Saunaclubs römerbad casa juvavum

Mir wurde kürzlich nach einen Zimmergang gesagt das ich fürs Schlecken 30 Euro Extra bezahlen muss:verwirrt:Da ich das von Wels her nicht kenne und es mir auch nicht gesagt wurde war ich natürlich nicht sehr erfeut.Die Dame beim Empfang sagte mir nur das sie das nicht interessiert was in Wels ist:(
Ich werde in Zukunft nur mehr das Römerbad in Wels besuchen..lg
 
Mir wurde kürzlich nach einen Zimmergang gesagt das ich fürs Schlecken 30 Euro Extra bezahlen muss

30 Euro sind im normalfall nur dann extra zu zahlen, wenn du ihr den Finger rein steckst. Wenn du sie nur leckst, ohne dabei Finger Spielchen zu machen, musst du keine 30 Euro extra zahlen. Kamen Fingerspielchen deinerseits auch zum Einsatz?
 
Mir wurde kürzlich nach einen Zimmergang gesagt, dass ich fürs Schlecken 30 Euro Extra bezahlen muss:verwirrt:. Da ich das von Wels her nicht kenne und es mir auch nicht gesagt wurde war ich natürlich nicht sehr erfreut. Die Dame beim Empfang sagte mir nur das sie das nicht interessiert was in Wels ist:( ...

Mit dieser Art und Weise der Empfangsdame züchtet sich der Club absolut keine Stammkunden und die Mädchen werden auch keine Stammgäste an sich binden können!!!
 
Mit dieser Art und Weise der Empfangsdame züchtet sich der Club absolut keine Stammkunden ...
Die Empfangsdame ist aber eine echte Charmeoffensive im Vergleich zum Chef, der auch immer wieder am Empfang sitzt. Wenn selbst er dem Geschäftsgang bisher nicht schaden konnte, braucht die Dame nichts zu befürchten ... ;)
 
Die Empfangsdame ist aber eine echte Charmeoffensive im Vergleich zum Chef, der auch immer wieder am Empfang sitzt. Wenn selbst er dem Geschäftsgang bisher nicht schaden konnte, braucht die Dame nichts zu befürchten ... ;)
Ja beim Chef dürfte es sich auch um einen besonders Netten handeln:D
Die Auswahl an Damen ist natürlich top doch einige wollten mir nur Extras andrehen oder sprachen die ganze Zeit nur von"machen dreier mit Freundin Schatzi":cry::(
In Wels beginnt das Wohlfüllen für mich schon beim Eingang (Bernd ) und setzt sich über beide Kellner und den Mädels fort:):):up::up:
So Thema für mich endgültig beendet..lg
 
Mir wurde kürzlich nach einen Zimmergang gesagt das ich fürs Schlecken 30 Euro Extra bezahlen muss:verwirrt:Da ich das von Wels her nicht kenne und es mir auch nicht gesagt wurde war ich natürlich nicht sehr erfeut.Die Dame beim Empfang sagte mir nur das sie das nicht interessiert was in Wels ist:(
Ich werde in Zukunft nur mehr das Römerbad in Wels besuchen..lg
Mit dieser Art und Weise der Empfangsdame züchtet sich der Club absolut keine Stammkunden und die Mädchen werden auch keine Stammgäste an sich binden können!!!

Das sind keine Mädchen die lange in Club bleiben oder Stammgäste an sich binden wollen.
Die sind meistens sehr hübsch, bitten den Gästen sehr gute Service an. Sie werden meistens so wie so sehr gut gebucht und versuchenm möglichst viel Geld zu verdinnen...
So, jetzt hab ich mein langen Bericht
gekürzt und hofentlich auf den Punkt gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat in der letzten Zeit jemand einmal die Dea gebucht? Hatte in Wels leider schwache Kritiken, ist aber bezaubernd schön. Vielleicht hat sie etwas dazu gelernt?
 
Ich hatte mit ihr noch in Wels ein Zimmer
und bin positv überrascht worden.
Wenn sie dir gut gefällt ist das schon die halbe Miete.
Bist du ihr sympathisch, wist du es sicher nicht bereuen...
 
Besser konnte die Aktion nicht starten .
Das Weihnachtsgeld dürfte auch demnächst
auf dem Konto sein.
 
Von den vier Aktionstagen konnte ich drei für mich nutzen. Am meisten gelungen fand ich für mich Mittwoch und Donnerstag. Am Freitag war der Besucher Ansturm so ernorm dass das Lokal schon fast aus allen Nähten platzte. Da hab ich mir schon ein wenig ruhigeren gut besuchten Tag gewünscht.
Für so perfekt organisierte Aktion verdient die Club Führung ein dickes Lob.
Das Wichteln war am einem Tag wirklich eine tolle Idee. Stammgäste haben Lose mit Namen der Damen gezogen und später haben die die Frauen die Männer Namen Gezogen die sie beschenken dürfen. Es machte allen beteiligten Spaß und die
Stimmung die daraus entstand war einmalig. Alle sind jetzt gespannt an die Geschenke kommende Woche.
Es gab auch jeden Tag was zum Essen Zb. Gulasch oder Käsespätzle aus der Pfanne. Das kam wirklich bei allen anwesenden sehr gut an.
Mädchen zahlreich und bemüht. Das ganze Casa Tim hat da zusammengehalten und auch der oberste Chef die Zügel in die Hand genommen und Machtwort gesprochen wo es notwendig wurde. Es ist für mich sehr erfreulich so eine positive Wende in Club zu beobachten.
Frauen technisch setzte ich die Woche ausschließlich auf reife Frauen.
Die haben mir auch bewissen das ich mich richtig entschieden habe.
Ich bevorzuge Frauen so zwischen 30 und 45.
Bezahlter Sex fühlt sich für mich spürbar besser an wenn die Auserwählte mit mir gerne auf Zimmer geht und das funktioniert hervorragend für mich mit reiferen Frauen. Das kann natürlich auch mit jüngerer Frau passieren, aber in der Regel ist das aus meiner eigenen Erfahrung nur selten der Fall. Ich kann mir nur noch schwer vorstellen das ein Mädchen was 35 Jahre junger ist als ich daran Freude haben kann mit auf Zimmer zu gehen. Ich würde auch keine Freude haben mit 90 Jahre alte Frau die 35 Jahre älter ist als ich in Bett zu steigen.
Ein Mann muss wissen was er will und sich auch richtig entscheiden.
Es gibt auch Ausnahmen wo auch die jungen Frauen Spaß mit älteren Männern haben,
allerdings reizen die mich nicht so stark wie die Reife und erfahrene Frauen.
Ich hoffe ihr hab die Aktion ähnlich Positiv wie ich erlebt und das auch eure Spaß nicht zu kurz kam. Ich freue mich schon auf die erste Dezember Woche in Club.
 
Die neue Woche hat gut angefangen. Es wird für mich zunehmend schwieriger sich für eine Frau zu entscheiden.
Also wurden die Spiele perfekt von der schon sehr gut bewährte Soraya eröffnet und von der Cindy ebenso perfekt beendet.
Beide Frauen für mich auf die eigene Weise sehr gut. Wobei ich bei der Cindy zugeben muss dass sie sich noch besser und intensiver anfühlte als zuvor.
Hab mich bei der erneuten Begegnung schon ein wenig sportlicher wie bei ersten mall gezeigt
um es herauszufinden wie weit ich da gehen kann. Da geht schon einiges mit der schöne und gut durchtrainierte Frau ;).
Wobei ich mir bei ihr noch nicht ganz sicher bin für welche Art des Spiels sie besser geeignet währe. Für die ruhige oder die Wilde.
Sie beherrscht nämlich beide sehr gut. Vermutlich wird es die Mischung von beiden das richtige sein.
Eins steht fest: Die Frau ist Heiß...
Da gibt’s aber noch einige Frauen in Casa die ich mehr als interessant finde.
Der Dezember könnte vor der Weihnachtspause noch sehr spannend werden.
 
Hallo Salzburg, wie ist den die aktuelle Besetzung im Haus? Bin aus Wien und optisch vom Goldentime sehr verwöhnt. Sind ein paar Schönheiten anwesend, gerne auch mit Silikon. Bin heute Abend in Salzburg und würde mich über Hinweise freuen. LG
 
Hallo Wien, ich war gestern im Juvavum und muss sagen, dass ich mir mehr erwartet hätte, das Angebot an attraktiven Frauen hielt sich sehr in Grenzen.... bin mit einer schwarzhaarigen Bulgarin auf das Zimmer und der Service war grottenschlecht, betteln von der ersten Minute an: warum nicht eine Stunde, warum nicht fingerln in Muschi, warum nicht spritzen in Mund.... völlig leidenschaftslos und desinteressiert, aber zum Abschluss um Trinkgeld gebettelt.... da wirst du im Mystic aufgrund der höheren Anzahl an Frauen noch eher Glück haben
 
War die Nadja vorher schon mal da ohne Silikon?
Die kommt mir irgendwie so bekannt vor.
Aussehen tut sie top, aber Ausstrahlung hat sie keine und darum auch so gut wie keine Zimmergänge.
Kann jmd. etwas zu ihrem Service berichten?
 
War die Nadja vorher schon mal da ohne Silikon?
Ich kenne sie nur mit Silis.
Aussehen tut sie top, aber Ausstrahlung hat sie keine und darum auch so gut wie keine Zimmergänge.
Ich glaube nicht mal dass es an der fehlenden Ausstrahlung liegt. Die Nadia ich sehr schöne aber auch ziemlich zurückhaltende Frau.
Das ist etwas was vermutlich viele ein wenig verunsichert. Service bei Nadja ist so viel ich mich erinnern kann gut und bemüht…
Es gibt sehr viele schöne und sehr gute Frauen in die Sauna Clubs, aber nicht alle passen zb. zu meiner Person. Die Schwierigkeit liegt daran die richtige und vor allem passende auszusuchen.
Ich persönlich tendiere nicht unbedingt zu den schönsten Frauen. Die höchste Priorität hat bei mir dass mich die Frau als Gast will. Ist das der Fall, kann sie sich am Zimmer fallen lassen und auch meistens entspannter an die Sache herangehen. Das ist der Ganze Geheimnis die die Top gebuchte Mädchen haben und das sind nicht zwingend auch die schönsten.
Wenn die Frau sich distanziert zeigt bin ich vermutlich nicht der richtige Gast für sie. Dann ist auch besser ich buche sie nicht mehr und verschone sie in der Zukunft damit sie sich nicht so schwer ihr Geld verdienen muss.
Die gegenseitige Sympathie ist mir so wie so am wichtigsten.

Ist die Frau lieb, sympathisch, kann sich in Bett ein wenig fallen lassen ist sie für mich definitiv die richtige und sie muss keinesfalls eine junge Schönheit sein.
 
War die Nadja vorher schon mal da ohne Silikon?
Die kommt mir irgendwie so bekannt vor.
Aussehen tut sie top, aber Ausstrahlung hat sie keine und darum auch so gut wie keine Zimmergänge.
Kann jmd. etwas zu ihrem Service berichten?


Hatte heute die Nadja.
Extrem hübsch sehr schlank genau mein typ
Und ihre art ist auch sehr lieb wie eine Freundin. Bei mir zumindest. Ich werde sie bestimmt wieder besuchen
 
Nadja ... Aussehen tut sie top, aber Ausstrahlung hat sie keine
Hatte heute die Nadja ... ihre art ist auch sehr lieb wie eine Freundin.
Nadja war beim Oktoberfest als Verstärkung in Wels. Habe sie dort kenne und schätzen gelernt. Sie hat mir mit ihrer eleganten Erscheinung gefallen und ich war auch mit ihrem Service sehr zufrieden. Dass sie Silis hat, habe ich wegen des Dindls erst zu spät bemerkt, aber so dezent wie das bei ihr gemacht ist, war es für mich noch ok. Und ich bin froh, dass ich mich für sie entschieden habe.
 
Zurück
Oben