück
Oben