Saunaclubs römerbad casa juvavum

Wie sieht es eigentlich momentan mit de Mädls aus,
gibt es Neuzugänge?
Ich war schon lange nicht mehr dort.
 
Na du warst schnell, ich hab am meinen fumeligen Hendy ein Entwurf eines Beitrags geschrieben und dabei versehentlich bei "Beitrag erstellen" angekommen. Das habe ich natürlich auch gleich gelöscht, weil es für den Leser eine Zumutung währe so was lesen lassen. Vermutlich bleiben die gelöschten Beiträge noch Zeitlang am Server und in der Zeitspanne ist dir gelungen es noch zu lesen.
Wenn da eine aus der Reihe tanzt und meint, wirklich meint, sich wegen des Jetons blöd aufführen zu müssen, kann sie ihre Sachen packen - da wird seitens der Geschäftsführung konsequent durchgegriffen.
Davon bin ich auch überzeugt. Aber seien wir uns ehrlich, wie oft geht ein Gast zu Geschäftsführung sich zu beschweren.
So gut wie nie, um bei den frauen nicht wie der letzte Arsch zu stehen. Wie auch immer, Tatsache ist, viel Freude haben die Frauen mit dem Jeton noch nie gehabt davon abgesehen das ich sowieso GFS bevorzuge und die 20 Euro Extra für mich schon immer obligatorisch waren.
Die top Mädchen haben noch 10-ner auf den Jeton drauf beckommen. So hatten sie immer 60 bis 70 Euro für halbe gehabt.
Ich will eine Frau zuerst küssen wovor ich sie ficke. Das gehört einfach für mich zum guten Service dazu.
Und das werden mir Casa Mädchen auch mit 80 Euro pro Halbe St. nicht abgewöhnen…
Allerdings finde ich dass die in Österreich dafür übliche Sauna Clubs Preise würden den Club besser zu Gesicht stehen als die 80 Euro. Vermutlich würde das weit mehr Gäste anziehen als nur die für die das Geld so wie so keine Rolle spielt, oder eben die die mit dem Service was man für den Jeton bekommt gut leben können…
Wie sieht es eigentlich momentan mit de Mädls aus,
gibt es Neuzugänge?
Ich war schon lange nicht mehr dort.
Ich auch nicht. Hab die Woche einen Casa Stammgast in einen anderen Salzburger Club getroffen der grade von der Kurve kam.
Es soll eine neue blonde nach seinem Urteil recht hübsche Slowakin geben. Die Soraya und Larissa sind angeblich weg, dafür die bezaubernde Cindy wieder da.
Die Emma soll auch noch da sein. Mehr hab ich leider auch nicht erfahren.
Gestern war ich in Wels, da könnte ich dir natürlich mehr Auskunft geben.
 
Allerdings finde ich dass die in Österreich dafür übliche Sauna Clubs Preise würden den Club besser zu Gesicht stehen als die 80 Euro.
Das denken momentan viele und es dürfte auch bereits beim Club angekommen sein, dass hier ein gewisser Handlungsbedarf besteht.
Den Aufpreis fürs Fingern abzuschaffen, war da ein gut gemeinter Schritt in die richtige Richtung, hat nun allerdings dazu geführt, dass viele Mädels diesen Service einfach nicht mehr anbieten, während sie zuvor gegen 30 Euro noch dazu bereit gewesen wären.
Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt, aber solange man im Nights (Pascha) am Nachmittag bis 19 Uhr nur 10 Euro Eintritt zahlt und im Mystic mit der Zehnerkarte nur 60, fragen sich viele, wozu für 50 Euro ins Casa gehen, wenn dort die Zimmergänge mittlerweile nicht einmal mehr günstiger sind.
 
ich sehe das ähnlich. war am samstag wieder mal in casa... am nachmittag betrieb wie immer, man spürte die messe eigentlich nicht wirklich, gegen später war es dann doch ziemlich voll, was natürlich für die mädchen gut ist. durch gesprächen mit den mädchen ist es klar, dass die kundenfrequenz seit der erhöhung abgenommen hat. vielleicht sollte die geschäftsführung einmal mit den mädchen sprechen, dass das nunmehr freue service (fingern)doch angeboten wird, auch wenn es nunmehr gratis ist.
die besetzung ist im moment immer noch sehr gut. tolle mädchen wie emma, deliah, coco, nadja, jennifer, cindy,jennifer,naomi,amanda,...usw. sind anwesend - also ein besuch ist immer noch empfehlenswert, falls man auf eine dame trifft, die fingern auch anbietet. ich für meinen teil habe beschlossen, auch wieder öfter das mystik zu besuchen...da die berichte sich dort ja ziemlich gut entwickelt haben:)
 
Hab schon fast aus Tradition die Fasching Party besucht und die fand ich dies Jahr bombastisch! Mädchen gut drauf. Sehr gute und ausgelassene Party Stimmung die ich nur selten so erlebte. Frauen toll verkleidet und auch die Gäste zahlreich vertreten.
Das Zimmer mit Emma brauche ich sicher nicht kommentieren. Eine tolle Frau zum genießen.
Komplet umgehauen hat mich mit ihrem aussehen die Cindy. So unglaublich schön hab ich sie noch nie erlebt.
Hätte ich nicht mehr Geld als geplant bei der Emma gelassen würde ich sie noch so gerne buchen.
Ich hätte vor dem Club Besuch noch schnell auf die Bank fahren sollen.
Es ist für mich sehr überraschend, wie stabil die Besetzung über schon so lange Zeit bleibt. Der Anzahl der Frauen nach, scheint es trotz weniger Kundenfrequenz für die Frauen gut zu funktionieren.
Für mich ist preislich gesehen, eine sehr gute Alternative zu Mystic verloren gegangen.
Was nicht heißen soll das ich Casa nicht mehr besuchen werde. Trotzdem bevorzuge ich nach wie vor die Clubs wo für mich Preis Leistung Verhältnis am besten passt.
Mal sehen, wie sich das weiterentwickelt, aber solange man im Nights (Pascha) am Nachmittag bis 19 Uhr nur 10 Euro Eintritt zahlt und im Mystic mit der Zehnerkarte nur 60, fragen sich viele, wozu für 50 Euro ins Casa gehen, wenn dort die Zimmergänge mittlerweile nicht einmal mehr günstiger sind.
Darauf bin ich auch gespannt.
 
Hallo zusammen
Ist nichts mehr los im Club oder geht niemand mehr hin (was bei dieser Preisgestaltung auch nachvollziehbar ist) ???
 
Scheint nicht viel los zu sein. Am besten vorher anrufen, ob überhaupt offen ist.
Vielleicht sind die Damen schon alle abgereist wegen Angst vor dem Coronavirus. :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War heite nacht nach enttäuschung im mystique noch im casa. Eintritt 50€. ,ca 15 männer anwesend und etwa 10 bis 12 frauen. Stimmung nicht schlecht aber auch nicht ausgelassen. Bin bei Andrea hängen geblieben, hab sie lange nicht gesehen und sie ist von der figur und ihrem sehr schönen busen wirklich ein hingucker, ihr markantes gesicht sagt vielleicht nicht jedem zu, ist aber in verbindung mit einem freundlichen lächeln sehr angenehm. Wir unterhielten uns erst eine weile über alte zeiten und die mädchen die nicht mehr im casa sind danach auf meine initiative ins zimmer.
Da sie mich kannte verstand sie es geschickt mich wortlos zu einigen "sonderwünschen" zu verführen und überzeugte auch beim standartprogramm. Beim servicevergleich am zimmer kommt das mystique für mich seit 5 jahren nicht mehr ans casa heran. Blasen ohne gummi wird versprochen aber nie eingehalten, vereinbarte zeiten zufälligerweise immer überschritten, und es ist fast unmöglich im barraum 5 min etwas zu trinken ohne 10 mal "schatzi gemma zimmer" zu hören.
Die preiserhöhung im casa ist vergleichsweise sicher gerechtfertigt, da mir solche service-leichen wie im mystique hier kaum begegnet sind. Vor 4-5jahren waren im mystique noch tolle mädchen die sehr bemüht um den gast waren. Heute finde ich die 65€ nicht mehr gerechtfertigt da nicht mal mehr blasen ohne gummi ohne aufpreis angeboten wird. Hier hat klar das casa die nase vorne...
 
War heite nacht nach enttäuschung im mystique noch im casa. Eintritt 50€. ,ca 15 männer anwesend und etwa 10 bis 12 frauen. Stimmung nicht schlecht aber auch nicht ausgelassen. Bin bei Andrea hängen geblieben, hab sie lange nicht gesehen und sie ist von der figur und ihrem sehr schönen busen wirklich ein hingucker, ihr markantes gesicht sagt vielleicht nicht jedem zu, ist aber in verbindung mit einem freundlichen lächeln sehr angenehm. Wir unterhielten uns erst eine weile über alte zeiten und die mädchen die nicht mehr im casa sind danach auf meine initiative ins zimmer.
Da sie mich kannte verstand sie es geschickt mich wortlos zu einigen "sonderwünschen" zu verführen und überzeugte auch beim standartprogramm. Beim servicevergleich am zimmer kommt das mystique für mich seit 5 jahren nicht mehr ans casa heran. Blasen ohne gummi wird versprochen aber nie eingehalten, vereinbarte zeiten zufälligerweise immer überschritten, und es ist fast unmöglich im barraum 5 min etwas zu trinken ohne 10 mal "schatzi gemma zimmer" zu hören.
Die preiserhöhung im casa ist vergleichsweise sicher gerechtfertigt, da mir solche service-leichen wie im mystique hier kaum begegnet sind. Vor 4-5jahren waren im mystique noch tolle mädchen die sehr bemüht um den gast waren. Heute finde ich die 65€ nicht mehr gerechtfertigt da nicht mal mehr blasen ohne gummi ohne aufpreis angeboten wird. Hier hat klar das casa die nase vorne...

Was für eine Schleichwerbung :D:D:D

Das Casa hat mit der Preiserhöhung und dem Ausfallen der Kunden nicht gerechnet.
Jetzt bekommen sie die Quittung dafür. Man darf Foren wie diese nicht unterschätzen, spricht sich herum wie ein Lauffeuer.
 
Wenns nur um billig ficken ginge kannst auch nach wien fahren.
Aber teuer und scheiss service wie im mytique muss nicht sein. Die frauen schauen im dunkeln gleich aus der service macht den unterschied.
Den eintritt im mystique find ich sogar gerechtfertigt wg dem buffet, dem umfangreichen wellness und dem gesamtzustands des hauses. Einzig die zimmer riechen muffig/schimmlig und die nicht vorhandenen duschen sind im casa besser.
Zwar sind die duschen auf den zimmern im casa teilweise unterirdisch aber wenigstens vorhanden und sauber, und schimmelgeruch ist mir auch noch nie aufgefallen.
 
War heute im Casa, eigentlich wollte ich ins Mystik. Aber da wurde mir mitgeteilt dass nur 14 Frauen aber extrem viele Männer anwesend sind.. na dann bin ich ins Casa abgebogen. Zirka 14.30 eingecheckt 7 Frauen anwesend und 12 Männer. War dann mit Nadja eine Stunde im Zimmer.. blasen nur mit Kondom ☹️ Wegen Corona (hat sie mir aber vorher schon mitgeteilt) Ansonsten war’s eine angenehme Stunde.. sie hat mich zärtlich verwöhnt..ich natürlich sie auch..
Nach einer Pause hab ich mich einem anderen Mädchen unterhalten..eigentlich wollte ich nochmal aufs Zimmer gehen, doch wieder blasen mit Kondom. Ich hab’s dann bleiben lassen und bin nach Hause gefahren.
Ich muss sagen dass einer meiner Hauptgründe und Casa oder Mystik zu fahren war, dass blasen ohne Kondom Standart war..
So werd ich mir überlegen ob ich in nächster Zeit diese Lokale besuchen werde..
 
Im Casa 7 Mädels anwesend, laut telefonischer Auskunft zwischen 12 und 15. ...im Mystik 14 Mädels anwesend, laut telefonischer Auskunft an die 40. ...was soll das, liebe Betreiber? Ihr hattet es sicher nicht leicht in den letzten Monaten und wir alle wünschen euch und den Mädels, dass die Läden gut besucht sind. Für einen guten Neustart und ein vertrauensvolles Verhältnis zur Kundschaft wäre es aus meiner Sicht aber angebracht, endlich mit dieser bescheuerten Lügerei aufzuhören.
Auch ich bin der Meinung, dass der Neustart im Casa recht holprig war: Die 7 Mädels alles bekannte Gesichter, darunter Andrea, Nadja, Naomi, Cindy und Coco (mit roten Haaren und einigen Kilos mehr auf den Rippen).
 
Mit den "Eintrittspreis-Aktionen" wird´s wohl in nächster Zeit auch vorbei sein?
 
Ich war am Donnerstag da, wenig Gäste, dafür die Mädels topmotiviert! Andrea, Nadja, Naomi, Cindy und Coco...
Ich war mit Cindy am Zimmer, geile Optik, durchtrainiert mit perfekten Sillis und Topservice! Danach noch mit Naomi, einer Kussmaschine... War ein gemütlicher Abend.
Hoffentlich kommt die Emma bald wieder...
 
keine soraya oder vievien!
gestern wieder mal im casa gewesen, cindy ist ein göttin, auch nach corona:) leider gibt es jetzt getränkteanimation im casa! d. h. piccolo oder flasche sekt, einige mädchen sagen - wenn ich bei dir sitze zahle mir einen piccolo... wie in einem normalen club! schade, das war etwas was ich als sehr angenehm empfand, keine ständige anmache, wegen bezahlen eines getränkes...was da dem betreiber wohl eingefallen ist... schaun wir mal was noch alles kommt, am zimmer oder im garten alles wie immer, nichts renoviert ... oder so... aber piccolo! ein rückschritt meiner meinung nach!
 
Zurück
Oben