Saunaclubs römerbad casa juvavum

Hat das Casa Weihnachtsurlaub? Wenn ja, ab welchem Tag?

Was hältst du eigentlich von einem einfachen Anruf im Haus??? Gute Idee, schafft dir Sicherheit aus einem profunden Mund, oder??? Du darfst danach gerne dein Wissen hier veröffentlichen!
Hier findest du ganz einfach die Telefonnummer!!!
Casa Juvavum
 
.... bin mit einer schwarzhaarigen Bulgarin auf das Zimmer und der Service war grottenschlecht, betteln von der ersten Minute an: warum nicht eine Stunde, warum nicht fingerln in Muschi, warum nicht spritzen in Mund.... völlig leidenschaftslos und desinteressiert, aber zum Abschluss um Trinkgeld gebettelt....
Die Eleonora wird sicher nicht gemeint sein, sie ist sehr hübsch und freundlich und sehr bemüht. Ich war 2 Male mit ihr. Kann ich nur empfehlen!

Die Cami, auch nicht unhübsch, leider mit starken Hängetitten und Hirschgeweih über dem Hintern, schlank und groß, wird da vermutlich gemeint sein, die ist eh weg, hat vermutlich zu wenig verdient mit solch einem Verhalten.
Manche verhungern in dem Gewerbe vor einer vollen Schüssel, weil sie denken, die Gäste sind alle deppert!
Trinkgeld hast ihr hoffentlich keines gegeben bei solch einem Benehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Stingray_1, genau diese Frau war´s: Cami :) natürlich hat sie kein Trinkgeld bekommen, ich war derart sauer, dass ich ihr den vereinbarten Betrag gegeben und das Juvavum fluchtartig verlassen habe
 
Aber wenn eine der Damen derart auf abzocken aus ist, müssen die anderen ja nicht so sein.
Es gibt überall solche Einzelfälle, solche „schwarzen Schafe“!
Hättest dich sofort an der Rezeption beschweren sollen. Das nächste Mal wird es sicher mit einer anderen wieder ein voller Genuss sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Barraum ist in Salzburg relativ groß und von Platzangebot fast mit Welser Barraum vergleichbar. Das Erdgeschoß in Wels ist insgesamt sicherlich um einiges größer und weitläufiger. Rein optisch gesehen ist der Neuere Club in Wels ohne zweifeln schöner.
In der warmen Jahreszeit punktet bei mir Salzburg mit dem
sehr groszügig angelegten Garten. Die traumhafte sonnige Lage ist wirklich Top.
 
Hallo Casa-Freunde! Weiß wer von euch, wie viele Mädchen dieses Wochenende anwesend sind. Danke für eure Antworten. Lg
 
Lineup ist für Anfang Jänner ganz gut. Anwend sind u. a. COCO, CINDY, ALICIA, JULIA, die neue Rumänin mit den blonden lockigen Haaren (war vor Weihnachten schon da) und mehrere Bulgarinnen, darunter die neue MONIKA (23, sehr schlank, mittellange dunkle Haare, Service recht gut).
 
"Die Hoffnung stirbt zuletzt".
Die will ich dir nicht nehmen, aber es würde mich nicht wundern wen die Roxy wieder nach Salzburg kommen würde.
Die Roxy war eine der sehr gut gebuchten Mädchen in Salzburg. Es war wesentlich mehr los in Salzburg als sie von Wels gewohnt war. Das hat ihr gefallen.
Ich wünsche dir trotzdem
dass sie nach Wels zurück kehrt falls du sie dort vermisst.
Lineup ist für Anfang Jänner ganz gut.
Du sagst es. Ich war so was von überrascht am Samstag dass die Mädchen so zahlreich und pünktlich angereist sind.
Um deine Liste noch zu ergänzen würde ich noch die Soraya, Vivien, Jennifer und Hellena erwähnen. Insgesamt waren es am Montag 11 Frauen.
Die zwei neuen Bulgarinnen sind auch nicht von schlechten Eltern. Vor allem die schlanke Bulgarin mit dem Großen Busen macht mich neugierig. Ist die zierliche junge die Monika?
Meine zwei Club besuche in neuen Jahr kann ich als sehr gelungen für mich verbuchen. Habe mich für dir Nadja, Soraya und Hellena entschieden. Das Zimmer mit Hellena war schon sehr speziell. Das hat schon wer erwähnt und das kann ich nach dem „Abenteuer“ mit ihr voll unterschreiben.
Meine Sympathie hat sie trotzdem gewonnen. Lässige Frau, wild und hübsch.
Eine Schönheit ist sie allemal und damit versteht sie gut zu spielen.
In der ersten halbe Std. hab ich sie nicht geschafft sie zu zähmen, also war ich schon fast gezwungen auf volle Std. zu verlängern...
Die Nadja hübsch,nett mit gewohnt gutem Service.
Auf Soraya kann man sich immer verlassen. Top Service und sichere Bank. Sie bittet die perfekte Illusion und vor allem lässt auch mehr nähe zu als die meisten dystanzierte Schönheiten. Aus meiner sicht spielt das sehr wichtige Rolle bei so einer intime Begegnung.
Das beherrschen die Top Frauen wie zb. Soraya oder die Emma perfekt.
Übrigens, Montag dürfte die Emma wieder nach Salzburg kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei neuen Bulgarinnen sind auch nicht von schlechten Eltern. Vor allem die schlanke Bulgarin mit dem Großen Busen macht mich neugierig. Ist die zierliche junge die Monika?

Ja, die zierliche ist die MONIKA. Die mit dem großen, etwas hängenden Busen war glaube ich schon mal da. Ich habe ihr Service sehr schlecht in Erinnerung, bin mir aber nicht zu 100 % sicher, ob ich sie nicht verwechsle.
 
Stimmt, sie war schon in Sommer da. Wie es mit dem Service ausschaut werden wir bald erfahren. Ist ein neues halbwegs attraktives Mädchen gut, spricht sich das in Club sehr schnell rum.
 
Dea ist nicht mehr anwesend...?
Sie sagte, sie komme eine Woche später.
Das wäre dann eigentlich schon so weit!
 
DEA, NAOMI, DELIA und LARISSA sind auch wieder da. Dazu noch die sehr schlanke Abzock-Bulgarin mit den hängenden Brüsten. Eine starke Besetzung also. ...außer für jene Stammkunden, die sehr gerne wieder mal neue Mädchen sehen würden.
 
Dazu noch die sehr schlanke Abzock-Bulgarin mit den hängenden Brüsten.
Na dann Prost Mahlzeit…
Hab gestern die süße Maria gut aufgelegt erwischt. Da sie mich freundlich bei Eingang in der Garderobe begrüßte stand für mich fest dass ich sie buchen werde.
Gutes Mädchen was sich überraschend gut weiterentwickelte.
Franzosisch mit Fantasie, eine kurze aber einfühlsame Vorstellung, so wie ich es gerne mag. Die ganz große Überraschung kam dann bei Sex. Das war schon wirklich weit mehr als ich mir von so junger Frau erhoffte, sehr beeindruckend.
Eine Mischung aus der Maria und der schöne verschmuste Hellena würde für mich eine perfekte Geliebte ergeben. Das eine alles kann gibt es selten und leider in verschiedene Clubs verstreut. Reisen sorgt für Abwechslung :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben