Saunaclubs römerbad casa juvavum

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Registriert
17.12.2006
Beiträge
1.841
Reaktionen
364
Punkte
113
Hallo

In der Krone ist ein inserat 50 Euro Aktion 15 neue girls!

kein nummer keine Adresse!

wer kennt das römerbad casa juvavum

hp???

Anfahrtsweg?
 
auf da minnesheimstrasse, am fusse vom gaisberg, nach der radauerkurve rechts richtung fuschl/hof:daumen:
 
hallo !
kann von euch wer bitte übers casa jovavum berichten ?
preise .. mädels...

danke
 
Ein Tipp: Die Suchfunktion hilft!
Einfach Juvavum eingeben und schon erscheinen einige Beiträge!

Lg
 
Vielleicht tu ich denen unrecht, aber irgendwie schaut das wie bei den ganz billigen Agentur-Seiten aus, irgendwo aus dem Internet zusammengefischt

Achso... ich dachte halt, die Fotos sind teilweise so stümperhaft, die können nur echt sein :mrgreen:

Angie
 
Wenn ich so eine lieblos gemachte Seite schon seh, fehlt mir einfach der Glaube, dass die Betreiber sich tatsächlich die Mühe machen, die Mädchen tatsächlich nach Fotos zu fragen.
 
werde da mal vorbeischauen und dann berichten ..
schade das so wenige ihre erfahrungen mitteilen wollen ..
 
also heute war es soweit ...
am eingang 50€ gelöhnt ... schlüssel für spind,großes handtuch und badeschuhe abgeholt ..
gleich anschließend ist der umkleideraum .. und brausen .. nach dem saubermachen gehts ab in den barbreich .. einige ledersofas und barhocker ... alle getränke sind kostenlos... und werden von den damen hergerichtet .. (bzw von einer bardame) heute waren sicher (was ich für kaum möglich gehalten habe) 15-20 frauen anwesend !!! alle fraktionen vertreten .. sehr gute auswahl .. preis für die 1/2 studen 50€ = NF + GV (natürlich mit gummi) extras wie besamen kosten ca. +30€, zimmer sind dann im 1+2 stock...es gibt eine sauna + infrarotsauna + ein solarium ... alles hat einen sauberen eindruck gemacht ...mir hats gut gefallen und das casa J. wird mich sicher wieder sehen ..
 
hallo !

war von euch schon mal wer nachmittags im casa juvavum ?
ist da was los oder erst immer abends ?

danke !!
 
hallo !

war von euch schon mal wer nachmittags im casa juvavum ?
ist da was los oder erst immer abends ?

danke !!

War im Juni - allerdings an einem Samstag - nachmittag dort und habe 5 Damen angetroffen. Die Leistungen von 2 der Mädels, die ich getestet habe waren ok (wie schon beschrieben), ebenso das Ambiente. Vor allem der Garten ist recht nett :daumen:
 
danke für die auskunft !
hast dir auch so gut gefallen ? ist schon eine nette location
 
hallo war am donnerstag dort ca 10 damen 15- 20 3beinerwar angenehme stimmung. meinemgeschmack nach ein paar gute damen. sehr nette kärntnerin mit 1 a fahrgestell service zufriedenstellend.
club kann natürlch mit goldentime nicht mit ist aber eine nette alternative
wirt
 
Zurück
Oben