Gestern nach der Schlemmerei zu Ostern habe ich spontan beschlossen wieder in Römerbad zu fahren um eventuell meine neu gewonnene Fettpolster zu reduzieren

.
Na ja, der Grund ist ein wenig anders aber wir
lassen das jetzt so stehen.
Mein Vorsatz war mindestens 3 Liter Wasser zu trinken und richtig fasten.
So nebenbei auch die neuen Mädels mir genauer anzusehen und mindestens 1 Stunde Cardio Training was Spaß macht absolvieren. Natürlich nur um das abnehmen zusätzlich zu unterstützen

.
Das ist mir nur noch zum Teil
gelungen. Die Adelina hat sich das nicht nehmen lassen mich dafür später als ich scheiterte auslachen

.
Ich liebe ihre scharfsinnige Humor.
Jetzt von vorne.
Fürs ersten Zimmer wollte ich mir eine Schmuse Katze nehmen, so zu sagen zum Aufwärmen.
Die Neue Carla mit ukrainischen Wurzeln sollte angeblich die richtige dazu sein.
Sehr schlank fast schon zu dünn für meinen Geschmack sonst auch nicht wirklich für mich rein
Optisch gesehen interessant.
Aber so eine Frau könnte sich auch als eine Service Granate entpuppen. Alles schon in den Club erlebt.
Also Treppe hoch mit ihr

.
Nach kurze Dusche wollte ich wie gewohnt in den Club das Mädchen zuerst offiziell mit einem Kuss begrüßen.
Das ist aber für mich sehr überraschend nicht möglich gewesen. Für das sind sich für mich in den größten Clubs nicht mal die hübschesten aus den schönsten zu schade.
Ich erwähne nicht den Grund dafür warum sie angeblich generell nicht küsst.
Das wäre mir noch egal aber wie sie mir das mitteilte war schon sehr eigenartig.
So Skurril wie gestern erlebte ich noch in meiner ganzen Saunaklubkarriere nicht

.
Mir blieb danach nichts anderes übrig als sich zu
verabschieden und die Sache zu beenden wovor es angefangen hat…
Unten angekommen habe ich mir gleich die Michaela geschnappt und sie besorgte mir so richtig gut

.
Jetzt war die Zweite Neue zum Testen an der Reihe. Die Zena. Was für ein unfassbar schönes Gesicht

.
Noch Jugendliche Brüste und weiche Körper.
Bisschen mehr Frau aber ich konnte am Zimmer jeden Gram davon genießen.
Von der Art her würde ich sie mit der Ruby vergleichen

.
Zum Service:
Sie hat gerne wenn man ihr auf die härtere Tour besorgt. Sie animierte mich förmlich zum kleinen SM Einlagen und ist dabei richtig Rattig geworden.
Da bestehen keine Zweifel dass sie Sex liebt!

.
Wer auf Romantik steht ist bei ihr definitiv an der falschen Adresse.
In Club gesehen:
Michaela
Adelina
Zena
Carla
Simo (na)
Ramona
Iris
Eine blonde Bulgarin.
Ein Mädchen mit breiten Gesicht und dunklen Haaren habe ich nur kurz gesehen. Sie war auch für mich neu aber sie kam nicht in den Barraum also hatte sie vermutlich frei.