- Reaktionen
- 45
Ich war diese Woche das erste Mal im Casa.
Meine persönliche Erfahrung war eher durchwachsen...
Aber vielleicht ist die Art von Anbahnung dort nix für mich. Überhaupt war die Stimmung für mich dort etwas eigenartig. Die männlichen Gäste saßen oder schlichen irgendwie planlos und verstohlen herum.
Die Mädels saßen auch alle mit gelangweilten Gesichtern herum...
Und gefallen hat mir auch keine so richtig. Alle vom Styl und vom Auftreten her zu "nuttig" ...ja, eh klar in so einem Etablissement...Wer wie ich eher auf einen natürlichern Typ steht, tut sich da vielleicht schwer. Oder ich hab einfach einen falschen Tag bzw. Zeit für meinen Besuch erwischt.
Der Kellner an der Bar war auch keine Ausgeburt an Freundlichkeit
Um meine Münze anzubringen, bin ich dann bei einer gewissen "Erika" gelandet, die zwar beim Gespräch halbwegs nett gewirkt hat, aber deren Performance doch als "ausbaufähig" bezeichnet werden kann. Und ich hab keine vielfältigen Extras-Wünsche. Ich bin mit den Basics, zufrieden, die sollten dafür aber solide sein.
So zog ich eher wieder unbefriedigt von dannen....
Für Saunaclubs braucht man einfach ein gewisses Maß an natürlicher Extrovertiertheit. Wenn mich ein interessantes Lineup einmal in einen Club lockt, verbringe ich die Zeit zwischen den Zimmerbesuchen auch lieber für mich allein – es sei denn, ich tausche mich mit einem Kollegen über besagtes Lineup aus. Im Casa ist es allerdings etwas schwieriger, sich zurückzuziehen und etwas Abstand zu gewinnen. Deine Einschätzung bezüglich der Stimmung kann ich gut nachvollziehen; deshalb stehe ich dem überschwänglichen Lob auch etwas kritisch gegenüber.
Zuletzt bearbeitet: