Saunaclubs römerbad casa juvavum

Mehr als z. Zt. im Mystic, nicht schlecht. Sind neben Florina und Iris auch junge und schlanke dabei? Einige Namen sagen mir gar nix.
Mihaela, die ist aber 25plus seit ein paar Jahren, Ramona würde ich noch auf die schlanke Seite stellen und als jung ansehen.
Aber bis auf ein zwei Mädel sind die jetzt für mich alle ansprechend.
Ist halt Geschmackssache

Mihaela, die ist aber 25plus seit ein paar Jahren

Du hast natürlich recht lieber Rubberduck! Sie ist mittlerweile 35j., das tut aber keinen Abbruch zur Sache.

Wie ein anderer Mitspieler (;)) bereits vor einigen Wochen schrieb: Für ihr scharfes "Gestell" braucht sie eigentlich einen Waffenpass,.....

Ihr Service ist nach wie vor auch top!!

Schönen Sonntag!

..... die Geburtstags-Rallye im Oktober geht weiter und weiter 🤗 🍾 ..... am Weg zum alles entscheidenden Geburtstagsspritz 💦 wurde Donnerstags die Gladiatoren-Arena 🏛️ auserwählt - denn hier müssen sich die Gladiatoren den starken und sexy Frauen 💃 wie Adelina, Michaela, Maria, Adina, Monika uvm. stellen und ihre ⚔️ gepaart mit Geilheit und präziser Technik einsetzen, um den Hauch eines weiblichen Orgasmus 🌋 zu erhaschen 😜 aber wer den Casanova kennt, kennt seine Einstellung: Bei jedem Chaca-Chaca-Einsatz wird alles - absolut alles - gegeben, denn es könnte jederzeit der letzte sein 🤗 .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

..... und so kam es zum unausweichlichen Duell mit Adelina, dass der Casanova nach 26 Minuten intensiven Chaca-Chaca-Gefecht verlor, denn er konnte den angestauten 🍍 Saft nicht mehr kontrollieren 🤪 so gings mit einem glücklichen, aber hängendem Piccolini in den Barbereich 😅 wo bei angenehmer Stimmung die gut gelaunten Mädels alles versuchten (Blicken, Tanzeinlagen, Dirty-Talk, ...), denn Piccolini wieder auf zu muntern bzw. fit zu machen 😜 auch Barfrau Gabi versorgte alle Gäste mit 🍺🍹und so kam es nach einer Essensstärkung zur Revanche 🤠

Adelina, wie immer bereit für den Casanova, stieg in den 2. Stock der Arena und diesmal hielt der Casanova stand bevor die Dattel 🌋 dann begann der intensive Chaca-Chaca-Weg in Richtung Rambazamba und es endete schuss-endlich mit einem schwarzen Universum vor den Augen 🤪 eines der schönsten 🎁 im Oktober, vielen DANK😘

Dannach hieß es - RELAX / Looki-Looki / Touchi-Touchi 😅 aber wenn die griechische Göttin 🇬🇷 der Liebe Maria in Mitten von Casanova und seinem Sparringspartner sitzt, ist Wiederstand zwecklos 🤩 zusammengefasst: "Der Geist war willig, aber der Piccolini und Piccolo zu hart" 🤣🤣🤣 und so wurde die 🍒 auf der Geburtstagstorte bei einem MMF vernascht - die Sahne wurde dazu frisch zubereitet 😝

Fazit:
Ein sehr schöner und lustiger Clubbesuch ging mit großer Vorfreude auf die nächsten Chaca-Chaca-Besuche (z.B. Halloweenparty 🎃 am Fr. 31.10.) zu Ende 🤩

Lg Euer Casanova 🤠

PS: Am Ende siegt die Gerechtigkeit - Lang lebe das Casa Juvavum ⚔️ 🏛️ ⚔️

Zuletzt bearbeitet:
Fazit:
Ein sehr schöner und lustiger Clubbesuch ging mit großer Vorfreude auf die nächsten Chaca-Chaca-Besuche
Absolut! 🙂🥂

Es war schon sehr geil in der Kurve 😅.
Sehr gute Stimmung und viel los!

Damit haben wir unter der Woche nicht gerechnet.
Wundert mich aber nicht bei der Besatzung,
aber so dass gleichzeitig mehrere Paare auf freie Zimmer warten müssten habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
Als wir schon glaubten um 1 Uhr wird weniger los kamm plötzlich eine Truppe junge Soldaten um das beendete Wehrdienst zu feiern 🎖️🪖 😀.

Es waren fast durchgehend alle Zimmer besetzt.
Bei den Dreier mit Maria habe ich schon mit Casanova überlegt sie in Wäscheraum an der Waschmaschine in Schlendergang zu nehmen statt auf freie Zimmer zu warten 😅😂
Zum Glück ist das Spiegelzimmer bald frei geworden.

Die neue Ruby und Kathi sind nicht zu übersehen und wecken meine Neugier.
Die Humorvolle hübsche Bulgarin steht schon fix auf meiner „unbedingt testen“ Liste! 🙂
Ich finde sie heiß und denke dass man mit ihr sehr viel Spaß haben kann.
Zumindest sagt mir das
mein männlicher Instinkt 😉.
Es folgt garantiert Rambazamba Dreier
das habe ich schon mit Casanova besprochen und besiegelt 🤩😅✌️.

Alleine schon ihre geile Gang sprichst für mich eine eindeutige Sprache: Männer schaut’s meinen geilen Pupscherl an 🤩😛! Ich will geil genommen werden. Das verhalten fast wie bei Alina
Sie hat guten Popo! Ich würde es als
„Stabil“ bezeichnen. Da kann man sich sicher vernünftig anhalten ohne dass die Damme in Nahkampf verrutscht 😛 😂.

Ich war aber Donnerstag zu kaputt nach zwei Zimmer um sich noch ernsthaft der temperamentvolle Frau zu widmen 😉.

Die Kathie aus Spanien dürfte auch sehr gut sein da sie sehr gut gebucht wurde.

Wir hatten wirklich gute Zeit in Club und haben den Club spät in der Nacht gut gelaunt verlassen.

Ich freute mich schon bei rausgehen auf den Nächsten Club Besuch.
So soll es sein…

Zuletzt bearbeitet:
Guter Bericht Liebesspieler!

Macht Lust auf mehr!
Ich glaube, ich muss nächste Woche meinen Termin in Villach absagen und einen Rutscher rauf nach Salzburg machen,...;)

Einen schönen Sonntag noch!

Servus
15 Damen inklusive Larissa und zwei neuen Mädels.
Cheffe zeigte eben einer Dame den Club, da wird morgen noch was nachkommen.
Delia und Bianca werden wohl nächste Woche kommen.
Lg

Das kann ich nur so bestätigen.
Die Besatzung lässt sich sehen! 🙂

Es gibt Optisch gesehen noch keine große Ausreißer.
Trotzdem genug hübsche Frauen die Service auf hohem Niveau anbieten 🤩 🥂.
Das gepaart mit sehr gute Club Atmosphäre
finde ich sehr gut 👍 .

Der Club war gestern wieder gestochen voll!
Einige Stammgäste die ich schon länger nicht mehr in Club gesehen habe angetroffen.

Ein Zimmer in ersten Stock zu ergattern war mir
schon wieder unmöglich, dafür konnte ich
das gemütliche Spiegelzimmer oben mit einer meiner Favoritinnen beziehen 🙃 😎.

Die Larissa ist gut erholt mit strahlenden Lächeln wieder zurück 🙂.
Da sind verständlicherweise einige Männer schwach geworden.
Für meinen Geschmack sehr gute Frauen in Club.

Die Vorbereitungen für die heutige Halloween Party liefen gestern schon auf Hochtouren 🎉.

Gruß Liebesspieler.

Die Konkurrenz kann dem Casa offenbar nach wie vor nichts anhaben,...gut so! :up:
Kann ich absolut nicht nach voll ziehen, für 25€ mehr Eintritt kann ich super speisen und hab einen großen Bereich um zu chillen und sich mal zurück zu ziehen. Wenn dann mehr Männer kommen, dann werden auch wieder mehr Frauen kommen. Die Frauen die auch hier sind, haben top Qualitäten. Da die Frauen von früher keine lust mehr haben zu kommen, das habt ihr euch selber zuzuschreiben. Die habt ihr mit euern Anschuldigungen erfolgreich vertrieben.

@Mitglied #707356
Für dich steht speisen/essen offensichtlich an erster Stelle,....ich esse ja auch gerne, aber zu Hause.;)

Ich möchte dir nicht, aber auch sonst niemanden, nahetreten, aber persönlich kann ich es gar nicht leiden, wenn Gäste sich mehrmals
am Buffet satt (fr)essen, ähnlich wie beim Mittags-Buffet beim Chinesen,...:down:
Ich frag mich sowieso, wie lange das für die div. Betreiber noch gut gehen kann,....beim "Vorreiter" Atlantis wirst aber eh` schon zurückgeschickt,....

ABER:
Stell` dir nur mal die diversen Clubs gänzlich OHNE Verköstigung (Speisen) vor,....gehst dann auch noch hin? JA? Sicher??;)

UND betreffend Casa:
Zugegeben, der Chill-Bereich (Wellness, TV ;)) im Casa ist winters etwas klein, aber immerhin, sommers (Garten) dafür bestens!
Ausserdem hat man den Bar-Bereich wo man bei Bier und Ähnlichem die Stunde Wartezeit bis zur nächsten Runde gemütlich verweilen kann,...
jedenfalls empfinde ich das so.

Ausserdem: Wenn Damen abwandern, aus welchem Grund auch immer, ist das deren Sache. Abgesehen davon, kommen dann aber
viele (später) drauf, dass das Gras woanders auch nicht grüner wächst. So What?

Ich persönlich schätze Kontinuität (u.a. "meine" Stammdamen) und bin daher auch mit dem Römerbad Casa Juvavum sehr zufrieden!:up:

Einen schönen WE-Beginn wünsche ich Allen!

Ich bedanke mich herzlich bei diesen Herrschaften. Ich darf seit einem Jahr die "Süßen" in GT-LL genießen...
Dann genieße deine „ Süßen Früchte“ weiterhin
während ich in Salzburg nachhaltig die regionale Früchte genieße.
Ps.
Viel Spaß auf der Autobahn 😉.
beim "Vorreiter" Atlantis wirst aber eh` schon zurückgeschickt,....
Ich finde das nicht gut dass man für ein kleines Teller Pasta bei 95 Euro Eintritt noch 10 Euro verlangt!
Da macht der Koch aber Unterschiede.
Der eine Gast bekommt zweites Teller 🍽️ wenn er mit der Kinderporzion die dort serviert wird nicht satt wird, andere Gast darf dafür zahlen?

Die Frage ist was spart der Betreiber mit einem Teller Nudel die kaum Geld kostet und was
verliert er am Eintritte wenn die Gäste in andere Clubs Fahren?
Das hat für mich etwas mit Gastfreundschaft zu tun.
Ich denke das die Betreiber trotzdem nicht verarmen.
Nicht alle Gäste sind gute Esser und die Mädels essen auch nur noch ganz wenig. Also gleich sich das wieder aus.
Ich persönlich schätze Kontinuität (u.a. "meine" Stammdamen) und bin daher auch mit dem Römerbad Casa Juvavum sehr zufrieden!:up:
Schön dass zu lesen. Da bin ich voll bei dir 🙂.

Kann ich absolut nicht nach voll ziehen, für 25€ mehr Eintritt kann ich super speisen und hab einen großen Bereich um zu chillen und sich mal zurück zu ziehen.
Beide Salzburger Clubs haben ihre Berechtigung.
Abwechslung und Vielfalt hat noch niemanden geschadet.
Ich fühle mich seit über Zehn Jahren wohl in beiden Salzburger Clubs und gehe gelegentlich auch Fremd in ( GT, Atlantis oder Wellcum )
Für mich gute Clubs in den man eine Menge Spaß haben kann.

Trotzdem war schon immer und vermutlich bleibt es weiterhin Römerbad mein Lieblings Club,
so lange ich mich dort wohl fühle.
Und das tue ich zur Zeit…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben