Saunaclubs römerbad casa juvavum

Servus
heute nachmittag spontan im Casa. 16 Damen, mollig, dünn, klein und groß. Alles vertreten.
So auch gestern! Für jeden Geschmack was zu finden …
War ein angenehmer Nachmittag, mit herrlichem Wetter! Und Florina ein besonderes Erlebnis im Zimmer, eine der wenigen ohne Tatoos, und ohne jede künstliche Veränderung ihres schönen Körpers!

Hallo Leute also ganz ehrlich die Höflichkeit an der Bar ist unterste Schublade die Helga kommt sehr aggressiv zu die Gäste dann wundert uns nicht dass keine Gäste mehr kommen wenn du schon so unfreundlich behandelt wirst sie passt definitiv nicht hinter der Bar neuester Stand bin seit viele Jahren Stammkunde von Adelina sie hat eine neue Liebe die nur Augen für diesen Herrn hat wünsche ihr natürlich von ganzen Herzen nur das Beste

Hallo Leute also ganz ehrlich die Höflichkeit an der Bar ist unterste Schublade die Helga kommt sehr aggressiv zu die Gäste dann wundert uns nicht dass keine Gäste mehr kommen wenn du schon so unfreundlich behandelt wirst sie passt definitiv nicht hinter der Bar neuester Stand bin seit viele Jahren Stammkunde von Adelina sie hat eine neue Liebe die nur Augen für diesen Herrn hat wünsche ihr natürlich von ganzen Herzen nur das Beste
Und keine von den anderen girls als Ersatz gefunden? Wer ist denn so da und wieviele etwa?

die Adelina ist einfach eine Topfrau, wie auch manch andere in diesen Club, und wenn du postiv und wertschätzend ihr gegenübertrittst wird sie dich auch so behandeln. War erst kürzlich bei ihr und habs richtig genossen... :p :love:

also ganz ehrlich die Höflichkeit an der Bar ist unterste Schublade die Helga kommt sehr aggressiv zu die Gäste dann wundert uns nicht dass keine Gäste mehr kommen wenn du schon so unfreundlich behandelt wirst sie passt definitiv nicht hinter der Bar
Die Meinung kann ich nicht teilen
Die junge Dame hinter der Bar
mir hat sie sich als Gabi vorgestellt
aber manche scheinen sie auch Helga zu nennen
ist sehr bemüht und aufmerksam
Mir ist sie wesentlich lieber als ihr ungarischer Kollege

Es freut mich zu sehen dass hier
sofort Berichte erkannt werden wo es
offensichtlich versucht wird jemanden unterschwellig zu schaden.

Diese Person
( wer sich immer unter den Alfa Romeo versteckt ) versuchte schon die Edit schlecht zu reden und jetzt die Gabi und Adelina?!
Jeder der die Frauen kennt erkennt sofort welche Absicht dahinter steckt!

Wie oft habe ich schon erlebt dass die Gabi vollen Einsatz bis zum Erschöpfung zeigte.
Da haben oft in großen Clubs 2 oder 3 Kellner bei so einem Andrang von Gäste volle Hände zu tun.
Samstag habe ich zwei sehr gute Stammgäste angetroffen die mir in Gespräch erwähnten das sie
die Clubbesuche in tagen planen wo die Gabi da ist. Also es gibt schon sogar ein Gabi ( Helga ) Fanclub 🥂 🙂.

Was die Adelina betrifft kann ich mich nur meinen Vorredner anschließen.
Ich mag und schätze die Adelina sehr, nicht nur als
schöne Frau sondern vor allem als tollen Mensch.

Ihre mutige und ehrliche Art finde ich großartig.
Sie ist stark und lässt sich nicht verbiegen.
Sie schaut immer das sich die Gäste wohl fühlen.
Hat schon viel in ihrem Leben durchgemacht und das hat sie nicht abgestumpft. Ganz im Gegenteil.
Für mich eine tolle Frau mit
Charakter stärke die mich immer mehr beeindruckt…

Von den Service brauche ich euch nichts erzählen.
Jeder wer sie schon gebucht hat kennt sich aus.
Die Adelina ist Top und absolut empfehlenswert ✌️👍

Gruß Liebesspieler

Zuletzt bearbeitet:
Keiner redet hier jemanden schlecht die Tatsachen die man gesehen hat und ich habe sie dadurch beurteilt zu mir kam sie sowieso immer freundlich zu andere Gäste die nicht einheimischen waren sehr aggressiv unfreundlich zu Adelina habe ich nichts Negatives doch gesagt hab ihr nur alles Gute gewünscht

Da haben oft in großen Clubs 2 oder 3 Kellner bei so einem Antrag von Gäste volle Hände zu tun.
Sind die Kellner doch so begehrt, dass sie die Anträge mit Händen und Füßen abwehren müssen? Mich hat noch keiner interessiert. Meint @Mitglied #376568 hier eine kurze sexuelle Avance oder doch eine tiefergehende Beziehung?

Oder hat die Autokorrektur aus "Andrang" den "Antrag" gezaubert?
Off topic aus, aber auch Spaß muss sein😁

Ich war die Tage wieder mal da und nutze einer der letzten schönen heissen Tage um unter anderem im Garten zu chillen.
Eigentlich wollte ich ja wieder mal mit Ani ein Stelldichein, jedoch ergab es sich, vielleicht auch meiner Neugier wegen, das ich mich für die junge Iris entschied weil sie ja auch immer bei meinen letzten Besuchen gut gebucht war.

Kurz, hat mir ganz und gar nicht zugesagt. Was mich total abtörnte war die Tatsache das sie mir ständig irgendwelche Extras aufschwatzen wollte ( z.B. Dildo )
Nach dem x.ten mal war dann meine Stimmung weg und wollte dann eigentlich die Sache schnell beenden.

Dieses junge Ding erinnerte mich sehr stark an die Mystic V...er, danke nein!

Adelina habe ich nichts Negatives doch gesagt hab ihr nur alles Gute gewünscht
Genau, in dem du ihr eine Liebschaft mit einem Gast unterstellst.
Alles Gute kannst du ihr auch persönlich wünschen.
Oder glaubst du wirklich dass sie sich darüber freut dass jemand sowas öffentlich hier postet?

Zuletzt bearbeitet:
Oder glaubst du wirklich dass sie sich darüber freut dass jemand sowas öffentlich hier postet?
bezweifle sehr das die besagte Dame hier in dem Forum mitliest,er kann schreiben was er denkt eigentlich, Kritik muss auch erlaubt sein, nicht alles ist ein eitler Sonnenschein in dem Puff da drinnen

er kann schreiben was er denkt eigentlich, Kritik muss auch erlaubt sein, nicht alles ist ein eitler Sonnenschein in dem Puff da drinnen
Ja Columbus, natürlich ist mir das bewusst.
Bin ja schließlich schon
ein alter „Puffgeher“ 😉 😂

Ich denke du bist nicht in Bilde um was hier genau geht. Aber allgemein gesehen gebe ich dir recht.

Natürlich kann jeder hier berechtigte Kritik äußern.
Genauso wie es jeder hier der es anders sieht
auch seine Meinung oder Sichtweise darlegen kann.

Davon abgesehen das ich und mein bester Freund Casanova auch bekennende Mitglieder der Fanclub-Gabi 🥂 🙂 sind, geht es hier um viel mehr als es dir bewusst ist.

Versetzt dich in meine Lage. Ich kenne die Frauen vermutlich besser als die meisten die hier schreiben und sie können sich nicht verteidigen.

Ich hasse es wenn Menschen ungerecht behandelt werden.
Fakt ist, ich habe die Gabi noch nie unfreundlich oder aggressiv erlebt.

Sie als Aggressiv und unterste Schublade hier zu
beschreiben finde ich einfach unter der Gürtellinie.

Ich könnte mir höchstens vorstellen wenn sie sich von einem betrunkenen Gast belästigt fühlt dass sie sich verbal zu Wehr setzt.
Ist aber auch ihr gutes Recht.

Ich denke dass jede von uns Männer auch eine gewisse Reizgrenze besitzt und darauf achtet das es von andre nicht überschritten wird.

Mir persönlich ist das wichtig den anderen die Grenzen aufzeigen wenn sie überschritten werden.
Das hat was mit Selbstachtung oder Respekt zu tun…

Zuletzt bearbeitet:
Davon abgesehen das ich und mein bester Freund Casanova auch bekennende Mitglieder der Fanclub-Gabi 🥂 🙂 sind, geht es hier um viel mehr als es dir bewusst ist.
......
Fakt ist, ich habe die Gabi noch nie unfreundlich oder aggressiv erlebt.
Ist es den unmöglich vorstellbar, dass die Mädels Euch Stammkunden, anders behandeln, auf Euch anders zukommen, als zu Neukunden?

Das ist keine Unterstellung das ist eine Tatsache weißt du jeder im Club sieht ihr den Club also bitte ich unterstell niemanden was und schaden möchte ich auch niemanden das was ich sehe das sage ich

Zurück
Oben