- Reaktionen
- 0
Hallo,
Weiß eigentlich jemand, wohin Monika verschwunden ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wohl ins Pascha unter "Sara". Aus ihr ist eine richtige Schönheit geworden, abgelichtet von Top-Fotografen an den schönsten Plätzen dieser Erde. Es lebe die KI!Hallo,
Keine Ahnung. Ich hatte den Eindruck, dass sie zur "Chefpartie" im Club gehörte und sich sehr gut mit den Betreibern verstanden hat, besonders mit der Chefin.Warum wurde sie rausgeworfen?
Zu vieleWarum wurde sie rausgeworfen?
Da hast du recht.Der Witz mit verschossenen Fußbällen gefällt mir. Dabei sollten wir es belassen, denn der Grund ist wohl etwas sehr persönliches zwischen Monika und Edith und Chef und hat in einem Forum nichts verloren.
Servus
heute nachmittag spontan im Casa. 16 Damen, mollig, dünn, klein und groß. Alles vertreten.
Maria hab ich gesehen ist zurück und einige Bulgarinnen die vor Jahren im Haus waren.
lg
Aktuell 16, ab morgen 17.Ich befürchte das Gegenteil
wenn ehemalige Mystic Damen wie Lara Anita Lory Carmen wieder zurück ins Mystic gehen
dann bleiben dem Römerbad weniger
Und auch neue Damen finden wird noch schwieriger
da müsste man sich vielleicht wirklich was beim Preis überlegen
zb Neueinsteigerinnen zahlen in der ersten Woche nur halben Eintritt
oder wenn eine ihre Freundin mitbringt
Monika ist ab morgen wieder im Casa,die hab ich heute da gesehenHallo,
Ende gut, Alles gutMonika ist ab morgen wieder im Casa,die hab ich heute da gesehen
Brauch ma neueMonika ist ab morgen wieder im Casa,die hab ich heute da gesehen
Die Damen als Affen zu bezeichnenAktuell 16, ab morgen 17.
Wenn du noch billiger ficken magst geh woanders hin und leide.
Das Casa war und ist eine Serviceoase und die Preise sind eigentlich zu billig.
Wer peanuts zahlt bekommt halt nen Affen...