Saunaclubs römerbad casa juvavum

Kann mir jemand sagen wie es in den haus mit Silikon aussieht? Gibt es dort ein paar silikonierte Mädels?
 
der gästemangel zeigt sich bereits, ob dies nur ein geldmangel zum ende des monats ist, wird sich zeigen. aber ich glaube nicht dass die erhöhung nachträglich geändert wird, da auch in wels und kärnten zur selben zeit die erhöhung eingeführt wurde. andererseits hat man die preise seit bestehen des casas gleich gelassen, eine erhöhung war - im sinne der mädchen- schon lange fällig.
 
Für mich ist eine Erhöhung unbegreiflich. Das Preis- Leistungsverhältnis hat den Gegebenheiten zu 100% entsprochen.

Wenn ich lese: Eine Erhöhung war im Sinne der Mädchen fällig, stellts mir die Nackenhaare zu Berge.

Soll mir mal einer sagen, dass das Honorar bis dato schlecht bezahlt wurde. In welchen Berufen heutzutage hat man sonst noch so einen hohen Stundensatz?
Leute die sagen, dass eine Erhöhung gerechtfertigt ist, haben meiner Ansicht nach keine Ahnung.

Ich werde nicht mehr hingehen und hoffe, dass viele meine Meinung teilen.
Denn so geht man nicht mit seinen Gästen um.
 
Dich trifft vermutlich besonders hart wie alle die gerne mehr als ein Zimmer machen und Extras dazu nehmen.
Wenn man 20, 30 Euro mehr wie bis jetzt in Club lassen muss, ist der Preisvorteil zu den großen Sauna Clubs nicht mehr gegeben.
Ich erinnere mich mit Wehmut an die Zeiten des "Gladiatorenpaketes" als man für zwei Zimmergänge samt Eintritt noch sagenhafte 130 Euro gezahlt hat. Ab 2015 sind es dann 150 gewesen und jetzt sind wir schon bei 170 Euro.
Wenn ich da noch zweimal 20 Euro Aufpreis fürs Küssen dazurechne, bin ich bei 210 Euro - das entspricht nahezu exakt jenem Betrag, den ich sonst im Mystic lasse (Eintritt 75, zwei Zimmer a 70). Und da habe ich mehr Auswahl an Mädels, etwas zu Essen und ein größeres Wellness-Angebot.
 
Ich erinnere mich mit Wehmut an die Zeiten des "Gladiatorenpaketes" als man für zwei Zimmergänge samt Eintritt noch sagenhafte 130 Euro gezahlt hat. Ab 2015 sind es dann 150 gewesen und jetzt sind wir schon bei 170 Euro.
Wenn ich da noch zweimal 20 Euro Aufpreis fürs Küssen dazurechne, bin ich bei 210 Euro - das entspricht nahezu exakt jenem Betrag, den ich sonst im Mystic lasse (Eintritt 75, zwei Zimmer a 70). Und da habe ich mehr Auswahl an Mädels, etwas zu Essen und ein größeres Wellness-Angebot.
Dort ist auch das Fingerspiel im Preis inkludiert!

Für 2 Stunden Zimmer gehen 40,- € mehr bezahlen ist schon mehr als happig!

Bei einem Aufpreis für Küssen und Fingerspiel sind das dann zusammen 50,- €.
Plus die 60,- € pro halber Stunde sind das dann 170,- € für eine Stunde Service, das in andere Clubs 120,- bis 130,- € in einem großteils weit moderneren und schöneren Ambiente kostet.

Da überlege ich mir auch, wo anders hin zu fahren.
Aber möglicherweise und hoffentlich hat der "wrdl" Recht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist eine Erhöhung unbegreiflich. Das Preis- Leistungsverhältnis hat den Gegebenheiten zu 100% entsprochen.

Wenn ich lese: Eine Erhöhung war im Sinne der Mädchen fällig, stellts mir die Nackenhaare zu Berge.

Soll mir mal einer sagen, dass das Honorar bis dato schlecht bezahlt wurde. In welchen Berufen heutzutage hat man sonst noch so einen hohen Stundensatz?
Leute die sagen, dass eine Erhöhung gerechtfertigt ist, haben meiner Ansicht nach keine Ahnung.

Ich werde nicht mehr hingehen und hoffe, dass viele meine Meinung teilen.
Denn so geht man nicht mit seinen Gästen um.

Ich kann Deine Meinung in keinster Weise teilen, tut mir leid. Du wirst doch bitte normale Berufe nicht mit jenem der SW vergleichen wollen?!

Wenn du für dein Geld wo anders viel mehr bekommst dann hast ja eh kein Problem, geh einfach da hin, oder benutz Deine Hand, die Geiz-ist-Geil Fraktion hat der Branche meiner Meinung nach eh nichts Gutes eingebracht, weder den Anbietern, noch den Gästen.
 
Habe heute selber in der Krone nachgeschaut, habe aber gar kein Inserat gefunden.
So bleibt es offen, ob „ja“ oder „nein“...
 
Ich kann Deine Meinung in keinster Weise teilen, tut mir leid. Du wirst doch bitte normale Berufe nicht mit jenem der SW vergleichen wollen?!

Wenn du für dein Geld wo anders viel mehr bekommst dann hast ja eh kein Problem, geh einfach da hin, oder benutz Deine Hand, die Geiz-ist-Geil Fraktion hat der Branche meiner Meinung nach eh nichts Gutes eingebracht, weder den Anbietern, noch den Gästen.

natürlich kann man „normale“ Berufe nicht mit denen der SW vergleichen, denn in den meissten muss man erstmal viel Zeit in eine fundierte Ausbildung investieren.....
Natürlich braucht’s auch im zentraleuropäischen SW Gewerbe einige „Qualifikationen“, wie halbwegs gutes Aussehen und elementare Kenntnisse der deutschen Sprache, woran ja viele schon scheitern...
 
Habe heute selber in der Krone nachgeschaut, habe aber gar kein Inserat gefunden.
So bleibt es offen, ob „ja“ oder „nein“...

Heute wird wieder mit den 60,-- halbe Stunde inseriert, die Preiserhöhung bleibt also. Neu im Casa ist die NINA, sie war als Karina im Nights (vormals Pascha) und zuletzt wohl auch im Vesuv. Optisch der Hammer: 18 oder 19, mittellange brünette Haare, hübsches Gesicht, Mega Body (sehr schlank, aber nicht skinny) und relativ große, sehr schöne Naturbrüste. Service leider noch schlechter als damals im Nights: Blasen katastrophal, der Rest sehr passiv, abwesend und richtig abturnend. Murmelt dauernd irgendwas auf Rumänisch vor sich hin. Man merkt ihr an, dass sie mit dem Job gar nicht klar kommt. Sehr schade, optisch ist sie absolut top.
 
Mir hat sie "Ina" gesagt. Ja, sie ist wunderschön und etwas tollpatschig und schusslig mit ihre Stöckelschuhe, was sie irgendwie noch reizvoller macht. So unbeholfen.
Ja, hat eine phantastische Figur. Ist mittlerweile schon seit 2 Wochen im Casa Juvavum.

Vermutlich hat sie gesagt:
Din nou, 5 minute sunt trecute și din nou am câștigat 10 €... (Wieder 5 Minuten um, wieder 10,- € verdient - Scherz!)

:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat sie sich auch als Ina vorgestellt.
Ich muss heute noch schmunzeln wen ich an das Zimmer mit ihr zurück denke :).
Sie wusste nicht mal wie man reitet. Hat nur ihren Becken bewegt aber vergessen den Popo zu heben. Da hab ich beschlossen ihr zu helfen also hab ich ihren kleinen süßen Pupschel geschnappt und rauf und runter gehoben,
damit ein wenig Hub in die Geschichte rein kommt :D.
Davor hab ich so gut wie nichts gespürt.
Der Ausblick auf den schönen Busen und bezaubernd Hübschen Gesicht war schon sehr geil!
Also hab ich sie schon zeitlang brav gehoben.
Ein optik Fick der Superlative mit sympathischen Mädchen.
Noch sehr unerfahren und unschuldig aber wirklich sehr Hübsch und nett. Franzosisch mit ein wenig Handeinsatz aber bemüht.
Zum vergleich ist unsre zweites junges Kücken Maria eine richtige Service Granate.
Zumindest bei Sex war sie bei mit sehr gut. Da geht schon um einiges mehr als mit der noch sehr unerfahrene Ina.
 
HOME wird trauriger, die Mädchen sind hübsch, aber nichts, was etwas verspricht, außer Emma, Coco, Vivian, Naomi oder Soraya. Es tut mir leid zu sagen, dass sich viele der Mädchen nur in der Position der Dekoration befinden. Jung, hübsch, immer mit einem Lächeln auf den Lippen, alles verschwindet im Raum, Sie denken, Sie werden eine schöne Zeit mit einer netten jungen Frau haben, aber sobald die Tür geschlossen wird, erscheint nur die billige Sexmaschine in sagenhaften Mengen. Vergnügen an anderen Orten. Ich wünsche euch viel Spaß Jungs
 
Unten Umständen ist der Club noch preislich Ok. Zb für die Jeton Ficker. Das war ich aber nie und werde
auch nie ein werden. Hab auch keine Lust
Mir bei mich an der Garderobe bei bezahlen
Abwertenden Kommentar anhören zu müssen,oder bestenfalls den enteuschten Blick der Jeton Empfengerin anschauen zu müssen.
Also das kann ich nicht nachvollziehen. Alle Mädels, die im Casa zu arbeiten beginnen, wissen, was sie sich als Entlohnung ihrere Dienste erwarten dürfen. Wenn da eine aus der Reihe tanzt und meint, wirklich meint, sich wegen des Jetons blöd aufführen zu müssen, kann sie ihre Sachen packen - da wird seitens der Geschäftsführung konsequent durchgegriffen.
Und seitdem die Mädels 10 Euro mehr für die Jetons bekommen, haben sich auch die "enttäuschten Blicke" erledigt.
 
Zurück
Oben