Wer ausschließlich wegen einer Dame kommt, kann schon mal Pech haben. Wie im richtigen Leben sollte man immer einen Plan B haben.
Meine Meinung zum derzeitigen Lineup: Quantität top, Qualität ... ja, ja, diplomatisch gesagt: Viel Luft nach oben. Über 15 Mädels anwesend, wer jedoch auf jung, schlank, attraktiv (oder zumindest in irgendeiner Weise interessant) steht, wird mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr enttäuscht wieder nach Hause gehen. Florina ist die einzige, die diese Ansprüche erfüllt. Iris ev. auch, sie ist jung und schlank aber definitiv nicht besonders hübsch und servicetechnisch auch keine Offenbarung. Wer auf Mifs mit Silikon-Brüsten und aufgespritzten Lippen steht, wird fündig werden, keine Frage.
Vor ein paar Jahren war's im Casa noch so, dass von 15 Damen 10 bis 12 für mich "buchbar" waren. ... 2, 3 oder 4 waren echte Optik-Granaten. Heute sind für mich von 15 maximal 2 bis 3 "buchbar". Mit einigen der anwesenden Damen würde ich nicht einmal für 0,-- Euro aufs Zimmer gehen. Sorry, aber ich muss das so in aller Deutlichkeit sagen. Das mag ein wenig respektlos klingen, ist es aber nicht: Ich gehe nicht ins Puff, um Damen zu vögeln, die ich "in freier Wildbahn" nie und immer auch nur "anbraten" würde. Ich sage nicht, dass das optische Niveau nur im Casa in den letzten Jahren stark gefallen ist: Es ist praktisch überall so, dass die Anzahl der hübschen Mädels stark zurück geht. Warum? Ich habe keine Erklärung.