- Reaktionen
- 2.948
- Checks
- 3
Bei dieser top Besatzung, top Chaca-Chaca-Stimmung, top-Musica ist MANN im Paradies und alle Himmelspforten stehen offenaber für den Casanova zählt: "Gez dem Liebesspieler
gut, gez auch dem Casanova gut"
![]()
Danke mein Freund für die herzliche Worte.
Mir ist es auch wichtig dass es dir gut geht.
Und das wissen wir beide ohne das wir groß
darüber reden.
Wenn wir beide Spaß und Freude haben erfühlt sich der Spruch:
Geteilte Freude ist doppelte Freude
Was ich gleich los werden will.
Ich habe mich gestern besonders wohl gefühlt.
Und das war auch kein Zufall.
In Club sind Aktuell viele tolle Frauen die dazu
Aktiv beigetragen haben.
Mir war es auch ein Bedürfnis das an der Rezeption zu deponieren und dort großes Lob hinterlassen. Die Bemühungen der Geschäftsführung und der Frauen sind nicht zu übersehen und tragen tolle Früchte
Jetzt zu Zimmer die ich gemacht habe.
Ich nutzte gestern noch die letzte Gelegenheit die Oana an ihrem letzten Tag vor der Abreise Richtung Heimat zu buchen und persönlich zu verabschieden.
Das mir die Oana sehr gut gefällt ist spätestens
seit meinem letzten Bericht kein Geheimnis mehr.
Nur ein Lächeln in meine Richtung und ich war ihr restlos ausgeliefert
Ich konnte und wollte mich dagegen nicht wehren.
Schöne Frauen und gute Sex waren schon immer meine „Schwäche“.
Als ich mich zu Oana setzte wurde ich sehr herzlich begrüßt und sehr warm als Gast angenommen.
Eine Fortsetzung gab es dann in einem der schönsten Zimmer in ersten Stock!
Ich erlebte mit der Oana eine Stunde der Superlative,
nach der ich jede Minute in vergangenen Monat wo ich sie nicht gebucht habe bereue…
Nicht genug das ist mir das nicht verzeihen konnte, fragte sie mich warum ich sie nicht schon früher gebucht habe und ein ganzes Monat bis zum ersten Buchung verstreichen lassen habe?
Ich könnte mich in dem Moment in den Hintern beißen! Ich Hornochse!
Zu meiner Verteidigung -
Ich hätte es nicht ahnen können was für eine seltene Perle sich hinter der stolze und elegante Frau verbirgt.
Ich hoffe wir sehen sie noch in 4 Wochen in Sommer wieder. Wenn ich es richtig verstanden habe hat sie was in die Richtung angedeutet
Sie ergänzt das Team perfekt und wäre eine absolute Bereicherung fürs Römerbad.
Also hoffe ich das wir sie in Juli wieder sehen werden
Zweites Zimmer mit Bianka war auch wie erwartet Top.
Die Bianka ist eine fleißige Binne und die sichere Bank die mich noch niemals enttäuschte
Ich habe die Bianca erste Mal 2016 gebucht.
Damals waren die Naomi und Bianca die zwei Top Ungarinnen
Gestern war der Club wie erwartet vor einem Feiertag überdurchschnittlich gut besucht.
Ich hätte gestern noch 5 Frauen liebend gerne buchen können, aber es ist an einem Tag nicht möglich und muss auf folgende Termine verschoben Werden.
Besonders in der letzten Wochen
konnte ich beobachten wie alle Frauen zu einem eingespieltem Team zusammenwachsen und das finde ich großartig und unerlässlich damit sich alle in Club wohl fühlen können.
Gestern war so ein toller und unvergessliche Tag der bei mir lange Zeit in Erinnerung bleibt!
Bis bald
Liebesspieler02
Zuletzt bearbeitet: