Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich habe beim letzten Mal diese neue Oana ausprobiert
War eigentlich eine spontane Entscheidung weil Alina von zwei Typen dauerbelegt war.

So ähnlich erging mir am Donnerstag.
Die Alina war dauerbelegt und ich habe mich spontan für die Irina entschieden.
Tolle Frau, die wie ich finde super ins Team Römerbad passt! 👍

Was ich dann im Zimmer mit Oana erlebt habe hat mich sehr beeindruckt.
Werde sie garantiert ab jetzt öfters buchen
Freut mich das zu lesen 🙂.
Die zwei Sätze könnte ich genauso in Bezug auf die Irina übernehmen.

Vielleicht hat sie einfach einen sehr selektiven guten Geschmack!?
Das habe ich mir früher auch gedacht, aber es ist nicht so. Du musst nur zu ihr gehen und sie ansprechen.
Habe mit Aria innerhalb kurzer Zeit, zwei ausgesprochen gute Zimmer gehabt. Sie ist auch sehr angenehm im Zimmer und auch bemüht, ein sehr gutes Service zu machen.🙂😁😊

Heute 16. Mai, leicht bewölkt, 13°C, eigentlich ein ganz normaler, entspannter Tag, doch dieser Tag geht in die Geschichte ein - dazu später mehr 🤗

Kurz nach 14h eingecheckt - den Pensionisten einen kleinen Vorsprung gelassen 😅 in die Umkleide eingetreten - erster Wow-Effekt 🤩 des Tages - neue, helle, geile Spinde - passen einfach toll in die Garderobe 👏 somit hieß es, Hose runter, rein in Dusche und auf zum ersten 🍺

Derzeit gute Besatzung anwesend:
- Anita
- Maria
- Oana (schöne markante Frau)
- Erika (neue, Freundin von Anita)
- Michaela (aus alter Kärnten-Besatzung)
- Didi
- Carmen
- Anna
- Sorina (ehemalige Nicole/Nicoletta)

- Andrea (junge Neue, will mit allen Mitteln den Casanova aufreißen 🤣🤣🤣)
- Aria
- Ramona
- Ani

... und wir freuen uns zukünftig auch auf Lara, Bianca, Alina .... ja, ja, dann gez wieder richtig rund 🤪 🍾 🍹🎉 🎆

Zu Beginn wurde an der Bar gelacht, gespechtelt und gebraten bis plötzlich Anita vor dem Casanova stand, da stand dann auch der Piccolini 🤣 und so gings auf in den 9. Himmel 🤩 ein Casanova schweigt und genießt - zweiter WoW-Effekt 🤩 wenn alle Frauen annähernd so wären, ja dann wäre die Welt in Ordnung 🥰 nach diesem 🌋 musste erstmal ein 🍺 + 🍕 als Stärkung rangeschafft werden + 🍓 als Nachspeise 😋

Der Club war Abends gut besucht, es wurde getanzt, gelacht und teilweise waren im 1. Stock alle Zimmer Dauer besetzt. Als 2. Akt kam es zu einem MMF mit meinem Sparringspartner, wobei die süsse und sexy Maria genüsslich im Spiegelzimmer 🪞 vernascht wurde 😜 dritter WoW-Effekt 🤩 der Casanova hat immer einen Trumpf in der Hose und fährt trotz Termin-Storno glücklich und abgemolken nachhause 🤗

Fazit:
Ein spritziger Club-Tag nahm zum Schluss vor dem 2. Akt eine überraschende Wendung - eine Chaca-Chaca-Termin-Storno 📖 ✒️ 👰‍♀️❌😳 gab es in Casanova's Geschichte letztens vor über 15 Jahren, wie er noch ein kleiner Student war 😅 aber auch mit dieser weiteren offensichtlichen Beeinflussungsaktion (unter 👀Zeugen) im Garten beim Rauchen kann die schwarze Macht den Casanova nicht aus dem Club vertreiben - der Casanova bleibt seinem Stammclub treu (Danke Lali und Stefan für die gute Betreuung) und unterstützt den Chef mit seinen Eintritten trotz 6-stündiger An- und Abreise 👉 der Casanova ist noch jung und irgendwann geht die schwarze Macht in Fick-Pension, aber der Casanova wird dann im Club noch immer spritzen 🤣🤣🤣

Lg Euer Casanova 🤠 an alle Mitstecher Piccolo's steif halten und Kante zeigen 😎 wir kommen in den Club um Spaß zu haben, einseitige giftige Politik und Eifersucht haben wir alle Zuhause und/oder in der Arbeit genug 🤔 Gute Nacht ...

Zuletzt bearbeitet:
110 Kleine Römer inkl. Jeton.
70 ab 18 Uhr.
Frauen Preise unverändert 60 halbe Stunde.
Inkl. Küssen 80 wie gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Gladiator Packet (2 Jetons): 100€
Keine Ahnung was der kostet aber sicher nicht
100 Euro. Aber wenn du 170 Euro
100 + 70 Eintritt meinst
könnte es stimmen.

Wie ihr schon in Bericht von Casanova gelesen habt waren wir gestern gemeinsam in Club.
Ich freute mich besonders wieder nach dem Urlaub die Frau
mit dem schönsten Lächeln im Club
zu sehen 🙂. Die ANITA

Ich hätte sie auch gerne gebucht.
Rechnete aber schon mit dem Ansturm
der Gäste in Ihre Richtung. Auch mein Freund Casanova ist ein großer Fan von Anita geworden 🙂.

Ich habe richtig Freude wenn ich sehe dass ihr gut geht in Club.
Sie genießt auch mein Vertrauen weil wir uns seit vielen Jahren kennen und ich sie schon immer bewundert habe. Sie hat einfach Klasse.

Wenn man sie gut und mit Rücksicht behandelt gibt es von Anita unbezahlbares, zauberhaftes Lächeln und sehr gute Service 🙂.

Während die Anita von der Männerwelt belagert wurde habe ich mir zum Ziel gesetzt endlich die Oana zum ersten Mal zu buchen 🙂.

Die Oana finde ich brutal attraktiv!
Was für eine anmutige Erscheinung.
Eine Grazie mit schönen Gang und tollen Popo.

Als Mann bin ich da sprachlos 😅.
Sie fesselt meine blicke und dass jedes Mal wenn sie bei mir vorbeigeht 🤩

Also kurz entschlossen bin ich zu ihr.
Aufgrund von kaum vorhandenen Deutschkenntnisse ist die Kommunikation sehr Sperlich ausgefallen aber das hat mich wenig gestört und interessiert. Meine männliche Sensoren waren in erster Linie auf das Wesentliche ausgerichtet. Zuerst abchecken ob die Chemie zwischen uns einigermaßen passt? Die passte zum Glück, also ab nach oben.

Erster Stock alle schöne Zimmer belegt.
Zweiter Stock, das einzige Zimmer
was mir halbwegs gefällt ist das Spiegelzimmer , auch belegt.
Also das mickrige Zimmer gegenüber mit dem lauten Bett und kleine Dusche.
Schade, der einzige Trost - ich hab gerade sehr schöne Frau neben mir.

Die fehlende Deutschkenntnisse stellen für mich grundsätzlich kein Problem dar am Zimmer.
Mit so eine tolle Frau habe ich kein großes Bedürfnis mich zu unterhalten. Da weiß ich schon was besseres mit eine schöne Frau in Bett anzufangen 😉.
Was ich dann im Zimmer mit Oana erlebt habe hat mich sehr beeindruckt.
Da kann ich mich nur anschließen.
Auch ich wurde von der charmante Oana angenehm überrascht 🙂.

Sie war wirklich um mich sehr bemüht.
Ich mag die Mischung zwischen Gelassenheit und Temperament. Meistens ergibt sich der Rest mit der Zeit.

Fazit.
Entgegen meine anfänglichen Befürchtungen dass sich hier um eine Prinzessin handelt,
hat sie bei mir einen sympathischen und guten ersten Eindruck hinterlassen.

Zweites Zimmer mit Maria spricht für sie 👌

Schwache Frauen und die die mich nicht reizen buche ich nicht, gute gelegentlich, sehr gute öfter, die besten der besten - regelmäßig 🥂 weil es
mehr Spaß macht!

Also Männer, viel Spaß bei der schönste Nebensache der Welt 😎

Ps.
Die Oana hat sich schon sehr geil angefühlt.
Aber bitte, behält das für euch, sonst kommen wir selbst nicht mehr an sie ran 😂😂😂.

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche spontan wieder mal dort.
Nach einer extrem aufreibenden Woche wollte ich bei Sauna, diversen Getränken, netten Gesprächen mit ein paar Gästen die ich kannte, die Woche positiv ausklingen lassen.
Irgendwann, nach langen Beobachtungen, entschied ich mir für die äusserst symphatisch wirkende Ani welche mir eigentlich schon bei meinen letzten Besuchen aufgefallen ist. Den Tanz an der Stange machte sie schon mal hervorragend. Mit einem Getränk bewaffnet setzte ich mich zu ihr hin und wir plauderten über vieles. Ich empfand das Gespräch als sehr angenehm und danach entschied ich mich, mit ihr nach oben zu gehen.
Ich bereute das in keinster Weise, im Gegenteil. Sie gab mir für einen schönen Augenblick das authente Gefühl, meine Freundin zu sein.

Nein, die Ani ist die hübsche Milf mit großen Silikonbusen. Die mit kleinen ist die Anna.

Irgendwann, nach langen Beobachtungen, entschied ich mir für die äusserst symphatisch wirkende Ani welche mir eigentlich schon bei meinen letzten Besuchen aufgefallen ist. Den Tanz an der Stange machte sie schon mal hervorragend. Mit einem Getränk bewaffnet setzte ich mich zu ihr hin und wir plauderten über vieles. Ich empfand das Gespräch als sehr angenehm und danach entschied ich mich, mit ihr nach oben zu gehen.
Ich bereute das in keinster Weise, im Gegenteil. Sie gab mir für einen schönen Augenblick das authente Gefühl, meine Freundin zu sein.

Mir ist auch schon in der letzte Zeit aufgefallen
dass die Ani sich besonders nett um die Gäste kümmert…

Ich sehe auch allgemein eine positive Entwicklung
in Club.
Hübsche neue freundliche Frauen werten den Club definitiv auf.

Der Eintrittspreis Erhöhung auf 70
Euro war der richtige Schritt um die Gäste die nur zum saufen kamen in passende billige Lokal zu lenken, wohin sie auch besser passen.

So wie sich jetzt der Club präsentiert wird es sicher noch viele neue Gäste für sich gewinnen und in Folge auch Frauen anziehen die einen sehr guten Arbeitsplatz geboten bekommen 🙂.

Ich sehe die Entwicklung sehr positiv und die Richtung stimmt auf jeden Fall …

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich sehe die Entwicklung positiv und die Stimmung ist auch besser geworden. Allerdings war ich Anfang dieser Woche dort und statt der erhofften 17 Damen wie es vor kurzem hieß, waren nur 6 Damen anzutreffen.
Hoffentlich kommen bald wieder mehr ins Haus.

Leider schwankt die Besetzung im CJ tatsächlich etwas. Wie ich erfahren habe, sind einige girls zwar auf Urlaub, sollen aber in ca 2 Wochen wieder kommen. Wenn´s dann auch so kommt? Es sind aber auch einige top girls jedenfalls da. Insgesamt so 8-10...derzeit.
Ist eben immer auch so ne´Geschackssache, auf welchen Typ Männer stehen.

Auch ich sehe die Entwicklung positiv und die Stimmung ist auch besser geworden. Allerdings war ich Anfang dieser Woche dort und statt der erhofften 17 Damen wie es vor kurzem hieß, waren nur 6 Damen anzutreffen.

Das verwundert mich auch ein bisschen.
Für den Sommerloch ist eigentlich noch zu früh.
Vielleicht haben sich 2 oder 3 frei genommen.
Wie auch immer, für mich ist die Anzahl der Frauen nicht ausschlaggebend ob ich den Club gerne besuche oder nicht. Da gibt’s noch andere Faktoren die für mich weit wichtiger sind.

Mit 6 Gästefreundliche, buchbare attraktive Frauen bin ich in meinem kleinen Stammklub
sicher nicht unglücklich 🙂.
Das wäre für mich fast schon der Idealfall 😉.

Das wäre wirklich der Idealfall, der Casanova träumt davon schon über ein Jahr - keine "jealous" Girls 🤔 100% Gastfreundlichkeit 🙋‍♀️ 🍺 der Credit und Piccolini steht im Mittelpunkt 😅 einfach die Vergangenheit hinter sich lassen und gemeinsam geile Chaca-Chaca-Erlebnisse genießen 🤗 nach dem Motto: Ruhe im Puff, gestöhnt wird am Zimmer 😂

Leider gehören zum Frieden immer zwei Menschen – einer, der verzeiht 🤠 und eine Ani, die es ehrlich meint 💃
Ich kann den Casanova nicht verstehen.
Der Casanova ist ja der gr. Fan dieses Clubs ud dessen "Management" und seine Berichte überschlagen sich mit Lob und Auszeichnung des Clubs
welches seines Gleichen sucht.
Diese Berichte sind oft sehr fern der Realität , da der Casanova oft grenzenlos übertreibt, und mMn die Situation dann vorort oft ganz anders ist.

Das der Casanova aber immer die Ani runtermacht weil er scheinbar ein pers. Problem mit ihr hat kann ich aber nicht verstehen,
ich kenne sie schon sehr lange und ich habe mich mit ihr immer gut verstanden, ich habe mich oft zu ihr nach hinten auch d. Couch gesetzt weil ich den Platz dort mag ohne aber mich ihr anzunähern od. aufs Zimmer zu gehen, das war ebenfalls nie ein Problem.
Ganz im Gegenteil , teilw. haben wir uns lange unterhalten, wenn halt mal nix los war.

Also ev. sollte auch der Casanova mal seine gehässige Einstellung überdenken und vielleicht einsehen das es auch an ihm liegen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben