Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich war diese Woche das erste Mal im Casa.
Meine persönliche Erfahrung war eher durchwachsen...
Aber vielleicht ist die Art von Anbahnung dort nix für mich. Überhaupt war die Stimmung für mich dort etwas eigenartig. Die männlichen Gäste saßen oder schlichen irgendwie planlos und verstohlen herum.
Die Mädels saßen auch alle mit gelangweilten Gesichtern herum...
Und gefallen hat mir auch keine so richtig. Alle vom Styl und vom Auftreten her zu "nuttig" ...ja, eh klar in so einem Etablissement...Wer wie ich eher auf einen natürlichern Typ steht, tut sich da vielleicht schwer. Oder ich hab einfach einen falschen Tag bzw. Zeit für meinen Besuch erwischt.
Der Kellner an der Bar war auch keine Ausgeburt an Freundlichkeit 😅
Um meine Münze anzubringen, bin ich dann bei einer gewissen "Erika" gelandet, die zwar beim Gespräch halbwegs nett gewirkt hat, aber deren Performance doch als "ausbaufähig" bezeichnet werden kann. Und ich hab keine vielfältigen Extras-Wünsche. Ich bin mit den Basics, zufrieden, die sollten dafür aber solide sein.
So zog ich eher wieder unbefriedigt von dannen....

Für Saunaclubs braucht man einfach ein gewisses Maß an natürlicher Extrovertiertheit. Wenn mich ein interessantes Lineup einmal in einen Club lockt, verbringe ich die Zeit zwischen den Zimmerbesuchen auch lieber für mich allein – es sei denn, ich tausche mich mit einem Kollegen über besagtes Lineup aus. Im Casa ist es allerdings etwas schwieriger, sich zurückzuziehen und etwas Abstand zu gewinnen. Deine Einschätzung bezüglich der Stimmung kann ich gut nachvollziehen; deshalb stehe ich dem überschwänglichen Lob auch etwas kritisch gegenüber.

Zuletzt bearbeitet:
Für Saunaclubs braucht man einfach ein gewisses Maß an natürlicher Extrovertiertheit. Wenn mich ein interessantes Lineup einmal in einen Club lockt, verbringe ich die Zeit zwischen den Zimmerbesuchen auch lieber für mich allein – es sei denn, ich tausche mich mit einem Kollegen über besagtes Lineup aus. Im Casa ist es allerdings etwas schwieriger, sich zurückzuziehen und etwas Abstand zu gewinnen. Deine Einschätzung bezüglich der Stimmung kann ich gut nachvollziehen; deshalb stehe ich dem überschwänglichen Lob auch etwas kritisch gegenüber.
Ich bin froh, dass du mich mit deinen Worten etwas bestätigst. Ich hab schon befürchtet, für meinen Bericht hier ein paar verbale Ohrfeigen zu kassieren 😅

Aber du hast recht. Es fehlt dort einfach an Rückzugsorten, um sich wirklich etwas entspannen zu können.
Ja, in der warmen Jahreszeit kann man den Liegebereich draußen nutzen. Aber wenn das nicht geht, wird's eng in der Hütte 😅
...na....sorry ..Das ist nix für mich...

Ich bin froh, dass du mich mit deinen Worten etwas bestätigst. Ich hab schon befürchtet, für meinen Bericht hier ein paar verbale Ohrfeigen zu kassieren 😅
Sowas muss dir egal sein, das ist ein öffentl. Forum wo jeder seine Meinung schreiben kann und vor allem auch soll.
Es wird natürl. einigen Usern weniger gefallen wenn du deren geschriebene Lobeshymnen in Frage stellst aber
wenn es der Wahrheit entspricht sollte man seine Eindrücke auch so zum Ausdruck bringen.

Die Leitung des Clubs liest hier übrigens auch mit, dieser wird es auch nicht gefallen wenn du anfängst zu kritisieren.
Das Casa hat seine Up and Downs und für diesen Preis darf man nicht mehr erwarten, mir hat es früher sehr gut gefallen dort,
obwohl ich das was du geschrieben hast absolut nachvollziehen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast recht. Es fehlt dort einfach an Rückzugsorten, um sich wirklich etwas entspannen zu können.
Ja, in der warmen Jahreszeit kann man den Liegebereich draußen nutzen. Aber wenn das nicht geht, wird's eng in der Hütte 😅
...na....sorry ..Das ist nix für mich...

Ja es ist am stärker besuchten kalten Tage schon sehr eng in Club. Es hat auch hier niemand was anderes behauptet.

..., ja genau,....und nicht nur im Römerbad geht`s nur um das Eine!:poppen::poppen::poppen:
Wenn ich einen "Ruheraum" brauche um mich zurückzuziehen, bleib` ich einfach zuhause,....;)

Also Burschen, auf geht`s!:poppen:
LG:p

Freitag der 13ten 🐈‍⬛ der Casanova fertig und Banana 🍌 von der Arbeitswoche somit wurde der übrige Wochen-Credit 💶 auf das Casa-Wellness-Programm gesetzt 🤗

Gemütlich eingecheckt, ein Reparatur 🍺 bestellt und die Lage abgecheckt - der Casanova war auf möglich Unglücke vorbereitet 😅 doch noch einmal Glück gehabt, denn die erste Muschi die dem Casanova über den Weg gelaufen ist, war weiß und braunhaarig 🤣🤣🤣

Raus in den Garten, 27°C, wolkenlos in mitten von ca. 14 Katzen - ab diesem Moment war das letzte Schnappsal vom gestrigen Tag raus geschwitzt 😅 kein Wunder bei so schönen und talentierten 🐱 so etwas hat der Casanova schon Lange nicht im Casa gesehen und der Casanova hat schon viel verspritzt 😝 derzeit ist für jeden etwas dabei 😎 von klein bis groß, schlank bis griffig, gefühlvoll bis dominant, jung bis milfig, seriös bis banana 😂

- Anita (Casanova's 1. Spritzdurchgang)
- Lara (2. Spritzdurchgang)
- Adelina (sympathik Full-Body-Contact - der Piccolini zeigte in die richtige Richtung 🔥)
- Larissa
- Maria
- Michaela
- Erika
- Marissa 🇭🇺
- Zeynep 🇭🇺
- Ani
- Sorina (ehem. Nicoletta)
- Marina 🇧🇬 (ehem. Didi)
- Iris
- Adina

Der Abend ging bei einem romantika 🌅 mit Anita am Schoss und einem Aperol-Spritz 🍹 perfekt zu Ende - einfach ein toller Club-Tag 🤗

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
der Casanova war auf möglich Unglücke vorbereitet 😅 doch noch einmal Glück gehabt, denn die erste Muschi die dem Casanova über den Weg gelaufen ist, war weiß und braunhaarig 🤣🤣🤣
Ich glaube an den ganzen „bringt Unglück Kram“ am 13-ten und Freitag nicht!
Ich war sogar bereit jede schwarze Katze in Club zu streichen die nicht scheu war 🤗😂 😉.

Nachmittag hatte ich ein Termin mit Melissa.
Sie zu buchen war für mich nur noch Formsache. Das stand schon am Montag für mich fest. Sie zeigte sich von ihrer besten freundliche Seite.

Für mich ist Sie so eine Mischung zwischen einer erwachsenen Frau und Mädchen.
Sie hat auch noch etwas verspieltes Mädchenhaftes. Das merkt man aber erst wenn sie spontan lacht 🙂.
Sie erinnert mich stark an eine sehr schöne Frau die ich vor einigen Jahren kennenlernen dürfte.

Aber wie gesagt am Montag
hatte ich nach 2 Zimmer nicht mehr die Energie um sich um so eine dynamische Ungarische Wildkatze zu kümmern.

„Dynamische“ habe ich von Scharfen Hund übernommen weil ich es sehr treffend, humorvoll und passend finde 😅 👍.

Ich konnte am Zimmer nicht glauben dass die Melissa erst 22 Jahre alt ist.
Für mich ist sie ein Ausnahmetalent.

Ich kann nur berichten dass der 13 - te Freitag hat mir keinen Unglück gebracht 😉.
Ganz in Gegenteil!
Es war richtig entspannte ruhige Tag mit Happy End…

Zuletzt bearbeitet:
Echt geil und entspannend wäre auch einmal, wenn sich der Hausmeister oder der Installateur die Außendusche vornimmt,..... ;)

Echt geil und entspannend wäre auch einmal, wenn sich der Hausmeister oder der Installateur die Außendusche vornimmt,..... ;)

Die Außendusche funktioniert seit gestern wieder!😁
Der Chef höchstpersönlich hat die Dusche wieder in Gang gebracht!🙂💪🙏
Jetzt können sich die Mädels und die Eisbären im Freien nach einem Sonnenbad wieder abkühlen!🤪😁😛

Die Außendusche funktioniert seit gestern wieder!😁
Der Chef höchstpersönlich hat die Dusche wieder in Gang gebracht!🙂💪🙏
Jetzt können sich die Mädels und die Eisbären im Freien nach einem Sonnenbad wieder abkühlen!🤪😁😛

Danke lieber Schnacksler1 für die gute Nachricht und danke lieber Mike!! Einfach "Wödklasse" :daumen: :daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Dann wurde da evtl. auch das letzte Mal gegrillt. Ist leider nicht mehr so wie früher wo häufiger bei schönem Wetter gegrillt wurde sondern nur gelegentlich an einem Samstag. Ich würde mir wünschen das würde wieder häufiger stattfinden und gerne auch gegen Bezahlung.

Also, ich finde die spontane Grillerei, je nach Aufkommen, an Samstagen bei Schönwetter sehr gut:daumen:.
Jedenfalls ist das eine sehr nette Geste der Geschäftsleitung! DANKE! :klatsch::klatsch:

Alles darüber hinaus fände ich inflationär und würde den Reiz der Überraschung verlieren. Also, das passt schon so, wie es ist! :daumen:

Mein Focus liegt sowieso nach wie vor klar auf den Mädels, deswegen fahre ich von Villach rauf nach Salzburg um mir Abwechslung zu gönnen.

Ich finde auch ohne Anwesenheitsliste (Reiz der Überraschung) stets geile Girls für 3-5 Zimmergänge vor. :poppen::poppen::poppen:

Also Jungs, bis die Tage!

Dann wurde da evtl. auch das letzte Mal gegrillt. Ist leider nicht mehr so wie früher wo häufiger bei schönem Wetter gegrillt wurde sondern nur gelegentlich an einem Samstag. Ich würde mir wünschen das würde wieder häufiger stattfinden und gerne auch gegen Bezahlung.
Das wäre eine großartige Idee.
Häufigeres Grillen und dafür etwas zahlen. Denn es gibt doch einige Gäste, die gerne länger bleiben und es als Wellness Tag nutzen. Da immer nur Pizza bestellen ist kulinarisch nicht sehr ansprechend.

Zurück
Oben