Saunaclubs römerbad casa juvavum

Preis für die CE ohne Extras ist günstig und wird von allen eingehalten, genau so soll es sein. ...wann werden die im Mystik und im Golden time endlich auch kapieren, dass es nur so geht?

Zumindest in Mystic schon geschehen und es gibt einheitliche Preise 🙂.In GT ist bekannt bei welchen Frauen welche Preise zu erwarten sind. Die muss ich ja nicht buchen wenn ich nicht will. Aber das ist für mich sowieso nicht das Thema was mich beschäftigt.
Viel wichtiger ist
für mich der Spaß und Erholungsfaktor den die Clubs uns zum bieten haben 😎.

Ich habe in keinem der Clubs als regelmäßige Besucher etwas zu beanstanden. Ganz im Gegensatz. Die Clubs haben uns eine ganze Menge zu bieten. Auch Römerbad hat seinen
Platz in Salzburg. Die Vielfalt ist für uns alle nur von Vorteil.
Ich denke das wichtigste ist dass man sich in einem Club wohl fühlt. Und das hat nichts mit der Figur der Frauen zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Für Donnersatg gut 40 Männer.. bis 24.00, ein loser Bekannter hat "Statistik" geführt..,sagte er an der Bar. Überwiegenst aber keine Einheimischen.. Sonja stark und oft sehr lange (bis 2 Std. undso ) gebucht,,,die laszive GFS Expertin,..die neue Cirara (21) machte gegen Mitternacht gleich in 3 Stunden 5-6 Zmmer..,hintereinander.. die WRDL völlig ...verbl.., als ihm zu wenig skinny bezeichnet hatte. Normal recht gute weibliche Figur.., Simo hat popo, das der Andra´ vom früheen My nun GT auch nicht nachsteht)), Evelin und Flrorina wunderschöne Frauen...
Da muss sich das Mystik ordentlich am Riemem reissen...um - ausser dem Top Essen-- gut zu punkten..

Zuletzt sogar bis zu 15 girls...auch optisch gut bestückt, Einige neue, hübsche jüngere auch dabei.
Wenn der Frühling auch noch kommt, mit dem Garten...dann wird´s fesch.

Hallo Leute!
Ich gehe schon lange in diesen Club und für mich ist er einfach perfekt, um Spaß zu haben! Der Preis ist unschlagbar! Es gibt schlicht und ergreifend nichts Vergleichbares!
Ich habe eine ganz besondere Vorliebe für Ani, diese Frau ist einfach fantastisch! Der Service ist immer wieder toll! Und ihre Küsse? Einfach traumhaft!
Schöne Grüße,
Lover Leo

Die Sprüche höre es öfters, zumindest zweimal die Woche in den Clubs wo wir uns treffen 🤪 😂

Die Mädels die Casanova kennen und seine Berichte lesen kennen es auch schon alle.

Die Sprüche sind humorvoll und dienen meistens zu Auflockerung 🙂.
Man hört in Clubs die wir besuchen Chaca-Chaca, Credit, aha, gute Schatzi 😁.
Sogar die kleine Asiatische Reinigungsdame in GT ruft immer Chac Chac wenn Sie uns sieht und Casanova sagt darauf aha. Spähtestens ab da können wir uns nicht mehr halten von lauter lachen 😂.

Ich war vor einem Monat in Casa um
„gute Schatzi“ Maria zu besuchen und habe mich mit ihr kaputt gelacht als ich ihr was erzählt habe und sie sagte plötzlich aha in Casanova Style 😂.

Also Männer entspannt euch und habt weiterhin
Spaß mit euren Vorlieben 😉.

Paparazzis Casanova und Liebesspieler haben es auch mit anderen Vorlieben 😅✌️😎.

Zuletzt bearbeitet:
Maria ist auch eine tolle Frau. Ich freue mich schon auf sie, wenn sie wieder zurück ist.
Übrigens, am Ostersonntag gibt's tolle Preise zu gewinnen. Vielleicht sieht man sich.
Grüße,
Lover Leo

- Unbekannter Name für mich. Eine Üppigere mit großem hängenden Naturbusen und ebenso großem Hintern. Hat zwei Schriftzüge/Statements auf ihren hinteren Oberschenkeln tätowiert. Hat mich häufig angelächelt. Wenn mir noch nach etwas Neuem gewesen wäre, wäre sie es geworden, wenn das gemeinsame Gespräch gepasst hätte.
Hat vielleicht jemand einen Namen zu dieser Beschreibung von mir?
Saß bei meinem letzten Besuch gleich beim ersten Tisch links vorne im Bauraum.

Sie würde mich reizen, aber nur vor allem wenn das GFS mit Zungenküssen passt.

---
Anhand mehrerer überschwenglicher Berichte klingt auch Ani interessant.
Welche wäre das - wie sieht sie aus?

Zuletzt bearbeitet:
Heute Ostereiersuche mit der Hilfe unserer Bunnys.
Es gab Verabschiedungen von Ani und Florina, dafür gibt es Zuwachs in Form von Carla. Skinny Girl mit Naturbusen und sehr hübschem Gesicht, ein Zugang aus der Ukraine.
Adelina
Michaela
Iris
Simo
Anda
Chiara
Elena
Zena
Ramona
Bianca
Sonja runden das ganze ordentlich ab.

Frohe Ostern

Kürzestzusammenfassung während meiner Rückreise aus Salzburg:

Wiedersehen mit Adelina meinerseits nach etwa fünf Jahren. Erinnern konnte sie sich nicht an mich. Im Bett hat sie absolut nichts verlernt. Grandios.

Erstmals Simona in Salzburg angetroffen. Weil ich mit Nummer 2 ein Experiment gewagt habe, doch kein Zimmergang mit ihr.

Risiko mit Zena (oder Cena?) gewagt. Halb Ungarin, halb Albanerin laut eigener Aussage. Überdurchschnittlich groß (175 cm?), 21 Jahre alt. Festerer runder Popsch (gefällt mir).
Hat die Bunny-Verkleidung am ernsten genommen und sich eine schwarze Stupsnase aufgemalt.
Am Zimmer sehr wild, etwas unkoordiniert (da wird die zu erwartende Erfahrung über die Monate und Jahre sicher helfen).
Wird sicher einigen so gefallen, ich würde wieder mit ihr gehen, wenn sie gelernt hat, dass es nicht nur Tempo - wild - hart - Tempo sein muss.
Sie ist definitiv eine hübsche, auffallende Erscheinung.

Während ich am Gehen aus dem Saunaclub war, stürmte sie aufgebracht zum Empfang. Irgendein Arsc**och hat sich wohl zum Abschluss von hinten den Gummi runtergezogen und ihr reingespritzt. Der wurde dann anschließend höflich und bestimmt gebeten gemeinsam mit seiner Entourage zu gehen.
Der Typ wirkte auch von Substanzen oder Getränken beeinträchtigt ...

Die Eiersuche hat mir dieses Jahr 2x €-10-Gutscheine beschert.
Den Halbstundenjeton gewinne ich doch nur (Wels und Salzburg berücksichtigt) im Schnitt alle zwei Jahre. :)

Während ich am Gehen aus dem Saunaclub war, stürmte sie aufgebracht zum Empfang. Irgendein Arsc**och hat sich wohl zum Abschluss von hinten den Gummi runtergezogen und ihr reingespritzt. Der wurde dann anschließend höflich und bestimmt gebeten gemeinsam mit seiner Entourage zu gehen.
Der Typ wirkte auch von Substanzen oder Getränken beeinträchtigt ...
Deppen gibts...! ☹️

Heute Ostereiersuche mit der Hilfe unserer Bunnys.
Es gab Verabschiedungen von Ani und Florina, dafür gibt es Zuwachs in Form von Carla. Skinny Girl mit Naturbusen und sehr hübschem Gesicht, ein Zugang aus der Ukraine.
Adelina
Michaela
Iris
Simo
Anda
Chiara
Elena
Zena
Ramona
Bianca
Sonja runden das ganze ordentlich ab.

Frohe Ostern
Ich überlege nach einem stressigen OSterwochenende heute etwas zu entspannen.
Entweder gehe ich heute ins Casa oder Mystic.
Ist die oben genannte Belegschaft heute bzw. diese WOche noch anwesend?

Gestern nach der Schlemmerei zu Ostern habe ich spontan beschlossen wieder in Römerbad zu fahren um eventuell meine neu gewonnene Fettpolster zu reduzieren 😉.
Na ja, der Grund ist ein wenig anders aber wir
lassen das jetzt so stehen.

Mein Vorsatz war mindestens 3 Liter Wasser zu trinken und richtig fasten.
So nebenbei auch die neuen Mädels mir genauer anzusehen und mindestens 1 Stunde Cardio Training was Spaß macht absolvieren. Natürlich nur um das abnehmen zusätzlich zu unterstützen 😉.
Das ist mir nur noch zum Teil
gelungen. Die Adelina hat sich das nicht nehmen lassen mich dafür später als ich scheiterte auslachen 😜😂.
Ich liebe ihre scharfsinnige Humor.

Jetzt von vorne.
Fürs ersten Zimmer wollte ich mir eine Schmuse Katze nehmen, so zu sagen zum Aufwärmen.
Die Neue Carla mit ukrainischen Wurzeln sollte angeblich die richtige dazu sein.
Sehr schlank fast schon zu dünn für meinen Geschmack sonst auch nicht wirklich für mich rein
Optisch gesehen interessant.
Aber so eine Frau könnte sich auch als eine Service Granate entpuppen. Alles schon in den Club erlebt.
Also Treppe hoch mit ihr 😁.
Nach kurze Dusche wollte ich wie gewohnt in den Club das Mädchen zuerst offiziell mit einem Kuss begrüßen.

Das ist aber für mich sehr überraschend nicht möglich gewesen. Für das sind sich für mich in den größten Clubs nicht mal die hübschesten aus den schönsten zu schade.
Ich erwähne nicht den Grund dafür warum sie angeblich generell nicht küsst.
Das wäre mir noch egal aber wie sie mir das mitteilte war schon sehr eigenartig.
So Skurril wie gestern erlebte ich noch in meiner ganzen Saunaklubkarriere nicht 😂.

Mir blieb danach nichts anderes übrig als sich zu
verabschieden und die Sache zu beenden wovor es angefangen hat…

Unten angekommen habe ich mir gleich die Michaela geschnappt und sie besorgte mir so richtig gut 😅.

Jetzt war die Zweite Neue zum Testen an der Reihe. Die Zena. Was für ein unfassbar schönes Gesicht 🤩.
Noch Jugendliche Brüste und weiche Körper.
Bisschen mehr Frau aber ich konnte am Zimmer jeden Gram davon genießen.
Von der Art her würde ich sie mit der Ruby vergleichen 😂.
Zum Service:

Sie hat gerne wenn man ihr auf die härtere Tour besorgt. Sie animierte mich förmlich zum kleinen SM Einlagen und ist dabei richtig Rattig geworden.
Da bestehen keine Zweifel dass sie Sex liebt! 😁.
Wer auf Romantik steht ist bei ihr definitiv an der falschen Adresse.

In Club gesehen:
Michaela
Adelina
Zena
Carla
Simo (na)
Ramona
Iris
Eine blonde Bulgarin.
Ein Mädchen mit breiten Gesicht und dunklen Haaren habe ich nur kurz gesehen. Sie war auch für mich neu aber sie kam nicht in den Barraum also hatte sie vermutlich frei.

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Neuling und Schnellspritzer...
hab mir mal die Homepage angeschaut 70€ Eintritt... und was kann Mann dann so für einen quick-fick... dann löhnen? - in welchen preislichen Atmosphären bewegt sich denn das ungefähr?

Danke
lg

Für einen Neuling und Schnellspritzer...
hab mir mal die Homepage angeschaut 70€ Eintritt... und was kann Mann dann so für einen quick-fick... dann löhnen? - in welchen preislichen Atmosphären bewegt sich denn das ungefähr?

Danke
lg
Preislich gesehen ist das Casa sehr günstig
Für 110€ bekommt man den kleinen Römer entspricht eintritt und eine halbe Stunde mit einen Mädchen
Für den großen Römer um 170€ bekommst du Eintritt und 2 mal 30 Minuten mit einen Mädchen
Ansonsten kostet 30 Minuten 60€
Die Extras sind ZK 20€ Anal 50€
In den meisten anderen Saunaclubs variieren die Preise bei den Mädels sehr stark, im Casa waren die Preise bei allen Mädels immer die Club Standard Preise
Preis/Leistung ist das Casa Top

Zurück
Oben