Saunaclubs römerbad casa juvavum

Das schreibt der, der den Club, die Frauen und den Betreiber mehrmalig in allen Foren schlecht gemacht hat und seit ein paar Monaten Lokalverbot hat 🤔

Sowas nennt der Casanova ein klassisches Schachmatt - over and out 🤠

Das schreibt der, der den Club, die Frauen und den Betreiber mehrmalig schlecht gemacht hat und seit ein paar Monaten Lokalverbot hat 🤔

Sowas nennt der Casanova ein klassisches Schachmatt - over and out 🤠

Man sieht aber das der Casanova auch nicht viel besser ist.
Und großartig vermissen tue ich den Club jetzt auch nicht.
Schlecht geretet habe ich außerdem nur die GF , und die hat sich auch oft so benommen.

Das wäre wirklich der Idealfall, der Casanova träumt davon schon über ein Jahr - keine "jealous" Girls 🤔 100% Gastfreundlichkeit 🙋‍♀️ 🍺 der Credit und Piccolini steht im Mittelpunkt 😅 einfach die Vergangenheit hinter sich lassen und gemeinsam geile Chaca-Chaca-Erlebnisse genießen 🤗 nach dem Motto: Ruhe im Puff, gestöhnt wird am Zimmer 😂

.., das kann man (ich) nur begrüßen! :daumen: :klatsch:
Absolut! 🙂

Ich begrüße und unterstütze es so gut ich es kann… 👍:klatsch:

So, Urlaub vorbei und ran an die Frauen.
Aber welche? Wie soll ich mich bei 17 Damen entscheiden?
Adelina wird herhalten müssen ;-)
Ach ja vergessen...Folgende Damen sind im Haus
Ana, Andreea, Ani, Anita, Eika, Lara, Marie, Marina, Michaela, Oana, Sorina, Nicole, Zeynep, Iris, Adelina, Florina und eine Amanda aus Ungarn hat sich gerade eingefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann den Casanova nicht verstehen.
Der Casanova ist ja der gr. Fan dieses Clubs ud dessen "Management" und seine Berichte überschlagen sich mit Lob und Auszeichnung des Clubs
welches seines Gleichen sucht.
Diese Berichte sind oft sehr fern der Realität , da der Casanova oft grenzenlos übertreibt, und mMn die Situation dann vorort oft ganz anders ist.

Das der Casanova aber immer die Ani runtermacht weil er scheinbar ein pers. Problem mit ihr hat kann ich aber nicht verstehen,
ich kenne sie schon sehr lange und ich habe mich mit ihr immer gut verstanden, ich habe mich oft zu ihr nach hinten auch d. Couch gesetzt weil ich den Platz dort mag ohne aber mich ihr anzunähern od. aufs Zimmer zu gehen, das war ebenfalls nie ein Problem.
Ganz im Gegenteil , teilw. haben wir uns lange unterhalten, wenn halt mal nix los war.

Also ev. sollte auch der Casanova mal seine gehässige Einstellung überdenken und vielleicht einsehen das es auch an ihm liegen kann.
Naja, zumindest kann er aus Erfahrung berichten im Gegensatz zu Dir.
Klar schreibt er blumig und freundlich, wenn es bei ihm passt ist doch supi.
Aber dass Du hier absolut unwissend ob der aktuellen Lage im Club so auf dicke Hose machst ist schon seltsam.
Kann es sein dass Dinge im Club geändert wurden?
Wenn man dann in Deiner Lage hier Kommentare abgibt sind die sicher weit weg von irgendeiner Qualifikation Deinerseits.
Schönes Wochenende

Der Lokal in Ansicht ist nicht schlecht Mika ist schwer in Ordnung leider beeinflusst ihn diese Edit die ist keine guter Umgang für denn Lokal und für
Mike das Problem ist wenn es nach Mike geht könne viel Stammgäste wieder kommen Edit ist das Problem das wegen kommt Bata nicht mehr in den Club.

So, Urlaub vorbei und ran an die Frauen.
Aber welche? Wie soll ich mich bei 17 Damen entscheiden?
Adelina wird herhalten müssen ;-)
Ach ja vergessen...Folgende Damen sind im Haus
Ana, Andreea, Ani, Anita, Eika, Lara, Marie, Marina, Michaela, Oana, Sorina, Nicole, Zeynep, Iris, Adelina, Florina und eine Amanda aus Ungarn hat sich gerade eingefunden.
Danke für die Anwesenheitsliste! :daumen:
Besonders freut es mich, dass Adelina wieder an Bord ist!😌

Mach` es gut und oft!:poppen:
LG:p

@Mitglied #734885
Ist das jetzt dein Ernst?

Du meldest dich heute hier an um die
Edit schlecht zu machen?!

Die Edit schaut sehr gut auf uns Stammgäste 🙂.
Sie führte erfolgreich viele Jahre den Club in Kärnten und ihre Mädels waren alle top 👍.

Willst du jetzt als Außenstehende Gast den Geschäftsführer des Clubs erklären wer für ihn gute oder schlechte Umgang ist?
Glaubst du es wirklich er hat es nötig?
Ich denke dass ein gestandene Mann wie Mike das schon selbst entscheiden kann…

Die Edit schaut sehr gut auf uns Stammgäste 🙂.
Sie führte erfolgreich viele Jahre den Club in Kärnten und ihre Mädels waren alle top 👍.

.., da kann ich dir nur beipflichten, es war in Feldkirchen immer top :daumen: und so auch in Salzburg:daumen:. Zufall ist das keiner!:daumen:
Die Edit ist ein "Tausendsassa", kümmert sich praktisch um fast Alles:daumen:! Abgesehen davon ist sie auch eine sehr schöne Frau!:love:
Das Römerbad war und ist noch immer (inkl. Personal) top besetzt und das wird es auch hinkünftig sein!:klatsch::klatsch:

Also, auf gehts Burschen!:poppen:
LG:p

Der Lokal in Ansicht ist nicht schlecht Mika ist schwer in Ordnung leider beeinflusst ihn diese Edit die ist keine guter Umgang für denn Lokal und für
Mike das Problem ist wenn es nach Mike geht könne viel Stammgäste wieder kommen Edit ist das Problem das wegen kommt Bata nicht mehr in den Club.
Bata ist nicht nur wegen Edith nicht mehr da.

Naja, zumindest kann er aus Erfahrung berichten im Gegensatz zu Dir.
Sagt einder mit 29 Beiträgen hier....

Klar schreibt er blumig und freundlich, wenn es bei ihm passt ist doch supi.
Kann er ja, aber ich wurde aufs Schärfste angegriffen als ich gewisse Dinge im Club kritisiert habe.
In diesem Fall habe ich nur die Ani verdeitigt weil sie ständig angegriffen wurde, mMn zu unrecht.

Aber dass Du hier absolut unwissend ob der aktuellen Lage im Club so auf dicke Hose machst ist schon seltsam.

Seltsam ist das du hier anscheinend andere als Unwissend bezeichnest die du gar nicht kennst.
Noch viel seltsamer ist das es generell nicht passt was ich schreibe , kritisiere ich passt es nicht verdeitige ich den Club/Dame passt es
auch nicht.
Wenn man dann in Deiner Lage hier Kommentare abgibt sind die sicher weit weg von irgendeiner Qualifikation Deinerseits.
Also ich habe hier schon Kommentare abgegeben bzw. Berichte geschrieben da hattest du wahrscheinl. noch nicht mal einen Internet Anschluss zuhause.
Soviel mal dazu.

Schönes Wochenende
Dir auch

Bata ist nicht nur wegen Edith nicht mehr da. Mutmaßen und halb ins Blaue etwas behaupten ist nicht ok.
Vielleicht mal
Sagt einder mit 29 Beiträgen hier....

Kann er ja, aber ich wurde aufs Schärfste angegriffen als ich gewisse Dinge im Club kritisiert habe.
In diesem Fall habe ich nur die Ani verdeitigt weil sie ständig angegriffen wurde, mMn zu unrecht.

Seltsam ist das du hier anscheinend andere als Unwissend bezeichnest die du gar nicht kennst.
Noch viel seltsamer ist das es generell nicht passt was ich schreibe , kritisiere ich passt es nicht verdeitige ich den Club/Dame passt es
auch nicht.

Also ich habe hier schon Kommentare abgegeben bzw. Berichte geschrieben da hattest du wahrscheinl. noch nicht mal einen Internet Anschluss zuhause.
Soviel mal dazu.

Dir auch
Das unwissend war darauf bezogen dass Du nicht beurteilen kannst wie oder was im Casa läuft. Ich denke dass sich im Vergleich zu früher vieles geändert hat. Kann man auch hier im Thread verfolgen.
Dass Ani in verbindung mit Monika vielleicht nicht die beste Kombi ist, sieht man ja. Monika seit Wochen nicht im Haus und schon ist es unter den Damen sehr harmonisch.
Dies färbt dann auch auf die Gäste ab und das in Verbindung mit besserer Musik, mehr Freundlichkeit und Kontrolle zeigt aktuell Wirkung.
Ich mag hier sicher nicht der mit den meisten Beiträgen sein, aber Du kannst mir glauben dass ich Wels und Salzburg sehr oft besucht habe.

Ich fürchte dieses Forum existiert nicht seit 95 ;-) seitdem bin ich online.
Danke fürs feedback

Vielleicht sehe ich das alles anders aber ich habe mich mit Monika auch sehr gut verstanden, die hat wenigstens Stimmung gemacht.
Ich weiß nicht was es an ihr zu kritisieren gibt.
Ihre Schwester war am Zimmer auch gut. mir fällt d. Name gerade nicht ein, aber die wurde ja auch vom Chef rausgeschmissen,
warum auch immer.

Vielleicht sehe ich das alles anders aber ich habe mich mit Monika auch sehr gut verstanden, die hat wenigstens Stimmung gemacht.
Ich weiß nicht was es an ihr zu kritisieren gibt.
Ihre Schwester war am Zimmer auch gut. mir fällt d. Name gerade nicht ein, aber die wurde ja auch vom Chef rausgeschmissen,
warum auch immer.
Natürlich ist Monika ne nette und macht Ihre Sache gut, aber trotzdem hat Sie Unruhe in den Hühnerstall gebracht.
Das Haus ermahnt die Damen bei Fehlern gerne, aber nach dem dritten oder vierten Vorfall dürfen diese auch gehen.
Die Stimmung ist hier seit Wochen gut, viele Gäste, viele Damen, es wird getanzt und gelacht.
Ein Saunaclub war und ist eigentlich kein Partytempel. Dann muss man ins Puff gehen oder in die Disco.
Trotzdem tanzen die Damen bei Mike, es gibt Alkohol all inkl. Das ist schon weit weg vom klassischen Saunaclub.

Kurz die Fakten für alle zusammengefasst: Daredevil hat seit Monaten Lokalverbot und kann somit nichts aktuelles bzw. produktives zum Club und den Damen in diesem Thread "Römerbad Casa Juvavum" beitragen - Punkt.

Schreibt lieber was über die 17 girls dort im CJ.
17 Damen hbe ich Anfang der Woche keine gesehen
Alina und Aria sind schon wieder weg
Maya und Irina eh auch schon länger

Bin deshalb mit Oana bei bewährtem geblieben und sehr zufrieden gewesen
Andrea gefällt mir zwar noch immer sehr gut aber sie kann vom Service her nicht mit Oana mithalten
Außerdem hat Oana sowieso den geilsten Arsch der Welt

Ich schaue deshalb und wegen Adelina bestimmt die Tage noch mal vorbei

17 Damen hbe ich Anfang der Woche keine gesehen
Alina und Aria sind schon wieder weg
Maya und Irina eh auch schon länger

Bin deshalb mit Oana bei bewährtem geblieben und sehr zufrieden gewesen
Andrea gefällt mir zwar noch immer sehr gut aber sie kann vom Service her nicht mit Oana mithalten
Außerdem hat Oana sowieso den geilsten Arsch der Welt

Ich schaue deshalb und wegen Adelina bestimmt die Tage noch mal vorbei
Gestern am Samstag hieß es von der Rezeption, dass 17 girls da seien.. Zwei (A&A) sollen zudem in ca. einer Woche vom Urlaub zurückkehren.. Wenn´s dann auch so kommt)). Gewisse Schwankungen gibt es vor allem unter der Woche immer..

Zurück
Oben