Saunaclubs römerbad casa juvavum

Genau, in dem du ihr eine Liebschaft mit einem Gast unterstellst.
Alles Gute kannst du ihr auch persönlich wünschen.
Oder glaubst du wirklich dass sie sich darüber freut dass jemand sowas öffentlich hier postet?
Das ist keine Unterstellung das ist eine Tatsache weißt du jeder im Club sieht ihr den Club also bitte ich unterstell niemanden was und schaden möchte ich auch niemanden das was ich sehe das sage ich

Interessiert doch eh keinen
Alle Damen sind zum Geld verdienen dort
und nicht um Liebschaften mit den Gästen zu führen
Da zahlt einer die Adelina für ganze Abende um entsprechend viel Geld
und genießt ihren erstklassigen Service
Ist nicht so ungewöhnlich

Mich würde mehr interessieren wie ihr die deutsche Lena findet
Die ist wieder diesen Mittwoch Donnerstag da
und letzte Woche war sie sehr gut gebucht

Ich habe keine Lena gesehen :unsure: :unsure:

Ja, Adelina ist schon ein tolles Mädel! Und wenn sie jetzt einen Gast hat mit dem sie gut verdient freut mich das umso mehr!!

Ich vergönne es auch jeden Mädel das gut verdient :up:
Mir gefällt es nicht das Gäste oft sehr lange Anfahrtswege in Kauf nehmen zu ihren Lieblingsgirl und dann nicht zum Zug kommen weil diese Super Gönner die Mädels mit ihren Extra Geld viele Stunden blockieren:confused:
Ist nur meine Meinung:winke:

Ich vergönne es auch jeden Mädel das gut verdient :up:
Mir gefällt es nicht das Gäste oft sehr lange Anfahrtswege in Kauf nehmen zu ihren Lieblingsgirl und dann nicht zum Zug kommen weil diese Super Gönner die Mädels mit ihren Extra Geld viele Stunden blockieren:confused:
Ist nur meine Meinung:winke:
Wer ausschließlich wegen einer Dame kommt, kann schon mal Pech haben. Wie im richtigen Leben sollte man immer einen Plan B haben.
Meine Meinung zum derzeitigen Lineup: Quantität top, Qualität ... ja, ja, diplomatisch gesagt: Viel Luft nach oben. Über 15 Mädels anwesend, wer jedoch auf jung, schlank, attraktiv (oder zumindest in irgendeiner Weise interessant) steht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr enttäuscht wieder nach Hause gehen. Florina ist die einzige, die diese Ansprüche erfüllt. Iris ev. auch, sie ist jung und schlank aber definitiv nicht besonders hübsch und servicetechnisch auch keine Offenbarung. Wer auf Mifs mit Silikon-Brüsten und aufgespritzten Lippen steht, wird fündig werden, keine Frage.
Vor ein paar Jahren war's im Casa noch so, dass von 15 Damen 10 bis 12 für mich "buchbar" waren. ... 2, 3 oder 4 waren echte Optik-Granaten. Heute sind für mich von 15 maximal 2 bis 3 "buchbar". Mit einigen der anwesenden Damen würde ich nicht einmal für 0,-- Euro aufs Zimmer gehen. Sorry, aber ich muss das so in aller Deutlichkeit sagen. Das mag ein wenig respektlos klingen, ist es aber nicht: Ich gehe nicht ins Puff, um Damen zu vögeln, die ich "in freier Wildbahn" nie und immer auch nur "anbraten" würde. Ich sage nicht, dass das optische Niveau nur im Casa in den letzten Jahren stark gefallen ist: Es ist praktisch überall so, dass die Anzahl der hübschen Mädels stark zurück geht. Warum? Ich habe keine Erklärung.

Wer ausschließlich wegen einer Dame kommt, kann schon mal Pech haben. Wie im richtigen Leben sollte man immer einen Plan B haben.
Meine Meinung zum derzeitigen Lineup: Quantität top, Qualität ... ja, ja, diplomatisch gesagt: Viel Luft nach oben. Über 15 Mädels anwesend, wer jedoch auf jung, schlank, attraktiv (oder zumindest in irgendeiner Weise interessant) steht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr enttäuscht wieder nach Hause gehen. Florina ist die einzige, die diese Ansprüche erfüllt. Iris ev. auch, sie ist jung und schlank aber definitiv nicht besonders hübsch und servicetechnisch auch keine Offenbarung. Wer auf Mifs mit Silikon-Brüsten und aufgespritzten Lippen steht, wird fündig werden, keine Frage.
Vor ein paar Jahren war's im Casa noch so, dass von 15 Damen 10 bis 12 für mich "buchbar" waren. ... 2, 3 oder 4 waren echte Optik-Granaten. Heute sind für mich von 15 maximal 2 bis 3 "buchbar". Mit einigen der anwesenden Damen würde ich nicht einmal für 0,-- Euro aufs Zimmer gehen. Sorry, aber ich muss das so in aller Deutlichkeit sagen. Das mag ein wenig respektlos klingen, ist es aber nicht: Ich gehe nicht ins Puff, um Damen zu vögeln, die ich "in freier Wildbahn" nie und immer auch nur "anbraten" würde. Ich sage nicht, dass das optische Niveau nur im Casa in den letzten Jahren stark gefallen ist: Es ist praktisch überall so, dass die Anzahl der hübschen Mädels stark zurück geht. Warum? Ich habe keine Erklärung.
Ich muss dir in allen Punkten leider recht geben. Früher hatte ich meistens das Problem für wenn ich mich zum Zimmergang entscheiden muss. Viele Girls mit tollen Service. Hat sich leider alles verändert.
Gute Girls werden meistens gemobbt und sind wieder weg.

Ich muss dir in allen Punkten leider recht geben. Früher hatte ich meistens das Problem für wenn ich mich zum Zimmergang entscheiden muss. Viele Girls mit tollen Service. Hat sich leider alles verändert.
Gute Girls werden meistens gemobbt und sind wieder weg.
In Rumänien gibt es nun auch schon- mit EU Geldern und österreichischen Bankengeldern...eine gute obere Mittelschicht an Männern, wo tolle girls andocken können und sie nicht mehr in Massen ins Ausland wechseln müssen, um zu cashen. In Prag mit Tschechinnen etwa ist es ja schon teurer als in Wien..). ausser es kennt sich wer gut aus.... Aber es sollte doch immer noch genug girls geben und die Wirtschaftslage wird sich in ganz Europa eher weiter verschlechtern.. Zudem wurden die früher häufigen am Markt befindlichen Russinnen seit Jahren schon nicht mehr erlaubt..und fast nru EU Bürgerinnen erlaubt.

Im Casa, mit Florina, die ihre Firgur zudem verbessert hat und toll aussieht, Adelina, mit Rebecca und Iris zwei jüngere, die skinny größere Monika,....sind zwar wenige gute, immerhin, ..mit Iris eine Mitte 20, Jüngere, sie ist ein nettes, einfaches Mädchen, mit wenig Englisch und hat ihr wohl wer einen Floh ins Ohr gesetzt, dass sie mit Vibrator zusätzlich 20 .- verdienen könne. Wer aber nicht imstande ist, da gleich mal nein zu sagen, braucht sich nicht darüber aufregen, wie hier ein Milchbubi im Forum, Larissa ist derzeit länger auf Urlaub,..... Lara soll ins Mystic wechseln, wo die Tarife aber wohl ab 80.-/100 startenn, sie ist jetzt schon nicht mehr zu sehen... Mal sehen-- wie es aber dort (im M.) mit attraktiven girls und Preisen dannn laufen wird..? .Bei den jungen früheren Andrea und Sienna schrieb einer, dass sie derzeit im GT Linz wären; keine Ahnung, ob´s auch stimmt.
Das gute beim Casa ist immerhin, dass öfters auch mal neue girls kommen. Leider bleiben die tollen dann oft zu kurz..nur.

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir das es nicht besser wird dort oben.
Ich bin gespannt, ob und wie sie auf die Mystic-Eröffnung reagieren. Eigentlich müssten sie die Preise erhöhen, 60430 ist schon sehr wenig - mit Jeton sind's nur 50,-- für die Mädels, so viel ich weiß. Allerdings wird's mit Extras teurer als in anderen Clubs, das ist die andere Seite der Medaille. Das Grundproblem im Casa ist die Optik der Mädels, da sind einfach viel zu wenig junge und attraktive dabei.

Das Grundproblem im Casa
Ich denke das Grundproblem dort liegt ganz wo anders ich habe mich dazu oft genug geäußert und es kam jedesmal wieder zu
endlosen Debatten mit den Super Fans des Clubs hier , aber ich will auf keinen Fall mehr zurück zu diesen Diskussionen, für mich hat sich der Club ohnehin erledigt und das ist auch sehr gut so, spart einem die Entäuschung.
Schade das man das Haus dort so derartig runtergewirtschaftet hat.
Btw. es gibt im Nachbar Forum einen Erstlingsbericht eines sehr erfahrenen Stammschreibers dort, einfach mal den Bericht lesen und sich selbst ein Urteil verschaffen.

Das Grundproblem ist, dass die Mädels Kohle machen wollen/müssn. Für das was sie bei uns in manchen Clubs verdienen, brauchen sie nicht (unbedingt) hier her fahren. Die hübscheren, cleveren usw. beiben damit immer mehr und häufiger für uns aus.
Die andere Seite ist unsere marode Wirtschaft, die am Bauch liegt. Also die Gehälter real fallen.
In Summe keine gute Mischung. Eher wieder die Zutrittskarte für ein paar "Einheimische" als Zuverdienst?

Wir könmem jetzt einen Volkswirtschafts Thread draus machen und darüber diskutieren warum wir uns jetzt das dritte Jahr in Folge in einer Rezession befinden
Bringt das was hier?
Eher nicht, des weiteren bezweifle ich auch das die Probleme des Casa zwingend damit zu tun haben.
Meiner Meinung nach liegen diese wo anders.
Aber jedem seine Meinung dazu.

Einige tolle girls sind vom Casa (aber auch im GT Wien) im Herbst leider abgewandert. Vielleicht kommen sie aber auch wieder....Die Lage wird zwar ökonomisch enger, aber die Gehälter, Pensionen sind zuletzt auch so um 15% gestiegen. Vieles ist also noch relativ und auch sehr mental gepräg. Die Sparqote in Ö liegt sehr hoch. Also wäre genug an Geld da (nur nicht bei jedem)(( Die Gastropreise sind allerdings weit über Inflation gestiegen.
Beim Casa geht´s aber m. Erachtens dennoch "fast nur" um die gute girl Besetzung, weil Preis Leistung an sich eh recht gut wären- wenn auch girls da sind, die uns gefallen. Man gönnt sich ja sonst nichts)). Es sollte eine gewisse Optik vorhanden sein, aber auch für jeden Geschmack was da sein. Auch einige mollige Mädl machen zB recht gutes Geschäft. Aber es sollen natürlich nicht 80% dick oder überaltert sein.. Bewerbungen trudeln eh ständig herein.. Vielen sich bewerbenden oder informierenden girls sind aber wohl die Konditionen zu schlecht. Wo wollen sie aber sonst so viel verdienen?))

Zuletzt bearbeitet:
Einige tolle girls sind vom Casa (aber auch im GT Wien) im Herbst leider abgewandert. Vielleicht kommen sie aber auch wieder....Die Lage wird zwar ökonomisch enger, aber die Gehälter, Pensionen sind zuletzt auch so um 15% gestiegen. Vieles ist also noch relativ und auch sehr mental gepräg. Die Sparqote in Ö liegt sehr hoch. Also wäre genug an Geld da (nur nicht bei jedem)(( Die Gastropreise sind allerdings weit über Inflation gestiegen.
Beim Casa geht´s aber m. Erachtens dennoch "fast nur" um die gute girl Besetzung, weil Preis Leistung an sich eh recht gut wären- wenn auch girls da sind, die uns gefallen. Man gönnt sich ja sonst nichts)). Es sollte eine gewisse Optik vorhanden sein, aber auch für jeden Geschmack was da sein. Auch einige mollige Mädl machen zB recht gutes Geschäft. Aber es sollen natürlich nicht 80% dick oder überaltert sein.. Bewerbungen trudeln eh ständig herein.. Vielen sich bewerbenden oder informierenden girls sind aber wohl die Konditionen zu schlecht. Wo wollen sie aber sonst so viel verdienen?))
Welche Gehälter sind um 15 % gestiegen.
MW erzielten die Metaller gerade 1,5 %.
Vermutlich werden Verdicherungen, Steuern u. Abgaben dennoch ungehemmt steigen. Auch dürften die Mieten gedeckelt werden also noch ein Draufzahler für Dritte mehr.

Wir könmem jetzt einen Volkswirtschafts Thread draus machen und darüber diskutieren warum wir uns jetzt das dritte Jahr in Folge in einer Rezession befinden
Bringt das was hier?
Eher nicht, des weiteren bezweifle ich auch das die Probleme des Casa zwingend damit zu tun haben.
Meiner Meinung nach liegen diese wo anders.
Aber jedem seine Meinung dazu.
Das ist nicht mehr Nationalökonomie, dass ist pure und einfache Finanzwirtschaft und auch sonst logo.
Warum 300 - 600 km mehr fahren, wenn man sich dieselbe Kohle oder gar mehr bedeutend näher einholen kann.

Zurück
Oben