Nachtclubs Casa Bianca Hallein

Mitglied #358433

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg
Registriert
31.10.2014
Beiträge
45
Reaktionen
17
Punkte
8
Vorweg möchte ich anmerken das ich das Casa Bianca Hallein eigentlich immer gern besucht habe, mal häufiger, mal weniger häufig.

Dies hat sich nun aber schlagartig geändert, dieses Haus wird von mir und meinem Geld nun lange nichts mehr sehen.

Ist auch relativ einfach erklärt: Seid der neuen "Führung" - ich will keinen Namen nennen - hat sich die Auffassung gegenüber den Gästen schleichend in eine 2-Klassen-Richtung entwickelt die man eigentlich in so einem Haus nicht erwarten sollte:

Klasse 1: jene Gäste die zusätzlich zum ohnehin oben angesiedelten Preis nochmal zusätzliche 350 - 2500 Euro in die Hand nehmen um diese der "Führung" inkl. der 2-3 völlig unnützen Hausdamen in Form von Champagner in den Rachen zu werfen.

Klasse 2: der Rest welcher sich weigert sein hart verdientes Geld für die völlig überteuerte Brause ausgeben zu wollen.

Zusätzlich anzumerken ist das jene Klasse 2 Gäste mittlerweile regelrecht bewusst ignoriert werden sofern diese sich nicht relativ offensiv selbst kümmern. Bei gewissen Mädchen hilft selbst dies nicht, allen voran beim selbsternannten "Chefmädchen" die ihre eigene Verhaltensweise gerne auch auf andere zu übertragen versucht....und dafür so wie es scheint auch noch den Support vom Personal erhält.

Der Gipfel für mich persönlich war das ich als Klasse 2 Gast offen gesagt bekommen habe ich solle mich entfernen um nicht die "Privatparty" eines Klasse 1 Gastes an der Bar zu stören, gehts noch?!
Hab anschließend natürlich augenblicklich das Haus verlassen und werde es auch nicht mehr betreten.
 
Der Gipfel für mich persönlich war das ich als Klasse 2 Gast offen gesagt bekommen habe ich solle mich entfernen um nicht die "Privatparty" eines Klasse 1 Gastes an der Bar zu stören, gehts noch?!
Hab anschließend natürlich augenblicklich das Haus verlassen und werde es auch nicht mehr betreten.
Du verlässt einen exklusiven Nachtclub bei 100 Euro Eintrittspreis einfach so nach einer Aufforderung. Da sag ich. GEHT'S NOCH ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts nicht um 100 euro, ich bin grundsätzlich ja nicht geizig. Ich find auch die "normalen" Preise da in Ordnung, ich bezahl nur keine 10x überteuerte Brause ... und ich lass mich auch nicht auf so eine Art und Weise von denen, bzw. von keinem behandeln dafür das ich gutes Geld bezahl. Prinzipien hat man (in meinem Fall) ... oder eben auch nicht (für jemandem dem die 100 Euro für den Eintritt eben mehr bedeuten als Prinzipien)
 
So zu sagen , die Geschäftsführung möchte das die (wenn anwesenden) "Millionäre" unter sich feiern können und nicht wie Du schreibst von Klasse 2 Gästen gestört werden dabei. :kotzen: Abartige Vorgehensweise.
 
Genau so wird es suggeriert, bzw. wie in meinem Fall sogar offen ins Gesicht gesagt an der Bar wo sich eigentlich alle aufhalten. Würden die Beteiligten sich in einem separierten Bereich und nicht an der Bar aufhalten hätte ich sogar noch Verständnis dafür bzw. würde mich da ja nicht hin begeben. Aber an der Bar ... ich empfand es echt als vollkommene Frechheit :mad:
 
Und ohne da jetzt Werbung betreiben zu wollen: Im Babylon (selbes wenn nicht sogar noch etwas höheres Niveau bei selbem Preis) würde es so etwas niemals geben, die "Führung" und auch das sonstige Personal dort ist hoch professionell und freundlich, zu ALLEN Gästen.
 
Geben im Babylon sogar ab und an, wenn Du Dir keine "rechte" Dame gefunden hast, die Hälfte (also 50 Euro) vom Eintritt zurück aus Kulanz. Müsste nicht sein, aber das nenn ich mal Kundenfreundlich.
 
Hab Anfang September sogar 100% Kulanz erhalten da viele Mädels auf Urlaub waren, obwohl ich Getränke konsumiert hatte. Dafür hab ich dann aber natürlich gutes Trinkgeld gegeben. Wie gesagt, ich wollt einfach hier im Forum ein wenig aufklären weil es mich 1. so geärgert hat und ich 2. anderen einen schlechten Besuch in Hallein ersparen wollt die ebenfalls kein hohes "Brausegeld" berappen wollen um entsprechende Behandlung zu erfahren.
 
Schön, dass es hier endlich wieder einmal Infos über diese Lokalität gibt:

Ich war vorigen Herbst das erste und letzte mal dort.
Die Person die mir die Eingangstür öffnete, wäre als WC-Dame im Augustinerbräu besser situiert.
Damals (Freitagabend ca. 21°°) waren vielleicht rd. 5 Damen vor Ort/im Barraum. Max. eine davon war überhaupt für eine engere Wahl möglich. Keine Ahnung, wo die Girls sind, die auf der Homepage abgebildet sind.
Eintritt teuer, Stundensatz auch noch sehr teuer.
Das Essen was angekündigt war, war bereits aus (obwohl es früherer Abend war und die Gäste weniger waren als Finger an einer meiner Hände).

Baulich optisch jedenfalls ein ganz toller Laden, wie aber der wirtschaftlich geführt werden kann, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen (außer durch die oben erwähnten Sprudelbrausenverkäufe -- wohl ohne Beleg), vielleicht auch ein Steuerabschreibmodell.

Die Girls vom Mystik und einen FKK-Club rein und alle hätten was davon.
 
Interessant. Ich war bisher der Überzeugung, Casa Bianca und Babylon stünden unter derselben Leitung (Sigi).
 
ziemlich viel Halbwissen hier:

Babylon Salzburg / Casa Bianca Hallein & Innsbruck / Lady-O Innsbruck / Funpalast Wien

gleicher Betreiber - Tivoli Innsbruck

Soweit ich weiß wurde Manager Siegi schon vor einiger Zeit entsorgt.
 
selber Besitzer/Betreiber ja, aber nicht mehr die selbe Leitung von Babylon und Casa Hallein. Und ja Sigi wurde vor längerer Zeit entsorgt, was dem Babylon nicht geschadet hat, eher im Gegenteil.
In Hallein allerdings sieht das anders aus.
 
Besitzer ist eine andere Geschichte - meistens ein Konsortium.

Betreiber oder Leitung ist für mich derselbe Begriff
 
der/die Betreiber "leiten" die Häuser nicht, sondern das dort anwesende Personal, und das unterscheidet sich aktuell völlig vom Casa und vom Babylon. Sigi hatte kurze Zeit mal die "Leitung" beider Häuser ... bevor er entsorgt wurde.
 
Also ich bin kein Bordell-Geher, aber ich hatte im Sommer mal ein paar Stunden in Salzburg tod zu schlagen und da ist mir nichts besseres eingefallen als ins Babylon am Walserberg zu gehen. Ich war ein wenig überrascht: Es waren so gut wie gar keine Gäste (Samstag-Abend) und auch nur 8 Mädchen. Die anwesenden Mädchen waren Rumäninnen ohne Deutsch-Kenntnisse, attraktiv, nichts außergewöhnliches. Es hieß die Bulgarinnen seien auf Urlaub, vielleicht sind die ja besser drauf ... Das Menü war vom Feinsten, das sei ausdrücklich erwähnt. Ich hab mir dann eine blonde, schlanke Polin so um die 30 ausgesucht, den Namen habe ich leider vergessen, spricht sehr gutes Deutsch und entspricht noch am ehesten dem was ich mir unter einem Babylon-Girl vorgestellt hätte, also ein charmantes Mädchen, bildhübsch, mit perfekter Figur, guten Umgangsformen, eine "Gesellschaftsdame" die einen unterhalten kann damit man sich nicht stumm gegenüber sitzt, so halt. Es war dann auch sehr guter Sex mit meiner Wahl und die letzte Überraschung: Die Stunde hat nur 400 Euro gekostet, ich hatte mit 500 gerechnet.
Fazit: Vom Hocker hats mich nicht gerissen, ich hätte mir mehr erwartet, aber wenn mir wieder mal fad wär in Salzburg, ich würde glatt wieder hingehen ...
 
Ich hole diesen Thread wieder einmal aus der Versenkung - irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das es zu diesem Haus gehobenerer Güteklasse keine Informationen geben soll. Oder sind diese einfach zu negativ? Egal - wer weiß was über dieses Etablissement?
 
Wir sind kürzlich in Hallein am Casa Bianca vorbei gefahren. Bin extra von der Autobahn runter, wollte das Haus meiner Freundin zeigen, aber die haben dauerhaft zu, oder?
Schade, ich war da früher immer wieder, Polterabend gefeiert, etc.
 
Zurück
Oben