Saunaclubs römerbad casa juvavum

Gestern am Samstag hieß es von der Rezeption, dass 17 girls da seien.. Zwei (A&A) sollen zudem in ca. einer Woche vom Urlaub zurückkehren.. Wenn´s dann auch so kommt)). Gewisse Schwankungen gibt es vor allem unter der Woche immer..
Ja genau, @Mitglied #662515 hat eh` gestern Samstag ausführlich und live berichtet, sogar eine 18te ist auch noch dazugestoßen.
Ich freue mich jedenfalls auf meinen nächsten Besuch! Das wird sicher wieder super!:p

LG:p

Ich kann nur darüber berichten was ich Anfang der Woche gesehen habe
und es wäre nicht das erste Mal das die Zahlen etwas nach oben aufgerundet wurden

Aber Rubberduck stufe ich vertrauenswürdig ein
seine Infos haben bis jetzt immer gestimmt

Die Schwankungen an den Wochenanfängen richten sich nach den Damen die Sonntag, Montag und oder Dienstag frei nehmen.
Laut Rezeption gestern sind heute 17 Damen vor Ort.
Wenn dann je vier oder fünf frei machen sinds dann Montag und Dienstag vielleicht 12...
Bianca ist ab Montag auch wieder da. Es wird die nächsten Wochen im Schnitt bei 17/19 Damen bleiben hoffe ich.

Andrea gefällt mir zwar noch immer sehr gut aber sie kann vom Service her nicht mit Oana mithalten
Außerdem hat Oana sowieso den geilsten Arsch der Welt
Ja, die Oana hat einen unfassbar geilen Popo und ist sonst eine überdurchschnittlich schöne Frau.

Aber bitte nicht den süßen Popo von der Lara vergessen 🤩.
Der hat schon sehr vielen Männer den Verstand geraubt 😂.

Ich muss mich auch sehr zusammenreißen
das ich die Lara nicht bei jeden Besuch vernasche 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Oana hat einen unfassbar geilen Popo und ist sonst eine überdurchschnittlich schöne Frau.

durfte auch nochmals mit ihr ein richtig gutes und geiles Stündchen machen, also hatte schon wirklich viele Frauen seit Jahren, bei ihr fühlt sich Sex einfach unglaublich gut an, wie wenn es ihr tatsächlich auch gefallen könnte...
Schade nur das sie noch diese Woche nach Ru retour geht, ob wir sie jemals wieder sehen bezweifle ich.
Ich denke, sie ist zu gut und sensibel für diesen Jobn und für manche Männer die sie besuch(t)en!

durfte auch nochmals mit ihr ein richtig gutes und geiles Stündchen machen, also hatte schon wirklich viele Frauen seit Jahren, bei ihr fühlt sich Sex einfach unglaublich gut an, wie wenn es ihr tatsächlich auch gefallen könnte...
Schade nur das sie noch diese Woche nach Ru retour geht, ob wir sie jemals wieder sehen bezweifle ich.
Ich denke, sie ist zu gut und sensibel für diesen Jobn und für manche Männer die sie besuch(t)en!
Ohh, wäre ja schade, da müsste ich ja noch schnell mal vorbei kommen, hatte die Lady ja noch gar nicht. Alles geht eben nicht...Andrea ist ja auch super. die hübsche zurückhaltene Anna ist noch da, mit gutem body,,,Hmm hoffe, dass Irina oder Aria bald mal wieder kommen. Bei Maya weiß man es auch nicht...ob die wieder kommt, Die kleine skinny Iris ist zumindest wieder da., .Anita wird hochgelobt... Es gibt eben höhere Schwankungen...aber immerhin tut sich was...und kommen auch mal neue hübsche...

Liebe Freunde!

Heute wurde mir das 300ste Like gegeben:winner:. Im Vergleich zu vielen anderen Berichterstattern bin ich diesbezüglich zwar noch ein Jungspund,
aber immerhin. Viele gute Berichte und Likes werden aber noch folgen, soviel steht für mich fest.

Spontan habe ich mich jedenfalls dazu entschlossen, @Mitglied #692228 ging ja beispielhaft voraus, demjenigen auch eine goldene Sesterze (Jeton)
zu spendieren, damit sei dem Gladiator eine Freirunde gewährt und kann dieser somit noch entspannter ans Werk gehen,..;)

Und der Gewinner ist: @Mitglied #519009! :winner: Gratulation!:klatsch::klatsch::klatsch:

Werde am kommenden Samstag das Römerbad besuchen, schönes Wetter ist auch angesagt, vielleicht gibts auch wieder eine Grillerei.😋
Hoffentlich hat der "Tirolerbua" auch ein bisschen Zeit. Mädels sind, soweit ich gelesen habe, genug da.:daumen:

Ich freue mich jedenfalls schon auf die schönen Stunden im Römerbad und werde sicher wieder gut abgemolken und zufrieden nach Hause fahren.

Also Jungs, auf gehts!:poppen:

Liebe Freunde!

Heute wurde mir das 300ste Like gegeben:winner:. Im Vergleich zu vielen anderen Berichterstattern bin ich diesbezüglich zwar noch ein Jungspund,
aber immerhin. Viele gute Berichte und Likes werden aber noch folgen, soviel steht für mich fest.

Spontan habe ich mich jedenfalls dazu entschlossen, @Mitglied #692228 ging ja beispielhaft voraus, demjenigen auch eine goldene Sesterze (Jeton)
zu spendieren, damit sei dem Gladiator eine Freirunde gewährt und kann dieser somit noch entspannter ans Werk gehen,..;)

Und der Gewinner ist: @Mitglied #519009! :winner: Gratulation!:klatsch::klatsch::klatsch:

Werde am kommenden Samstag das Römerbad besuchen, schönes Wetter ist auch angesagt, vielleicht gibts auch wieder eine Grillerei.😋
Hoffentlich hat der "Tirolerbua" auch ein bisschen Zeit. Mädels sind, soweit ich gelesen habe, genug da.:daumen:

Ich freue mich jedenfalls schon auf die schönen Stunden im Römerbad und werde sicher wieder gut abgemolken und zufrieden nach Hause fahren.

Das wird nicht passieren denn ich bin nicht im Lande und zweitens brauch ich den Jeton nicht

So long

Das wird nicht passieren denn ich bin nicht im Lande und zweitens brauch ich den Jeton nicht

So long
Einerseits tut`s mir leid, dass du keine Zeit hast, andererseits wunderts mich, dass du keinen Wert auf den Jeton legst. Ich brauch` persönlich auch keinen Jeton, bin eh immer mit reichlich Credits ( Copyright @Mitglied #692228) ausgestattet. Man bekommt ihn halt beim Eintritt vor 18h und ist wie bare Münze. Aber ich nehme es ohne Groll zur Kenntnis. LG:p

First cum 😎 first serve 😜

Meine Rede! :daumen:

der Casanova nimmt den Jeton gerne entgegen 🤣🤣🤣 und verbratet ihn mit einem Schatzi 😝
@Mitglied #692228 ist nicht nur der Erste der "Hier" gerufen hat, sondern tatsächlich auch gleichzeitig der Nächstgereihte.
Also, soll es denn auch so sein!:klatsch::klatsch:

Liebe Freunde!

Respekt Scharfer Hund!!! Ist nicht selbstverständlich sowas.

Einerseits tut`s mir leid, dass du keine Zeit hast, andererseits wunderts mich, dass du keinen Wert auf den Jeton legst. Ich brauch` persönlich auch keinen Jeton, bin eh immer mit reichlich Credits ( Copyright @Mitglied #692228) ausgestattet. Man bekommt ihn halt beim Eintritt vor 18h und ist wie bare Münze. Aber ich nehme es ohne Groll zur Kenntnis. LG:p

Meine Rede! :daumen:

@Mitglied #692228 ist nicht nur der Erste der "Hier" gerufen hat, sondern tatsächlich auch gleichzeitig der Nächstgereihte.
Also, soll es denn auch so sein!:klatsch::klatsch:

Beim Casanova ist er auch gut aufgehoben. Wenigstens jemand der das Forum durch mitunter erheiternde Berichte bereichert. 👍

Falls er nicht eh zum Team gehören sollte wäre das eine honorige Geste und zeigt wie sehr sich einige hier über Likes freuen.

Zuletzt bearbeitet:
WoooW 🤩🤩🤩 was für ein schöner Club-Tag heute 🤗 aber dazu später mehr 😎

Kaum angekommen, gemeinsam mit meinem Sparringspartner eingecheckt, das erste 🍺 bei Barfrau Gabi bestellt, erblickte die Netzhaut die sexuellen Reize von mind. 16 Lady's in sexy Dessous - also kippte der Casanova das 🍺 schnell runter, bestellte ein zweites, blinzelte mit den Augen - ja noch immer alle da - was für eine geile Besatzung - eine Frau schöner als die andere 🤩 auf diesem Spielfeld ist für jeden MANN etwas dabei:
- Anita (unwiderstehliche Schönheit zum Genießen 💃 Wellness pur)
- Lara Croft 🔫 (wäre der Casanova eine Frau, wäre er wie Lara - den schönsten Popo im Club und immer ausgebucht 😅)
- Maria (pure Erotika mit der griechischen Liebesgöttin 🤪)
- Bianca (Chaca-Chaca-Biene mit Spritz-Garantie, egal in welcher Runde)
- Oana (Frau mit Klasse zum Ausführen und Vernaschen)
- Nicole (stille Wasser sind ... hier ist der Piccolo in besten Händen 😝)
- Adelina (umwerfende Frau mit sympathika Ausstrahlung)
- Andrea (sexy Girly for a hot Summer-Night 😜)
- Erika (interessantes Girly mit dem gewissen etwas - Kopfkino läuft und läuft 😋)
- Marina (innovative Namensänderung Didi 🤓)
- Michaela (schöne, schlanke und markante Frau)
- Zeynep (immer lustig drauf, einfach ballaballa 😅 und crazy 🤪)
- Iris (die kleine 🐁 von nebenan)
- Ani (schöne Frau mit schönen blauen 👀)
- Florina (Frau von Nebenan)
- Rosalia (service-stark, könnte mit einem Optik-Tuning mehr aus sich heraus holen 🤔)

Die erste Entscheidung ist dem Casanova nicht schwer gefallen - Anita verführte den Casanova mit nur einem Blick 🤤 einfach ein Genuss für Augen und Piccolini 🍭 das nenn ich ein Wellness-Zimmer, einfach Abschalten und Genießen 🤗

Nach diesem fulminanten Start musste erstmal 🥤 zugeführt werden, aber der Casanova kam nicht lange zur Erholung - die griechische Liebesgöttin Maria zog den Casanova immer mehr und mehr zu sich hin - bis heute unerklärbar - diese Anziehungskraft ist nicht von dieser Erde 🪐 schlussendlich kam es am Zimmer zum Urknall zwischen zwei Bergen 😝

Feste gehören gefeiert, wie sie fallen oder Club-Tage gehören genossen, wie die Piccolo's spritzen 😅 und so war für den Casanova und seinem Sparringspartner klar, dieser schöne Club-Tag wird mit einem MMF mit der schärfsten Paprika Salzburgs Bianca abgerundet - es war sogar so scharf 🌶 dass der Casanova gar nicht zum Andocken kam, denn die dritte Ladung wurde nach französischer Art entschärft 😜

Bei dieser top Besatzung, top Chaca-Chaca-Stimmung, top-Musica ist MANN im Paradies und alle Himmelspforten stehen offen 😝 aber für den Casanova zählt: "Gez dem Liebesspieler 💘 gut, gez auch dem Casanova gut" 😎

Fazit vom heutigen Club-Besuch 😝
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Lg Euer Casanova 🤠

PS:
Der Casanova bedankt sich für die vielen privaten Nachrichten und den bisherigen/kommenden Likes - umfassbar geil einfach geil man 😅 nach nicht mal über einem Jahr wird höchstwahrscheinlich die 1000-Like-Schallmauer mit diesem Bericht durchbrochen 🤗 freu mich zukünftig darauf objektive Spritz-Erlebnisse mit euch zu teilen und die Welt ein klein wenig unterhaltsamer zu machen 👉 denn Lachen fördert den Erguss 😋

Zuletzt bearbeitet:
nach nicht mal über einem Jahr wird höchstwahrscheinlich die 1000-Like-Schallmauer mit diesem Bericht durchbrochen
Gratulation zum 1000er lieber Casanova! :klatsch: :klatsch:

Schreib weiterhin so gute Berichte und belebe das Forum!:klatsch::klatsch:

PS: Hab` gerade mit dem Dompfarrer Toni Faber telefoniert, er hat zwar gemeckert :grantig:, aber er lässt heute nach der hl. Messe, dir zu Ehren,
die Pummerin läuten,.. also spitz` deine Ohren! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben