Saunaclubs römerbad casa juvavum

im moment ist die besetzung wirklich toll: deliah und larissa wieder da.. dazu tolle mädchen wie nadja, soraya, alissia, naomi, jessy, coco...usw... da würde sich doch die erste aktion dieses jahres auszahlen... :)
aber egal ich komm auch ohne aktion bei dem line-up
 
Hab sie weder vorige noch die Woche gesehen. Auch wenn die Freundinnen was erwähnen ist das immer noch nur eine Vermutung. Ich werde dran denken es zu erwähnen, falls sie wieder auftauchen sollte.
 
Sie ist nicht da, dafür aber einige gute Alternativen.
Ich glaube dass die schlanke hübsche Bulgarin Monika würde gut in dein Beuteschema passen :).
 
Ich glaube dass es Sinn machen würde eine kleine Anwesenheitsliste zu erstellen.
Es mag sein dass ich welche übersehen habe
aber im großen und ganzen dürfte die Liste so halbwegs stimmen.

Rumäninen:
Alicja
Nadja
Larissa
Delia
Julia
Cindy
Soraya
Maria
Roxy
Dea

Ungarinnen:
Coco
Jennifer
Naomi

Und vermutlich noch eine neue Ungarin
die ich nur noch kurz gestern in Club gesehen habe.
Ob sie anfangen wird hab ich nicht gefragt.
Sie hat angezogen nur kurz ein Blick auf Barraum geworfen und war wieder weg.
Bulgarinnen:
Vivien
Diana
- Da bin ich mir nicht sicher ob ich den Namen richtig in Erinnerung behalten habe.
Die schlanke mit großen Busen.
Monika
Amanda

Die Emma dürfte auch noch mit kleiner Verspätung dazu stoßen, ist aber nicht sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie nun auf der Casa Juvavum Facebook Seite bekannt gegen wurde,
startet die Aktion ab Sonntag :)

Neu daran ist, dass bei der Aktion der Eintrittspreis incl. Zimmer
nicht mehr bei 60 Euro, sondern bei 70 Euro liegt!
 
die preiserhöhung nicht nur bei der aktion € 70,- statt bisher € 60,- nach der aktion dann € 95,-statt € 85,- für Eintritt plus halbe stunde, und die Erhöhung der Preise halbe Stunde nun € 60,- statt € 50,- wird vielleicht doch beim einen oder anderen Kunden dazu führen, dass er sich überlegt in andere Clubs auszuweichen, wo es Essen gibt und diverse Extras im Preis bereits enhalten sind. mir persönlich ist es egal aber ich wäre schon dafür gewesen, darüber besser informiert zu werden. Wenn man weiß, dass die Erhöhung zu 100 % den Mädchen gehört, ist es leichter nachzuvollziehen.
 
die preiserhöhung nicht nur bei der aktion € 70,- statt bisher € 60,- nach der aktion dann € 95,-statt € 85,- für Eintritt plus halbe stunde, und die Erhöhung der Preise halbe Stunde nun € 60,- statt € 50,-

Mit dieser Preiserhöhung hat mich das Casa Juvavum nun verloren. Wie du schon gut beschrieben hast, werden nun einige Casa Gäste "ausweichen"
 
Ich denke auch, dass die neuen Preise - zumindest mal am Anfang - viele abschrecken werden. Aber irgendwann musste ja mal eine Erhöhung kommen, sonst wird ja auch alles teuer. Die 95,-- und die 60,-- für die 1/2 Stunde sind aus meiner Sicht absolut o. k., jedoch stört mich die blöde "Aufpreispolitik", die sollten sie endlich einmal ändern!!! Vergleichen wir doch mal: Im FKK Mystik kostet die 1/2 Stunde 65,--, im Idealfall inkl. ZK, Eierlecken, Fingerspiele. Willst du den selben Service im Casa haben zahlst du 60,-- + 20,-- + 30,-- + 30,-- = 140,--. Wer nicht mit dem Standardservice zufrieden ist, wird wissen, wo er künftig hingeht. Aber das Mystik wird vermutlich auch bald nachziehen, fürchte ich.
 
Wenn man weiß, dass die Erhöhung zu 100 % den Mädchen gehört, ist es leichter nachzuvollziehen.[/QUOTE]

...da gehe ich jede Wette ein, dass 50 % der Erhöhung an die Betreiber gehen bzw. der Eintrit für die Mädels auch erhöht wurde. Ist grundsätzlich auch o. k., deren Lohn- und Betriebskosten etc. sind ja auch gestiegen.
 
Mit dieser Preiserhöhung hat mich das Casa Juvavum nun verloren. Wie du schon gut beschrieben hast, werden nun einige Casa Gäste "ausweichen"
Dich trifft vermutlich besonders hart wie alle die gerne mehr als ein Zimmer machen und Extras dazu nehmen.
Wenn man 20, 30 Euro mehr wie bis jetzt in Club lassen muss, ist der Preisvorteil zu den großen Sauna Clubs nicht mehr gegeben.
jedoch stört mich die blöde "Aufpreispolitik", die sollten sie endlich einmal ändern!!! Vergleichen wir doch mal: Im FKK Mystik kostet die 1/2 Stunde 65,--, im Idealfall inkl. ZK, Eierlecken, Fingerspiele. Willst du den selben Service im Casa haben zahlst du 60,-- + 20,-- + 30,-- + 30,-- = 140,--
Es bleibt uns nichts anders übrig als abzuwarten ob sich da was ändert. Vermutlich wird das nicht ausbleiben um für die nötige Besucher Zahl zu sorgen damit der Club profitabel bleiben kann und die Mädchen genug verdienen um zufrieden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben