Saunaclubs Casa Salzburg

Ich glaube er meint das Römerbad Casa Juvavum, am Kirchberg, die Straße hinauf Richtung Koppl! Ich kann leider nicht aushelfen mit mehr Informationen. War schon lange nicht mehr dort!
 
ich war diese woche im casa juvavum. kann man nix verkehrt machen mit der 70,- euro-aktion.
es war nicht sehr viel los.
die stimmung war ganz gut und freundlich. angeheizt aber mehr durch ein paar lustige und nette betrunkene gäste, als durch die mädels.
bei den mädels ist für jeden was dabei. dick, mittel, dünn, schwarz, braun, blond. ca. 8-9 waren am start. aber der star unter den damen ist uneingeschränkt die emma. lebenslustig und herzlich. hat irgendwie eine tolle aura die frau.
 
ich war diese woche im casa juvavum. kann man nix verkehrt machen mit der 70,- euro-aktion.
es war nicht sehr viel los.
die stimmung war ganz gut und freundlich. angeheizt aber mehr durch ein paar lustige und nette betrunkene gäste, als durch die mädels.
bei den mädels ist für jeden was dabei. dick, mittel, dünn, schwarz, braun, blond. ca. 8-9 waren am start. aber der star unter den damen ist uneingeschränkt die emma. lebenslustig und herzlich. hat irgendwie eine tolle aura die frau.

Sind Larissa und Delia da?
 
bin dort leider kein stammgast und es haben sich bei mir nur emma, alicia (oder alissa) und nina namentlich vorgestellt. siehe pn.
 
wie sieht es mit den Preis aus.

Früher 85 euro eintritt plus eine halbe stunde gratis wie ist es jetzt
 
Ich war Ende September einmal im Rona in Salzburg und hatte da irrsinnig viel Spaß mit einer Dame die ich nun wieder gerne Besuchen würde.
Sie war nicht die typische, weil etwas kräftigere, Maus. Mitte 30 schätze ich, total offen, dunkle Haare, zwei traumhafte Hänger, ein praller Arsch, ... einfach ein Traum für mich.
In der Hoffnung das mir hier nun irgendwer Tipps geben kann wie ich, ggf nach irgendwann in Zukunft Kontakt zu ihr aufnehmen oder Sie im Roma besuchen kann, bitte ich um Info....
Ich war mit ihr, einer Freundin und einem anderen Besucher im Zimmer im Roma und hatte echt geile Stunden die ich wiederholen will...
Jeder hinweis wäre hilfreich.
Dank euch vorab!
Lg
 
Zurück
Oben