Saunaclubs römerbad casa juvavum

Bei dieser top Besatzung, top Chaca-Chaca-Stimmung, top-Musica ist MANN im Paradies und alle Himmelspforten stehen offen 😝 aber für den Casanova zählt: "Gez dem Liebesspieler 💘 gut, gez auch dem Casanova gut" 😎

Danke mein Freund für die herzliche Worte.
Mir ist es auch wichtig dass es dir gut geht.
Und das wissen wir beide ohne das wir groß
darüber reden.
Wenn wir beide Spaß und Freude haben erfühlt sich der Spruch:
Geteilte Freude ist doppelte Freude 🙂.

Was ich gleich los werden will.
Ich habe mich gestern besonders wohl gefühlt.
Und das war auch kein Zufall.
In Club sind Aktuell viele tolle Frauen die dazu
Aktiv beigetragen haben.

Mir war es auch ein Bedürfnis das an der Rezeption zu deponieren und dort großes Lob hinterlassen. Die Bemühungen der Geschäftsführung und der Frauen sind nicht zu übersehen und tragen tolle Früchte 👍🥂.

Jetzt zu Zimmer die ich gemacht habe.

Ich nutzte gestern noch die letzte Gelegenheit die Oana an ihrem letzten Tag vor der Abreise Richtung Heimat zu buchen und persönlich zu verabschieden.

Das mir die Oana sehr gut gefällt ist spätestens
seit meinem letzten Bericht kein Geheimnis mehr.
Nur ein Lächeln in meine Richtung und ich war ihr restlos ausgeliefert 😅.
Ich konnte und wollte mich dagegen nicht wehren.
Schöne Frauen und gute Sex waren schon immer meine „Schwäche“.

Als ich mich zu Oana setzte wurde ich sehr herzlich begrüßt und sehr warm als Gast angenommen.
Eine Fortsetzung gab es dann in einem der schönsten Zimmer in ersten Stock!

Ich erlebte mit der Oana eine Stunde der Superlative,
nach der ich jede Minute in vergangenen Monat wo ich sie nicht gebucht habe bereue…

Nicht genug das ist mir das nicht verzeihen konnte, fragte sie mich warum ich sie nicht schon früher gebucht habe und ein ganzes Monat bis zum ersten Buchung verstreichen lassen habe?
Ich könnte mich in dem Moment in den Hintern beißen! Ich Hornochse! 🫤.
Zu meiner Verteidigung -
Ich hätte es nicht ahnen können was für eine seltene Perle sich hinter der stolze und elegante Frau verbirgt.

Ich hoffe wir sehen sie noch in 4 Wochen in Sommer wieder. Wenn ich es richtig verstanden habe hat sie was in die Richtung angedeutet 🙂.
Sie ergänzt das Team perfekt und wäre eine absolute Bereicherung fürs Römerbad.
Also hoffe ich das wir sie in Juli wieder sehen werden 🙂.

Zweites Zimmer mit Bianka war auch wie erwartet Top.
Die Bianka ist eine fleißige Binne und die sichere Bank die mich noch niemals enttäuschte 👍.
Ich habe die Bianca erste Mal 2016 gebucht.
Damals waren die Naomi und Bianca die zwei Top Ungarinnen 👌. Daran hat sich in laufe der Jahre nichts geändert.

Gestern war der Club wie erwartet vor einem Feiertag überdurchschnittlich gut besucht.

Ich hätte gestern noch 5 Frauen liebend gerne buchen können, aber es ist an einem Tag nicht möglich und muss auf folgende Termine verschoben Werden.

Besonders in der letzten Wochen
konnte ich beobachten wie alle Frauen zu einem eingespieltem Team zusammenwachsen und das finde ich großartig und unerlässlich damit sich alle in Club wohl fühlen können.

Gestern war so ein toller und unvergessliche Tag der bei mir lange Zeit in Erinnerung bleibt!
🤗 ✌️ 💐

Bis bald
Liebesspieler02

Zuletzt bearbeitet:
Ich erlebte mit der Oana eine Stunde der Superlative,
Für mich ist Oana die Überraschung des Jahres
mit ihr erlebt man ganz besondere Momente
die man sonst so von einer Professionellen normalerweise nicht erwarten darf

Würde sie etwas besser Deutsch können
dann hätte ich ihr schon einen Heiratsantrag gemacht
Ich hoffe sehr das sie wieder kommt

Ein Lichtblick wäre Alina
die soll angeblich bald wieder da sein

Ein Lichtblick wäre Alina
die soll angeblich bald wieder da sein
kenne die alina zwar nicht persönlich aber das müsste diese dame hier sein, oder? Alina_11 - Saunaclub Cancun
das eine foto ist doch sogar in salzburg aufgenommen, wenns mich nicht täuscht... demnach werkelt sie erstmal in ingolstadt. da werden die salzburger noch ein bisschen geduld haben müssen.
und damit ich es richtig verstehe: das ist auch die selbe frau, die im gt leonding als gina unterwegs ist?

Meine Stärken liegen eindeutig am Zimmer 😅 aber wie sagt man so schön: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen 😜
War überhaupt nicht bös gemeint lieber Herr Casanova. Nur lustig. Wir wollen uns doch auf allen Ebenen amüsieren und ein Freund von mir ist Literaturprofessor und weilt gelegentlich bei der Pulitzer-Preis-Vergabe und hat sich kaputtgelacht über meinen Witz.
Schreib du bitte fleißig weiter. Machst es gut.
War übrigens heute vor Ort und hatte einige wunderbare Erlebnisse in den oberen Stockwerken und der Club war wieder gesteckt voll.
Läuft Super momentan und bleibt hoffentlich so.

kenne die alina zwar nicht persönlich aber das müsste diese dame hier sein, oder? ...............................................
Alina_11 - Saunaclub Cancun
das eine foto ist doch sogar in salzburg aufgenommen, wenns mich nicht täuscht... .............,.............................
und damit ich es richtig verstehe: das ist auch die selbe frau, die im gt leonding als gina unterwegs ist?
Ja...
Ja...
Ja...
Sie ist momentan in Urlaub bzw. Zuhause.

kenne die alina zwar nicht persönlich aber das müsste diese dame hier sein, oder? Alina_11 - Saunaclub Cancun
das eine foto ist doch sogar in salzburg aufgenommen, wenns mich nicht täuscht... demnach werkelt sie erstmal in ingolstadt. da werden die salzburger noch ein bisschen geduld haben müssen.
ja das ist sie, sie dreht noch eine "Abschiedsrunde" Casa, Ingoldstadt und GT Leonding sagte mir sie kürzlich. Dann ist anscheinend Schluss.... :unsure:
aber das hab ich schon von vielen gehört und dann sind sie plötzlich wieder irgendwo aufgeschlagen.

Hallo zusammen :) bin morgen in Salzburg und überlege meinen ersten Saunaclub Besuch im Römerbad zu versuchen. Online heißt es es gäbe ein Paket mit 2x 30min, weiß einer was das kostet? Und läuft das bei den Mädels wie im 0815 puff, wo beim leisesten anzeichen eines Orgasmus die Schranke runter knallt und plötzlich die halbe Stunde auf magische Weise zuende ist? Oder darf man sich in den dreißig Minuten austoben so viel man will? :) danke im voraus für jede Info!

Zuletzt bearbeitet:
Kostet 170 Euro.

Was deine zweite Frage betrifft,
mache dir keine Gedanken über den Service.
Mache dir lieber Gedanken wie du die Sympathie der Frau gewinnen kannst. Dann kommst garantiert
zufrieden von Zimmer runter.
Aber vergiss dabei nicht, du bekommst meistens das was du zahlst.

Ich kann nur aus aus meiner Perspektive sagen dass Gute Sex nicht nur von der Dauer abhängig sein muss.
Ist es auch nicht, wenn man sich fallen lassen kann.
Ich freue mich wenn ich ein Erlebnis kaufen kann
der in von mir bezahlten Zeitraum passt.

Die Frauen sind in Römerbad sehr bemüht und gut aber sich austoben wie du willst um das kleine Geld?
Da musst schon nach Thailand fliegen
oder sich an den Preisen in Österreich orientieren 😉 😂.

Um den mickrigen Jeton ein wenig aufzuwerten kannst du ein extra dazu buchen
oder zumindest ein Trinkgeld lassen. Das Mädchen wird sich darüber freuen und dich auch bei nächsten Besuch gerne als Gast sehen.

Weiß jemand ob Aria noch bzw. wieder da ist? Oder wann sie wieder kommt? Vielen Dank!
Die Aaria ist gemeinsam mit der Oana vor einem Monat gekommen
ist aber nur kurz geblieben
An manchen Tagen hat man die gar nicht unten an der Bar gesehen weil sie durchgehend für Stunden gebucht worden ist
Die hat dann in 1-2 Wochen wahrscheinlich so viel verdient wie andere im ganzen Monat

Ich kann nur aus aus meiner Perspektive sagen dass Gute Sex nicht nur von der Dauer abhängig sein muss.
Wenn sich eine vor dem Zimmer viel Zeit für mich nimmt
zusammen eine rauchen Smalltalk usw
dann habe ich kein Problem damit wenn die halbe Stunde nach 20 min vorbei ist
Am Ende habe ich eine schöne Zeit erlebt und das ist mir wichtiger als die Minuten zu zählen

Wer sich so richtig austoben will
der bucht die Alina für eine Stunde
Die bringt mich in der Zeit oft 3mal zum Spritzen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer sich so richtig austoben will
der bucht die Alina für eine Stunde
Die bringt mich in der Zeit oft 3mal zum Spritzen
Ja die Alina ist was das betrifft eine Ausnahme.

Außer der damals Studentin Vivien in Mystic kenne ich keine andere Frau die so extrem geil auf Sex wäre.

Trotzdem gibt es viele ruhigere wunderbare Frauen die ich gerne buche,
weil sie alle so besonders und Klasse für sich sind 🥂🙂.

Zuletzt bearbeitet:
Samstag 14. 00 Traumwetter, ein toller Tag zum Grillen im toll hergerichteten Garten des Casa. Die Damen waren gut aufgelegt.
Gabi macht ihre Sache, was den Aperol betrifft toll. War wie immer sehr freundlich!
Es herschte ein buntes Treiben. Unüblich war, dass die üblichen Verdächtigen bei so einem Wetter mit GRILL!!! (casanova und liebesspieler ) nicht anwesend waren. hatte natürlich den Vorteil, dass die anderen ausreichend versorgt werden konnten. Besetzung ist gut!
Hoffe trotzdem auf die Servcegranaten Deliah und Larissa - hoffe sie kommen bald wieder! es war ein sehr angenehmer Nachmittag, der sicher nach einer baldigen Wiederholung schreit!!

Na bitte, wenn soger der Kollege Wappler
den Club zufrieden verlässt , dann sollt das schon was heißen 🥂😉😀.
Ich nehme an du hast auch dein Jeton verbraten.
Wenn hast du gebraucht?

Samstag 14. 00 Traumwetter, ein toller Tag zum Grillen im toll hergerichteten Garten des Casa. Die Damen waren gut aufgelegt.

Kann dem "Wappler" nur beipflichten, denn ich war auch vor Ort. ✌️
Ich bin versucht zu sagen: Besser geht`s nicht! DANKE an das RömerbadTeam und Girls!! :daumen:

Nachdem am späten Nachmittag der Griller angeworfen wurde, versammelten sich etliche Herren währenddessen mitten im Garten
unter der Pergola. Einige waren schon zuvor auf den Sonnenliegen anzutreffen,..
Als dann "weisser Rauch" aufstieg ;), gings dann verständlicherweise zum Grill zur Abfütterung,...😋.

Danach, so etwa 1 Std. später waren die Pisten dann aber, lobenswerterweise wie leergefegt, und die Zimmer folglich voll belegt,...:daumen:

Ich hatte zuvor jedenfalls eine lockere, klasse Unterhaltung mit Anni. Das habe ich echt gerne. Sie gefällt mir sehr, so auch jedesmal
die Zeit mit ihr am Zimmer! Tja, nach dem fulminaten Finish im 1.Stock, 1.Zimmer links, gings dann auch für mich in Richtung "Grill" wo mir
der JuniorChef ein paar Käsekrainerstücke und CkickenWings auf meinen Teller lud, dazu ein bisschen Krautsalat und Brot.
Normalerweise ess` ich nix, aber nach der "Nummer" mit Anni war ich echt hungrig!! Danke liebe Anni!!:klatsch::klatsch:

Danach etliche Cervezas unter der heissen Sonne von Obernigl, dazwischen ein paar SodaZitonas und einige Gespräche mit Gästen und Vorgespräche mit einigen Mädels wie z.B. Anita, Lara, Anna.:p

Darunter eines auch mit Mihaela. Die Richtung des Gesprächs ging ganz klar in Richtung 1.Stock. Ja und so kam es dann auch.
Auch dieses "Zimmer" konnte ich bravourös meistern. Den Mädels sei Dank! Danke Mihaela!! :klatsch::klatsch:

Während des Abend tanzten an der Polestange übrigens Anni, Mihaela, Lara, Bianca und Anna.

Also Burschen, macht es gut und oft!:poppen:

Bis die Tage!:winke:

LG:p

Servus an alle
ich kann über einen entspannten Nachmittag im Casa berichten.
18 Damen sind im Haus
Eine ganz neue, etwas unscheinbar, sitz in der Bar.
Das dynamysche Duo aus Ungarn ist wieder komplett.

Liebe Grüße

Ich war diese Woche das erste Mal im Casa.
Meine persönliche Erfahrung war eher durchwachsen...
Aber vielleicht ist die Art von Anbahnung dort nix für mich. Überhaupt war die Stimmung für mich dort etwas eigenartig. Die männlichen Gäste saßen oder schlichen irgendwie planlos und verstohlen herum.
Die Mädels saßen auch alle mit gelangweilten Gesichtern herum...
Und gefallen hat mir auch keine so richtig. Alle vom Styl und vom Auftreten her zu "nuttig" ...ja, eh klar in so einem Etablissement...Wer wie ich eher auf einen natürlichern Typ steht, tut sich da vielleicht schwer. Oder ich hab einfach einen falschen Tag bzw. Zeit für meinen Besuch erwischt.
Der Kellner an der Bar war auch keine Ausgeburt an Freundlichkeit 😅
Um meine Münze anzubringen, bin ich dann bei einer gewissen "Erika" gelandet, die zwar beim Gespräch halbwegs nett gewirkt hat, aber deren Performance doch als "ausbaufähig" bezeichnet werden kann. Und ich hab keine vielfältigen Extras-Wünsche. Ich bin mit den Basics, zufrieden, die sollten dafür aber solide sein.
So zog ich eher wieder unbefriedigt von dannen....

Zurück
Oben